SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
tom_hh
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 22:30

SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

#1 Beitrag von tom_hh »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("SEP Barzahlung" war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".

Eine Frage soll bereits aus der Überschrift für deinen Thread als solche
erkenntlich sein.



Wer hat von euch bereits bei SEP per cash gekauft und welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Weg gemacht?

Hintergrund meiner Frage ist, ich habe per cash gekauft, aber nach fast 2 Wochen ist das Geld noch nicht angekommen.

Mich interessiert, ist dies nun wirklich ein "dummer" Zufall der passieren kann, oder steckt evtl. System dahinter?
Ich finde es merkwürdig, da Barzahlung bei anderen Lieferanten noch nie ein Problem dargestellt hat.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: SEP Barzahlung

#2 Beitrag von Andyboy »

Hallo ,

wer Geld per Briefumschlag versendet, muß doch damit rechnen, dass das Geld im nächsten Briefverteilercenter aus der Verteilermaschine fliegt und verloren geht.
Da hat doch SEP überhaupt nichts mit zu tun. Das geht doch immer auf eigenes Risiko.
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

tom_hh
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 22:30

Re: SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

#3 Beitrag von tom_hh »

Andyboy, auch wenn Du einen Tick älter bist ... klar hast Du Recht, nur, meine bisherigen Erfahrungen bei entsprechender Versendung waren immer problemlos. Insofern würde ich mich nicht als naiv sehen. Und dass dies mein eigenes Risiko ist, versteht sich auch von selbst.
Daher meine Frage.

PS: Danke Mod !

Benutzeravatar
Softkill
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 16:19

Re: SEP Barzahlung

#4 Beitrag von Softkill »

Andyboy hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 15:16 Hallo ,

wer Geld per Briefumschlag versendet, muß doch damit rechnen, dass das Geld im nächsten Briefverteilercenter aus der Verteilermaschine fliegt und verloren geht.
Nein. Muss man nicht. Nur wenn die Briefsendung in den automatischen Sortieranlagen stecken bleibt. Ob du deiner Mudda, deinem Enkelkind oder Freundin Bargeld im Umschlag schickst hängt immer davon ab, wie du es pamperst. Schon 160g/qm Papier (oder zwei Bögen Normalpapier) macht es extrem schwierig die leichten Geldscheine taktil mit Fingern zu erfassen.
Bargeld ist dem Fahnder sein Feind. SEP dessen potentieller Freund.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

#5 Beitrag von SEP »

tom_hh hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 15:08 Hintergrund meiner Frage ist, ich habe per cash gekauft, aber nach fast 2 Wochen ist das Geld noch nicht angekommen.
Wir leeren unsere Postfach jede Woche, normalerweise am Freitag. Heute war der Umschlag mit dem Geld in der Postfach. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der richtigen Adresse gesendet, da nur die Postfilialnummer ohne Straßenname und Hausnummer von PostNL nicht akzeptiert wird.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

tom_hh
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 22:30

Re: SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

#6 Beitrag von tom_hh »

Das wöchentliche Leeren war wohl die Ursache. Ware ist angekommen, vielen Dank!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

#7 Beitrag von SEP »

tom_hh hat geschrieben: Dienstag 17. März 2020, 10:05 Das wöchentliche Leeren war wohl die Ursache. Ware ist angekommen, vielen Dank!
:yeah:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: SEP Barzahlung - Erfahrungen damit?

#8 Beitrag von DutchDiscounter »

we are back from short hoiliday! alle paid orders with track and trace code will be 100% by client, also when it s lost by post, when you email us and we can check the track and trace code, so 100% service, also for us Dutch Discounter as also BIB/SEP! :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten