Bitcoin Codes online oder in österreichischer Trafik kaufen

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#21 Beitrag von Gast »

Also ich hatte, aufgrund der Rückbuchung, neu bestellt und dann auch dieses bit4coin genutzt.
Einfach die Coins kaufen, überweisen... hat dann 1 Tag gedauert und dann kam die SMS mit dem Code... ist ein bisschen aufwändig, aber was solls :D

mrcolnago
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:26

Re: Bitcoin Codes online oder in österreichischer Trafik kaufen

#22 Beitrag von mrcolnago »

...Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, funktioniert es so...
nach der Überweisung des Betrages X auf das Konto von bit4coin, erhält man automatisch von bit4coin den "Gutschein-Code" aufs angegebene Handy und übermittelt diesen dann per email an "Potenzgenerika" , oder ???

diese Bitcoin-Wallet-Adresse wird also für diese Bestellung von unsereins ja nicht benötigt, sondern ist für "Potenzgenerika" erforderlich, um mit Hilfe des "Gutschein-Codes" den Zahlbetrag einzulösen bzw erhalten zu können...???
Sehe ich das alles soweit richtig, oder hab ich jetzt irgendwas total durcheinander bekommen ???

SoLoverFD
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. August 2017, 16:26

Re: Bitcoin Codes online oder in österreichischer Trafik kaufen

#23 Beitrag von SoLoverFD »

Sehe ich das alles soweit richtig,..

So ist es. Habe ich eben auch gemacht. Bin mal gespannt wann der Shop den Zahlungseingang bestätigt.

mrcolnago
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:26

Re: Bitcoin Codes online oder in österreichischer Trafik kaufen

#24 Beitrag von mrcolnago »

... weil beim Hineinlesen in die Bitcoin-Materie war ich etwas irritiert, was es mit der Wallet-Adresse auf sich hat, aber das ist dann wohl eher für den Zahlungs-Empfänger = Gutschein-Code-Empfänger wichtig, damit dieser zu seiner Kohle kommt...

SoLoverFD
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. August 2017, 16:26

Re: Bitcoin Codes online oder in österreichischer Trafik kaufen

#25 Beitrag von SoLoverFD »

mrcolnago hat geschrieben: Freitag 18. August 2017, 06:53 ... weil beim Hineinlesen in die Bitcoin-Materie war ich etwas irritiert, was es mit der Wallet-Adresse auf sich hat, aber das ist dann wohl eher für den Zahlungs-Empfänger = Gutschein-Code-Empfänger wichtig, damit dieser zu seiner Kohle kommt...
Richtig.
Du kannst dir auch alternativ ein Wallet anlegen und dann von Wallet zu Wallet bezahlen oder mit den Bitcoins handeln etc.

Antworten