Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

#11 Beitrag von sockenfreund »

tmx hat geschrieben:Vielleicht wurden deine Packstation-Daten verkauft. Es gibt genug Seiten für sowas google einfach mal nach multikuli crew. Nur eine Seite von wenigen... :?

was ist den das Krankes...

Hab ich das richtig Verstanden? Verkaufen die gehackte Daten ?
TCB

Gast b
Gast

Re: Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

#12 Beitrag von Gast b »

Hi,
ich denke nicht dass es so ist, weil ich dass Passwort zur Abholung mit der Post bekommen habe-das kann keiner kennen.
Irgendwie hab ich keinen Plan...
Eigentlich sollte ich bei DHL nachforschen, aber hab Angst, dass der Inhalt irgendwie bekannt wird...
Weiss echt nicht, was tun.
B

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

#13 Beitrag von hopeandglory »

Gast b hat geschrieben:Stand der Dinge:
Hab über die Sendungsverfolgung und Recherche im Internet den Namen und Telefonnummer herausbekommen.Dieser sagt er habe gestern ein Packet abgeholt-sei aber seins.
Dann bin ich zur PS gefahren-kein Paket für mich.
Ich könnt ko....
Nun stellt sich die Frage, ob ich bei DHL nachforsche...hab nur Angst mir dabei noch grösseren Ärger einzuhandeln, wenn herauskommt was drin ist.
Was meint Ihr??
PS:Bin erst seit kurzem bei DHL PS angemeldet-war nur für diese erstmalige Bestellung.
Wenn ich das geahnt hätte...hab echt schlechte Laune
Adresse und Trackingnummer stimmen lt eupillz
Was nun????
Gruss B
Was,... der hat seinen richtigen Namen angegeben? Wie blöd ist der denn?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Gast b
Gast

Re: Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

#14 Beitrag von Gast b »

Ja-Ich hab den Namen.Aber er sagt ja dass es für ihn war.
Aber wie zum Teufel soll der mein Paket bekommen...er hat weder meine Packstationkarte noch das Passwort???
Und hätte man versehentlich meine Postnummer (Zahlendreher oder so)abgeändert wäre es schier unmöglich dass diese "falsche" Nummer gerade ein Kunde 10 km weg von der Packstation wäre(bei bestimmt hunderttausenden Packstationskunden)
Alles schier unmöglich.
Weiss nix mehr.
Gute Nacht (die ich nicht haben werde...)

tmx
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 19:18

Re: Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

#15 Beitrag von tmx »

Ja hast Du. Und wenn Du Dich fragst für was? :???: Dann hier ne Info dazu:

http://www.falle-internet.de/de/html/pr_pabetrug.php

Und glaub mir, diversen Foren sind voll mit solchen Themen. Internetbetrug ist seit Jahren auf dem Vormarsch.
Mit ein bisschen googlen triffst Du im Internet div. Foren die gefakte / gestohlene Online-Vouchern von
Paysafecard & Ukash abieten. Das sind die gleichen Shops die auch gültige Kreditkarten-Daten inkl. Anschrift, Amazon / PayPal / Ebay / Facebook / Zugangskonten verkaufen. DHL Packstationen Account´s werden gehandelt, gefälschte Amazongutscheine sowie falsche Ausweispapiere.

Also immer schön vorsichtig surfen :D

:D Willkommen in der Digitalen Welt. :D

sockenfreund hat geschrieben:
tmx hat geschrieben:Vielleicht wurden deine Packstation-Daten verkauft. Es gibt genug Seiten für sowas google einfach mal nach multikuli crew. Nur eine Seite von wenigen... :?

was ist den das Krankes...

Hab ich das richtig Verstanden? Verkaufen die gehackte Daten ?

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Packstation: Packet wurde abgeholt NICHT von mir!

#16 Beitrag von hopeandglory »

tmx hat geschrieben:Ja hast Du. Und wenn Du Dich fragst für was? :???: Dann hier ne Info dazu:

http://www.falle-internet.de/de/html/pr_pabetrug.php

Und glaub mir, diversen Foren sind voll mit solchen Themen. Internetbetrug ist seit Jahren auf dem Vormarsch.
Mit ein bisschen googlen triffst Du im Internet div. Foren die gefakte / gestohlene Online-Vouchern von
Paysafecard & Ukash abieten. Das sind die gleichen Shops die auch gültige Kreditkarten-Daten inkl. Anschrift, Amazon / PayPal / Ebay / Facebook / Zugangskonten verkaufen. DHL Packstationen Account´s werden gehandelt, gefälschte Amazongutscheine sowie falsche Ausweispapiere.

Also immer schön vorsichtig surfen :D

:D Willkommen in der Digitalen Welt. :D

sockenfreund hat geschrieben:
tmx hat geschrieben:Vielleicht wurden deine Packstation-Daten verkauft. Es gibt genug Seiten für sowas google einfach mal nach multikuli crew. Nur eine Seite von wenigen... :?

was ist den das Krankes...

Hab ich das richtig Verstanden? Verkaufen die gehackte Daten ?

Krass, dieses Gesindel.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten