Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#31 Beitrag von eGXX »

Bezüglich Größe: Fast schon immer benutze ich standardmäßig Kondome und die Standardgröße hat immer super gepasst. Seit ich die Vorzüge der Pillen entdeckt habe, gehen die wirklich ziemlich straff drüber - da denke ich tatsächlich über was größeres nach. Dabei ist es aber nicht die Länge, sondern ausschließlich die Breite.
Bezüglich Passform: Muss man probieren. Die üblichen "anatomisch geformten" Kondome zielen ganz klar wohl auf die sogenannte Flakonform ab (also vorne breiter), soll wohl knapp 2/3 der Männer betreffen. Für mich und den Rest des anderen Drittels (Zylinderform, gleichmäßig dick über die gesamte Länge) bringt diese Passform gar nix, ich habs ausprobiert...

Liegestütz
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 21:35

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#32 Beitrag von Liegestütz »

pronto kondom :cool:

http://bit.ly/LF8gjU

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#33 Beitrag von tada4ever »

Hi Liegestütz,

wir haben die Dinger am Wochenende mal gestestet... Spitzentipp!!! Das funktioniert derartig schnell und unproblematisch, da kann sich keiner mehr rausreden von wegen ihm gehe die Erektion flöten beim umständlichen Kondomanziehen ;-)

Liegestütz
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 21:35

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#34 Beitrag von Liegestütz »

Das freut mich zu hören.
Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert.
Muss man wohl im internet bestellen.

Wo hast du sie denn her?

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#35 Beitrag von tada4ever »

Einfach bei Amazon bestellt ;-)


Liegestütz
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 21:35

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#36 Beitrag von Liegestütz »

Wie ist das denn mit dem Zuhalten des Reservoirs beim Abrollen geregelt bei den Pronto Kondomen ?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#37 Beitrag von glory_hole_81 »

Wenn ich das von Dir verlinkte Video richtig interpretiere, ist da nichts mit zuhalten :easy:

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#38 Beitrag von tada4ever »

Korrekt, da gibt es nichts abzuklemmen, einfach Päckchen aufbrechen, auseinanderziehen und drüberstülpen, fertig!
Die im video erwähnten drei Sekunden sind wirklich realistisch.. Für Interessierte habe ich mal die Bedienungsanleitung gescannt:

Bild

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Breite Kondome in normaler Länge gesucht.

#39 Beitrag von Josh815 »

Hallo zusammen,

ich habe schon immer das Problem das ich ein normales Kondom einfach nur mit Gewalt abgerollt bekomme, was ein absoluter Lustkiller ist. Wenns dann mal drauf ist, ist es auch nicht der Brüller weil nach ein paar Minuten das Gefühl doch stark zurück geht.
Nun hab ich keinen Riemen mit der ich ne Katze von Baum jagen kann sondern von der Länge her eher unspektakulär ca. 16,5cm aber einen Umfang von 15,5cm an der dicksten Stelle 14,8cm an der dünnsten.
Kenne bisher nur die Kondome von mySize die es auch für breiter gebaute Herren gibt, nur haben diese auch eine Länge von 22cm was auch wieder suboptimal ist.
Suche also ein Kondom für nen dicken Schwanz der aber nur durchschnittlich lang ist. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann weiterhelfen.

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#40 Beitrag von grasi »

Breiter Schwanz?

Ein Schwanz mit weniger als 5cm Durchmesser (berechnet nach deinen Angaben mit der Formel Umfang geteilt durch π) ist doch jetzt kein "dicker" Schwanz?

Antworten