Potenzmittel in China oder Taiwan frei zu kaufen?

Nachricht
Autor
Schlaff007
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2011, 16:35

Potenzmittel in China oder Taiwan frei zu kaufen?

#1 Beitrag von Schlaff007 »

Hallo Leute,

bin geschäfftlich in China unterwegs.
Kann man da Potenzmittel frei käuflich erwerben oder geht das nur mit Rezept und wenn ja wie heißen die Dinger in China?

agentOrange
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:55

Re: Potenzmittel in China frei zu kaufen?

#2 Beitrag von agentOrange »

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube Sildenafil ist dort ohne Rezept zu bekommen und wenn nicht, schiebt man einfach ein bischen Trinkgeld mit rüber.

Leider liegt das Problem ganz woanders, nämlich (du kannst es dir denken) bei der Qualität der Pillen. In China ist es leider üblich den Wirkstoff nach der Synthetisierung NICHT zu waschen (das teuerste und aufwändigste Verfahren bei der Wirkstoff-herstellung). Somit erreichen diese Wirkstoffe nur einen Reinheitsgehalt zwischen 85-90%. die restlichen %e sind undefinierbare Kohlenwassersoff/Benzo Verbindungen.

Das selbe Problem besteht z.b. auch in Thailand.
The business insider.

Schlaff007
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2011, 16:35

Re: Potenzmittel in China frei zu kaufen?

#3 Beitrag von Schlaff007 »

Meinst Du also die Hände davon lassen!? ;)

Cyto
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:32

Re: Potenzmittel in China frei zu kaufen?

#4 Beitrag von Cyto »

Es ist in China in den Apotheken größerer Städte überhaupt kein Problem, auch indische PDE-5 Hemmer zu kaufen. Wichtig ist „Apotheke“ und nicht irgendein dubioser Laden, oder sogar Straßenhändler. Einfach einen Zettel mit „Kamagra, Ajanta Pharma India“ oder „Tadacip, Cipla India“ dem Apotheker hinhalten.

Es gibt zwar auch etliche Pillen aus chinesischer Produktion, aber deren Qualität kann ich nicht beurteilen. Nur wenn diese den Weg in eine richtige chinesische Apotheke gefunden haben, dann stammen diese auch aus vernünftigen Quellen. Auch China hat eine Pharmaindustrie, die nach WHO-Standard arbeitet. Und Chinesen sind anspruchsvoll, nicht nur was Autos wie Mercedes, Audi und BMW angeht.

Und was die Reinheit der Wirkstoffe angeht, so kann ich das auch nicht beurteilen, aber das Tada-Pulver von Elite stammte mit 99,999%-tiger Sicherheit auch aus chinesischer Produktion und da sind eher 98…99% Reinheit der Standard. Hier hat man eher als Pharmafirma und Abnehmer das Problem, dass die Qualität stark schwanken kann.
Zuletzt geändert von Cyto am Samstag 9. April 2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel in China frei zu kaufen?

#5 Beitrag von walker »

Cyto hat geschrieben: das Tada-Pulver von Elite stammte mit 99,999%-tiger Sicherheit auch aus chinesischer Produktion
ja, das war auf elite auch ausdrücklich zu lesen dass es aus China kommt.

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Hat schon jemand in China vor Ort Generika gekauft ?

#6 Beitrag von Godfrey »

Hallo,

ich werde für ein Jahr in China arbeiten - hat jemand Erfahrungen mit Tablettenkauf dort ?

P.

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Hat schon jemand in China vor Ort Generika gekauft ?

#7 Beitrag von Godfrey »

Hallo,

da es wohl noch keiner probiert hat bin ich kein Risiko eingegangen und habe einen Halbjahresvorrat Tada eingepackt. Hat beim Zoll niemanden interessiert. Jetzt habe ich hoffentlich genug Zeit die Lieferfähigkeit der hiesigen Dealer zu testen. Achja - damit keiner was falsches denkt - ich bin mit Frau und Kind hier.

Prost

P.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Hat schon jemand in China vor Ort Generika gekauft ?

#8 Beitrag von käng »

Ich glaube kaum, dass du dich hier rechtfertigen musst. Würdest du jeden Tag eine andere junge hübsche Chinesin vernaschen, wird das hier wohl kaum einen wirklich stören, so lange sie volljährig sind und es ohne Zwang tun. Oder?

Ich bin gespannt, was du über den Generikakauf in China noch berichten wirst!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Hat schon jemand in China vor Ort Generika gekauft ?

#9 Beitrag von Godfrey »

Hallo,

ja, dann will ich mal berichten. Kurz gesagt, ich hab wieder mal totalen Dusel gehabt.

Zuerst zum Import aus D. Mein Vorrat hat niemanden interessiert. Ich hatte einen relativ großen Vorrat an verschiedenen Medis (Bluthochdruck etc.). Ist alles incl. der Mittelchen ohne Nachfrage durchgegangen. Ist hier auch nicht illegal, soweit ich jetzt informiert bin.

Zur aktuellen Versorgungslage. Ich habe hier einen Versender kennengelernt, der D beliefert. Der kann Kamagras, auch Jellys und mit einiger Vorlaufzeit auch Tadacip liefern. Die kriegt er direkt aus Indien. Wenn also jemand hier auf dem Trockenen sitzt, kurze PN und ich habe eine Telefonnummer für ihn. Die Einzelheiten dann bitte direkt mit dem Versender klären. Man spricht deutsch. Die Produkte sind getestet und von meiner Frau positiv bewertet. Ich habe auf die Kamagras erstaunlicherweise kaum NW, kenne ich von anderen Silden anders. Damit sollten alle menshelper auf Chinatrip keine Versorgungsprobleme mehr haben :yeah:

Hope this helps

Peter

bofoxome
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 23:47

Umzug ins Ausland und Verfügbarkeit von Potenzmitteln

#10 Beitrag von bofoxome »

Hallo liebes Forum,

Ich leide an ED, mehr oder weniger stark ausgepägt - d.h. ohne entsprechende Mittelchen tut sich bei mir gar nichts, noch nicht mal eine Morgenlatte, aber mit Sildenafil (meine Favoriten sind Kamagra 100mg und Delgra 200mg) ist alles wie es sein soll. Sex habe ich gerne und auch sehr oft.

Nun bekam vor kurzem ein Jobangebot für Taiwan und China das ich auch angenommen habe, los gehts in knapp 2 Monaten und bin verständlicherweise besorgt um die "nächtlichen Aktivitäten"... Hier in Deutschland habe ich keine Bezugsschwierigkeiten für potenzfördernde Mittelchen, aber im fernen Ausland sieht das ganze natürlich anders aus, u.a. auch weil ich dort keine eigene bzw. sichere Postanschrift besitzen werde.

Mein Problem bzw. meine Frage an alle Mitleser ist nun: Kann ich mir einfach einen Vorrat an Generikas bei einem einschägigem Shop im Netz bestellen und die Pillen problemlos nach Taiwan und/oder China einführen? Man hört ja immer wieder das diese Länder ziemlich harte Strafen haben was z.B. Drogen angeht also liegt die Vermutung nahe das es bei Medikamenten/Generikas nicht anders ist...

Weiss jemand vielleicht ob Sildenafil-Produkte dort eventuell problemlos (damit meine ich ohne Rezept) in Apotheken zu beziehen sind? Ich war in Deutschland noch nie bei einem Arzt wegen meinem Problem, und da ich (noch) kein chinesisch spreche kann ich das im Ausland noch viel weniger machen...

Wäre über jegliche Tipps und Anregungen extremst dankbar!!

Mfg Bofoxome

Antworten