Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#41 Beitrag von Gast »

...@TJ
hatte bei KF die Versandbestätigung per 19.12 , Nachfrage bei Briefinternational ergab 25.12 in D. bis heute nix gekommen...gestern Mail an KF und eine Ersatzlieferung wurde schon bestätigt...hoffe die kommt an :next:

TJ
Gast

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#42 Beitrag von TJ »

OK, frage morgen vielleicht auch mal wegen einer neuen Lieferung an.

Mein Paket wurde am 20.12. verschickt und ist auch seit dem 25.12. in D. Naja, gibt ja schon ein paar Beispiele hier im Forum die bis zu 6,5 Wochen warten mussten.

Glaube, wenn ich es richtig gelesen habe, hier hat noch keiner mit ner Lieferung aus UK Probleme bekommen. Das beruhigt mich noch halbwegs.... auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum ein Paket was seit dem 25.12. in D ist noch nicht bei mir sein soll. :?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#43 Beitrag von walker »

TJ hat geschrieben:wenn ich es richtig gelesen habe, hier hat noch keiner mit ner Lieferung aus UK Probleme bekommen.
richtig gelesen !

Gast
Gast

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#44 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:...@TJ
hatte bei KF die Versandbestätigung per 19.12 , Nachfrage bei Briefinternational ergab 25.12 in D. bis heute nix gekommen...gestern Mail an KF und eine Ersatzlieferung wurde schon bestätigt...hoffe die kommt an :next:
muss ich noch los werden : Mo. abgeschickte Ersatzlieferung schon Heute da !!! :top: 69yT

Krondor
Beiträge: 5
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 18:47

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#45 Beitrag von Krondor »

Hab am 30.12.10 Pillen bei gen24.con bestellt.

Nach drei Wochen waren sie noch nicht da, habe eine Mail hingeschrieben.
Die Antwort kam schnell:

Die Tabs haben Indien noch gar nicht verlassen gehabt, man wolle sich drum kümmern und nachforschen warum das so ist. Man hat mich aber auch drauf hingewiesen, dass sich die Lieferung aufgrund der Wetterlage verzögern kann.
Hab mich nur gefragt ob das Wetter in Indien auch so schlecht ist :D

Nun ja, dass ist jetzt wieder eineinhalb Wochen her und bisher gab es keine Antwort und keine Lieferung.
Da die Lieferung vor eben dieser Zeit noch nichtmal UK erreicht hat, gehe ich mal davon aus, dass es noch mind. 2 Wochen dauern kann.

Wollte aber morgen oder so nochmal eine Mail an gen24 schicken um den Stand der Dinge zu erfragen.
Hoffe das Zeug kommt an.

Bevor ich mich gründlich im Netz informiert habe, habe ich seinerzeit einfach mal blind im Netz bestellt....wurde natürlich sofort vom Zoll abgefangen, da direktlieferung aus Indien...

Obwohl UK als sicher gilt habe ich ein bisschen bammel.

Falls es euch interessiert halte ich euch auf dem Laufenden. :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#46 Beitrag von glory_hole_81 »

Krondor hat geschrieben:Obwohl UK als sicher gilt habe ich ein bisschen Bammel.
Dafür gibt es keinen Grund! Wir kennen hier noch keine abgefangene UK Lieferung, Gen24 ist für sehr lange Lieferzeiten aber auch für absolut korrektes Handeln bekannt...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#47 Beitrag von walker »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Krondor hat geschrieben:Obwohl UK als sicher gilt habe ich ein bisschen Bammel.
Dafür gibt es keinen Grund! Wir kennen hier noch keine abgefangene UK ...
Und das "bisschen Bammel" kommt von der Lesefaulheit, wozu haben wir sticky alles ausführlich dazu geschrieben ?!

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=110

...mehr als auf die Nase binden kann man es den (lesefaulen) Erstusern wirklich nicht !

Krondor
Beiträge: 5
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 18:47

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#48 Beitrag von Krondor »

walker hat geschrieben:
glory_hole_81 hat geschrieben: Und das "bisschen Bammel" kommt von der Lesefaulheit, wozu haben wir sticky alles ausführlich dazu geschrieben ?!

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=110

...mehr als auf die Nase binden kann man es den (lesefaulen) Erstusern wirklich nicht !
Sorry, bin nicht lesefaul.

Hab hier und in einem anderen Forum jede Menge zu dem Thema gelesen.

Wollte auch keine Stimmung machen, aber ein paar klitzekleine Bedenken darf man doch äußern, oder? :cool:

Hauptsächlich wollte ich ja auf das Thema des Threads antworten und nur sagen, dass ich noch auf meine Sendung warte und der Support von Gen24 bisher gut war. Immerhin haben sie mir geantwortet ;)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#49 Beitrag von big-mike »

:easy:
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben:Hi guys all orders for tomorrow delivery (monday) are cancelled due to us being hit with heavy snow all deliveries will continue as normal by thurday
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Wetterchaos in Europa - Auswirkung auf die Lieferzeiten

#50 Beitrag von big-mike »

;)
SEP hat geschrieben:Wie versprochen wurden alle E-Mails der letzten Tage beantwortet. Wenn Sie bis jetzt noch keine Antwort erhalten haben, versuchen Sie es per PM.

Wir hoffen nun, alle Probleme gelöst zu haben. Die Sperrung und die zahlreichen Ladenschließungen in den Niederlanden wurden jedoch bis zum 9. März verlängert, und der Transport zu den verbleibenden geöffneten Postfilialen ist aufgrund des Schneefalls ebenfalls schwieriger.
Wir bemühen uns jedoch weiterhin um Verbesserungen und Anpassungen, damit Sie nicht zu lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Manchmal bleibt jedoch höhere Gewalt bestehen. Wir haben in den letzten 10 Jahren viel durchgemacht, an dem wir jetzt arbeiten.

Wir sind überzeugt, dass wir der größte Webshop in diesem Bereich sind. Hohe Bäume fangen einfach viel Wind ... und das ist bei uns nicht anders. Viele Kunden, viel Kommunikation und ja, auch wenn man es so liest, einige Beschwerden. Die Beschwerden stehen jedoch nicht im Verhältnis zu dem, was wir täglich senden und was gut läuft. Die letzten Monate waren sehr hart, besonders wenn es um Organisation und Kommunikation geht. Dies war hauptsächlich auf Verzögerungen bei der Postzustellung zurückzuführen. An manchen Tagen liefen sie bis zu 4 Wochen! Eine Reihe von Kunden reagierte sehr wütend und empört. Wir haben die unterschiedlichsten Bedrohungen erhalten. Während wenig dagegen tun konnte. Das machte die Tage manchmal sehr schwierig. Wenn Sie Ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, und dann alles genannt werden.

Wie auch immer, ich hoffe, dass die Verzögerungen nun der Vergangenheit angehören und wir uns auf ein gutes Jahr 2021 konzentrieren können.

Der alte Laden geht Ende dieses Wochenendes endlich offline. Wir sind damit fertig. Ich hoffe, dass die wenigen Kunden, die nichts über den neuen Webshop www.betterinbed.shop wissen, noch den Weg zum neuen Webshop finden.

Schöne grüße und ein angenehmes Wochenende
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten