Erste mal Anal und Freundin will es machen, was beachten?

Nachricht
Autor
herramo
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 2. März 2012, 23:46

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#21 Beitrag von herramo »

Heiße News: Meine Freundin will es in den Arsch. Ich hatte bisher nie den Wunsch. Aber plötzlich sprang bei mir das Kopfkino an. Werde sehr auf Silden sein + Kondom + Silikongel. :next:

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#22 Beitrag von maek »

Ist hier in der Tat recht gut beschrieben:

http://www.joyclub.de/anal/
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#23 Beitrag von Neuhier »

:D So :D Vor wenigen Tagen war es soweit. Meine Kleine hatte mal wieder ein leichtes Brennen in der Pussy, somit Angst vor normalem Sex (in Gedanken wieder anfangende Blasenentzündung, ein Glück Trugschluss) und ich nutzte die Gunst der Stunde "Cool, dann nehm ich heute deinen Arsch!" :top: :top: War ihre Antwort.

Sie und ich unter die Dusche, vorgedehnt mit kleinem Anal Plug und etwas Gleitgel. Sie hat das ja noch nie ausprobiert und war dementsprechend vorsichtig etc.

Dann aufs Bett, Handtuch wie von Walker empfohlen daneben und langsam ging es los, sie lag seitlich. Wunderbar. War nicht leicht reinzukommen, der Schwanz ist grad mit Silden doch was dicker als so ein Plug... Nach vielen Versuchen, welche so halb erfolgreich waren, setzte sie sich dann drauf. Und nach wieder ein paar Versuchen war er dann bis zum Anschlag drin!

Da für mich im Grunde 10% Reiz gegeben war, beendeten wir das ganze nach ca. 1 Stunde und sie brachte mich mit blasen und Masturbator zum Orgasmus :)

Für sie war es einfach nur ungewohnt, noch nicht wirklich reizend. Aber ein Glück auch nicht unangenehm und ihre Sorge mit "das ist dreckig" o.ä. war zu unserem erstaunen völlig unangebracht. Nix, nada null Fäkalien Reste o.ä. Klasse!

Also, duschen, Silden/Varden, Anal Plug o.ä. zum vordehnen, Gleitgel und viel Einfühlungsvermögen sowie Zeit und das Anale Spiel kann beginnen! Wir werden es jetzt öfter integrieren. :pretty:

Danke an alle nochmals! :top:

Gast
Gast

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#24 Beitrag von Gast »

Hallo Insider ;)

Kann mir jemand mit Erfahrung ein gutes Gel für Anal-Action empfehlen? Das wäre sehr nett.

Katze
Gast

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#25 Beitrag von Katze »

So Jungs nun erzählt euch Frau mal was ;)

Wichtig ist viel gleitmittel!! Mein Freund und ich benützen spucke dafür das flutscht dan wie nichts.
Das 2. ist langsam und Vorsichtig Frau muss sich entspannen können! !
Beim loch wechseln zwischen durch hatten wir bzw ich nie Probleme mit Entzündungen
;)
Wenn Mann die paar Sachen beachtet gibts eig keine Probleme ;p

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erste mal Anal, was beachten?

#26 Beitrag von walker »

Spucke als Gleitmittel funktioniert nur in Ausnahmefällen:

- (Anal-)erfahrene Frau
- Schliessmuskel der Frau ist nicht zu eng

Ich hatte schon (Anal-)erfahrene Frauen wo ich NIE Gleitmittel brauchte, Schwanz flutschte mit Spucke locker rein, bei anderen (Anal-)erfahrenen Frauen brauchte ich beim ersten Eindringen IMMER Gleitmittel und auch wieder Gleitmittel nach 5-10 Minuten analer Pause.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Erste mal Anal und Freundin will es machen, was beachten

#27 Beitrag von tomtom »

Statt Spucke geht auch Butter (siehe Marlon Brando, Der letzte Tango in Paris). Ich bevorzuge trotzdem die moderneren Gleitmittel, insbesondere wenn mir die Spucke fehlt. Geiz in dieser Hinsicht ist nicht unbedingt geil :palm:

Mitleser
Gast

Re: Erste mal Anal und Freundin will es machen, was beachten

#28 Beitrag von Mitleser »

Gleitmittel auf Silikonbasis benutzen, die schmieren länger als die auf Wasserbasis.
Besser mit den Fingern vordehnen als mit einem Plug, ist variabler und auch geiler.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erste mal Anal und Freundin will es machen, was beachten

#29 Beitrag von walker »

"Besser mit den Fingern vordehnen als mit einem Plug, ist variabler und auch geiler"

Dabei unbedingt auf sauber geschnittene Fingernägel achten;
in einer analen Beziehung sollte man einen speziellen motorisch gut geschulten Finger (bei mir Mittelfinger) stets absichtlich kurz geschnitten halten.

Damit kann man dann umrühren ohne Ende ohne dass der Frau plötzlich was reinschneidet.

Antworten