Erste mal Anal und Freundin will es machen, was beachten?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#11 Beitrag von HomerS »

Neuhier hat geschrieben:Ich danke euch allen vielmals! Werde berichten ob alles geklappt hat wie gewünscht. Weiß nur noch nicht wann es soweit ist, bzw. wann sie wirklich so weit ist. Aber wird sicher die nächsten Wochen sein :top:

Und das mit dem fliegenden Lochwechsel lass ich bleiben, meine kleine hatte grad eine Nieren Becken Entzündung und davor Zahn OP... 2 mal innerhalb von 1 Woche Abstand hartes Antibiotukum... Scheiße war das alles. Will ich nicht, dass sie sowas wieder riskiert.

Den fliegenden Wechsel bekommste auch hin wenn Du anal mit Kondom machst und dann zu spritzen ohne ins Nächste wechselst :-D

....... der Arsch ist so geil eng, da ist ein Kondom kein Problem.... ;-)

Obwohl bei unserer Medikation.... ist das ja auch egal.... da kannste alle 3 Löcher genussvoll vögeln und zwischendurch geruhsam reinigen!!!!! :-P
Zuletzt geändert von HomerS am Montag 30. April 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#12 Beitrag von Neuhier »

Danke für den Tipp :-)

Krautmo
Gast

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#13 Beitrag von Krautmo »

HomerS hat geschrieben:
> Obwohl bei unserer Medikation.... ist das ja auch egal.... da kannste alle 3 Löcher
> genussvoll vögeln und zwischendurch geruhsam reinigen!!!!

genau...!! und so wird es auch gemacht...!!

Wer einfach so wechselt handelt verantwortungslos und spielt mit der Gesundheit seiner Partnerin..!!

Habe die Ehre... Krautmo

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#14 Beitrag von JaWe »

walker hat geschrieben:sollte man ja nicht von Po in Pussy und hin und her , mach ich aber immer wieder ganz gerne - Nicht aber mit braunem Schwanz.

und nie gab es Probleme.


Nicht aber mit braunem Schwanz,
Kann ich nicht empfehlen. Das kann bei der Frau zu einer bösen vaginalen Pilzinfektion führen, so bei uns schon geschehen...!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#15 Beitrag von tomtom »

Bild

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#16 Beitrag von Dieter666 »

Nicht ganz OT:

Habe heute beim Restposten-Ramsch-Laden Thomas Phillips Durex Play Gleitcreme mit Pina Colada Geschmack entdeckt ...

Preis für 50 ml: 49 Cent!

Auszug aus der Bedienungsanleitung: Für vaginalen, oralen und analen Sex geeignet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#17 Beitrag von Neuhier »

Leider ist die nächste Filiale zu weit weg. Habe grad bei Eis.de bestellt, Waterglide Anal und Woman für je 3,99/150ml. Ist auch völlig ok. Sind ja sehr ergiebig, hab schon das Kirsch hier. Zudem noch Lust & Ride Silikon. Auch sehr cool, klebt nicht so.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#18 Beitrag von käng »

Wasserbasierte Gleitmittel finde ich persönlich nicht so toll, denn die Wirkung lässt doch recht schnell nach und dann fängt es an zu kleben. Ich bevorzuge Gleitmittel auf Silikonölbasis wie Eros Bodyglide / Pjur Man Basic. Auch für Sex mit Gummi ist das Zeug ideal. Absolut geruchlos und sehr lang anhaltend!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#19 Beitrag von Neuhier »

Genau das war bisher auch meine Erfahrung. Daher hatte ich mir mal eine Tube Silikon gegönnt. Werde mal weiter experimentieren, so viel Erfahrung habe ich ja bisher noch nicht ;) Und dann mal schauen was ich für ideal empfinde.

Benutzeravatar
Chamo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 23:19

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#20 Beitrag von Chamo »

Und merke:

Wenn du mit dem Gleitgel geizt,
ist die Rosette schnell verheizt. :lol: :lol: :lol:

Antworten