Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
dudesteif
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 23:49

Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#1 Beitrag von dudesteif »

Hi ihr,

gibt es noch shops bei denen man mit PayPal zahlen kann? weil bei pills888 geht es ja scheinbar nichtmehr!

danke

langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#2 Beitrag von langfingfang »

dudesteif hat geschrieben:Hi ihr,

gibt es noch shops bei denen man mit PayPal zahlen kann? weil bei pills888 geht es ja scheinbar nichtmehr!

danke
dudesteif hat geschrieben:Hi Leute,

ich frag mich gerade ob es nicht sinnvoll wäre Sammelbestellungen aufzugeben, den ich habe beim letzten mal bei pills888 eine ziemlich große Stückzahl gekauft weil sie einfach nur kaum teurer waren als die nächst kleinere Stückzahl, jetzt hab ich allerdings ziemlich viele Pillen hier rumliegen, welche ich mittelfristig nicht aufbrauchen kann da ich es nicht regelmäßig nehme!
Deswegen meine Frage ob es nicht möglich ist sich zu Sammelbestellungen zusammenzuschließen um von den günstigen Preisen bei hohen Stückzahlen zu profitieren und eben gleichzeitig trotzdem nur die gewünschte Menge zu kaufen?

Vll. gibt es ja Leute die daran Interesse haben, könnt ja hier mal posten :)

ciao

Ich denke, du hast soviele Pillen, die du mittelfristig nicht verbrauchen kannst? So hat du zumindest im Dezember geschrieben. Warum willst du immer so unsichere Sachen machen, Sammelbestellung Paypal, wo man doch so einfach den Jahresvorrat mit paysafecard kaufen kann?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

langfingfang hat geschrieben:Ich denke, du hast soviele Pillen, die du mittelfristig nicht verbrauchen kannst? So hat du zumindest im Dezember geschrieben. Warum willst du immer so unsichere Sachen machen, Sammelbestellung Paypal, wo man doch so einfach den Jahresvorrat mit paysafecard kaufen kann?
kleine Korrektur... it's Ukash

dudesteif
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 23:49

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#4 Beitrag von dudesteif »

langfingfang hat geschrieben:
dudesteif hat geschrieben:Hi ihr,

gibt es noch shops bei denen man mit PayPal zahlen kann? weil bei pills888 geht es ja scheinbar nichtmehr!

danke
dudesteif hat geschrieben:Hi Leute,

ich frag mich gerade ob es nicht sinnvoll wäre Sammelbestellungen aufzugeben, den ich habe beim letzten mal bei pills888 eine ziemlich große Stückzahl gekauft weil sie einfach nur kaum teurer waren als die nächst kleinere Stückzahl, jetzt hab ich allerdings ziemlich viele Pillen hier rumliegen, welche ich mittelfristig nicht aufbrauchen kann da ich es nicht regelmäßig nehme!
Deswegen meine Frage ob es nicht möglich ist sich zu Sammelbestellungen zusammenzuschließen um von den günstigen Preisen bei hohen Stückzahlen zu profitieren und eben gleichzeitig trotzdem nur die gewünschte Menge zu kaufen?

Vll. gibt es ja Leute die daran Interesse haben, könnt ja hier mal posten :)

ciao

Ich denke, du hast soviele Pillen, die du mittelfristig nicht verbrauchen kannst? So hat du zumindest im Dezember geschrieben. Warum willst du immer so unsichere Sachen machen, Sammelbestellung Paypal, wo man doch so einfach den Jahresvorrat mit paysafecard kaufen kann?


Weil die tadacip's bei mir überhaupt nicht wirken, auch nicht bei 80-100mg... deswegen würd ich gerne neue bestellen, also andere!

dudesteif
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 23:49

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#5 Beitrag von dudesteif »

also gibts wohl keinen mehr?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Mir ist momentan keiner bekannt...
Es war eh verwunderlich, dass es bei einigen solange PayPal gab, nachdem die ja relativ rigide sind, in der Umsetzung ihrer Geschäftspolitik.

Wie wärs denn mit einer Kreditkarte auf Guthabenbasis? Ich habe gute Erfahrungen mit http://payango.com/, die habe ich mir zugelegt, da nicht überall meine Mastercard akzeptiert wird...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#7 Beitrag von Diavolo »


hanshans
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. November 2012, 22:19

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#8 Beitrag von hanshans »

Hallo Leute,

benötige wieder einige 100er Kamagra.
Daher bin ich seit Tagen bereits auf der suche nach einem seriösen und akzeptablen Shop, bei denen auch eine Zahlung über Paypal gegeben ist.
Leider habe ich nicht mal einen seriösen Shop gefunden. Die Shops, welche ich gefunden habe, sind alle leider viel zu teuer oder befinden auf eurer Blacklist.

Könnt ihr mir bitte einige seriöse Shops nennen oder per Privatnachricht senden?

Danke Euch!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#9 Beitrag von megman18 »

@hanshans

...diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder :spam:
wenn du auch nur ,, eine Minute,, hier gelesen hättest , dann müsste Dir der Traed , EMPFEHLUNGEN !!!! aber sowas von ins Auge schiessen... :wall:

aber wie heisst es..........was Hänschen nicht lernt ............. :next:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Gibt es noch Shops bei denen man mit PayPal zahlen kann?

#10 Beitrag von käng »

Paypal dürfte wohl kaum zu den bevorzugten Bezahlungsmethoden der Shops zählen. Denn wenn Paypal mitbekommt, dass es um illegale Pillendeals geht, machen die das Konto sofort zu und das Geld ist weg.

Ohnehin ist Paypal ein großes Risiko für Händler, weil es schnell passiert, dass aus unglaublichen Gründen Konten mit dickem Guthaben plötzlich eingefroren werden - dafür reicht schon ein einziges (legales) Produkt aus Kuba im Angebot, denn Kuba ist für die USA immer noch Embargoland. Dass der Händler in Deutschland sitzt, nur nach Europa versendet und der Handel mit kubanischen Produkten hier vollkommen legal ist, interessiert Paypal nicht, denn es gelten amerikanische Geschäftsbedingungen!

Man kann sich vorstellen, dass das Risiko, ein Konto gesperrt zu bekommen, bei unseren Pillen um einiges höher liegt. Ein kluger Pillenhändler wird Paypal deshalb meiden wie der Teufel das Weihwasser!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten