Shops mit den Zahlungsmöglichkeiten Neteller, KK & Barzahlung?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#11 Beitrag von Scarface »

redbull hat geschrieben:Hoffentlich klappt alles bis zum We :?
Bis zum Wochenende? Kannst du voll vergessen... Rechne mal mit 4-5 Werktagen (ab morgen, denn wenn du so weit weg vom Schuß bist wird dort heute sicherlich kein Briefkasten mehr geleert), bis dein Brief mit dem Geld in Holland ist. Dann - solltest du Glück haben und SEP deine Ware unverzüglich nach Erhalt des Geldes versenden - nochmals 4-5 Werktage bis die Lieferung bei dir ankommt. Ich denke also nicht, das du deine Pillen vor übernächstem Wochenende bekommst...


Also wenn du deine Potenzpillen bis zum nächsten Wochenende brauchst sehe ich da nur eine Möglichkeit: Es gibt da noch einen Shop der auch Bargeld nimmt... Nennt sich Apotheke :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Berni
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 15:51

Re: Alternative fürschnelle Bestellung

#12 Beitrag von Berni »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Berni hat geschrieben: Die wird von den Banken manuell bearbeitet, d.h. langsam.
Wo hast du den diese Information her? Der Bankmitarbeiter gibt dass ganze direkt ins System ein.
Ist das jetzt so?

Ich kenne es, dass die Barüberweisung gesammelt wird und mit den Überweisungsbelegen, die per Post eingehen oder in den Briefkasten der Bank gelangen, in die zentrale Stelle Rechnungswesen transportiert und dort gesammelt erfasst oder maschinell eingelesen wird.

Kann aber mittlerweile (vielleicht auch je nach Bank unterschiedlich) anders sein.

Grüße
Berni

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#13 Beitrag von SEP »

Mit Kreditkarte oder Bargeld ::
Western Union : http://www.westernunion.de/de/Home.page ?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#14 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Bernie,

also bei allen großen Banken, wie HVB, Deutsche Bank, Commerzbank, Stadtsparkasse etc ist es so. Der Bankmitarbeiter gibt die von dir gennanten Daten direkt in den PC ein, und die Überweisung geht Ihren weg.

Wenn du bei der Hausbank des Kontoinhabers eine Bareinzahlung auf das gewünschte Konto machst, ist das Geld SOFORT auf dem entsprechenden Konto ersichtlich.

Bei der Postbank meine ich geht das nicht, da die Mitarbeiter in den normalen Post/Postbank filalialen keinen Zugang zum Banknetz haben.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#15 Beitrag von big-mike »

@DlT
Alles Richtig! :top:
Bar-Überweisungen sind schnell, sicher und ANONYM. Es besteht keine Pflicht sich auszuweisen. :cool: :P
Bei der Postbank dauert es länger, weil das Geld eine Runde über die Landeszentralbank dreht. :palm:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#16 Beitrag von DerlebendeTod »

big-mike hat geschrieben: Bar-Überweisungen sind schnell, sicher und ANONYM. Es besteht keine Pflicht sich auszuweisen. :cool:
Nicht ganz richtig BM. Bei Einzahlung auf fremdes Konto muß der Bankmitarbeiter ab 1.000,-€ eine Legitimationsprüfung durchführen, der Ausweis muß in Kopie beigelegt werden, die prävention gegen Geldwäsche lässt grüßen :)

Wobei die wenigstens hier auf so einen Betrag kommen werden ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#17 Beitrag von big-mike »

Oh!......ab 1000 Euro!
Danke für die Aufklärung, das wusste ich nicht.
Aber bei etwas höheren Beträgen auch kein Problem. Dann müssen eben mehrere
Bar-Überweisungen her.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#18 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Oh!......ab 1000 Euro!
Dann müssen eben mehrere
Bar-Überweisungen her.
Unser BM scheint ja sehr dick im Pillen-Bestellgeschäft zu sein :shock: :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#19 Beitrag von groberunfug »

Habe brav zu den Zahlarten gelesen, aber offen bleibt für mich, wenn ich bei SEP bestellen will und nicht überweisen möchte und nicht Bitcoin kaufen und nicht Bargeld in Umschlag stopfen (hat nichts mit meiner Anonymität gegenüber Ordnungshut zu tun, sondern mit häuslicher Transparenz meiner Konto- und Kreditkartenbewegungen - und nein, Cover Stories bringen nix):

Geht Bareinzahlung am Bankschalter für SEP? Ist das Konto in den Niederlanden? (wenn man das hier schreiben darf... dass Bareinzahlung auf ein deutsches Konto, vorgenommen in einer deutschen Bank, funktioniert, ist klar. Wenn die Info hier nicht gepostet werden darf, gerne eine private Nachricht an mich :beer: )

Vielen Dank!

GU

Frankenstein
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 08:18

Re: Shops mit Zahlungsmöglichkeiten Neteller KK Barzahlung ?

#20 Beitrag von Frankenstein »

DerlebendeTod hat geschrieben:
big-mike hat geschrieben: Bar-Überweisungen sind schnell, sicher und ANONYM. Es besteht keine Pflicht sich auszuweisen. :cool:
Nicht ganz richtig BM. Bei Einzahlung auf fremdes Konto muß der Bankmitarbeiter ab 1.000,-€ eine Legitimationsprüfung durchführen, der Ausweis muß in Kopie beigelegt werden, die prävention gegen Geldwäsche lässt grüßen :)

Wobei die wenigstens hier auf so einen Betrag kommen werden ;)

Gruß
Dlt

Also ich musste schon bei einer Überweisung von 100,- Euro meinen Paß vorlegen.

Das war so etwas banales wie eine gebrauchte Grafikkarte.

Überweisung habe ich bei der Sparkasse getätigt.

Man wurde angeschaut und behandelt wie ein Verbrecher.(um nicht zu sagen wie der letzte Dreck)

Man hat denen angesehen das die so etwas nur sehr ungern machen und denen Barüberweisungen ein Dorn im Auge ist.

15,- Euro Gebühren waren auch fällig.

mfg

Antworten