Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Lapalomaboy
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 15. März 2014, 14:02

Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin?

#1 Beitrag von Lapalomaboy »

Hallo Forum, das ist mein erster Thread(lese schon was länger mit) und ich hoffe ich kann direkt mal was richtig nützliches posten!


Mein Plan soll sich an die Leute richten die seeeehr Paranoid beim bestellen sind (so wie ich zum Beispiel :D)

Mein Plan ist folgender:

1. Bezahlung anonym per PSC/Ukash/Bitcoin/Mywirecard

2. Lieferung an Hermes Paketshop an einen Fake-Namen. Mit Tracking Code.

3. Lieferung per Vollmacht vom Paketshop abholen. Hier muss ich zwar meinen Perso vorzeigen und die Vollmacht wird auch im Paketshop aufbewahrt, aber zu dem Zeitpunkt ist die Lieferung ja schon angekommen.

Wenn die Lieferung aus irgendeinem Grund gefunden wird, wird nach dem Fake-Namen "gefahndet" und ich hole das Paket einfach nie ab.
Ich habe mich für die Hermes Paketshops entschieden weil das oft so kleine Kioske sind, die das Prozedere nicht sooo ernst nehmen wie eine Postfilliale. Mein Standard Kiosk fragt mich bestimmt nichtmal nach nem Perso...

Werde das ganze mal ausprobieren in dem ich ein normales Paket an einen Fake Empfänger sende und probiere das per Vollmacht abzuholen.

lesefaule Anfrage zur Verpackung der Sendungen gelöscht von MOD

Meine Fragen an euch:
1. Was für Probleme seht Ihr an meinem Plan?
2. Kann man anhand einer Tracking nummer sehen ob ein Paket irgendwo hängen geblieben ist?
3. Welche Shops liefern an Hermes-Paketshops UND bieten Anonyme Zahlung?
4. Werden die Luftpolster Umschläge bei kleinen Lieferungen überhaupt von Hermes ausgeliefert?
5. Wenn eine Lieferung auffliegt: Geht der Brief vom Zoll dann an den Paketshop?


Vielen Dank!
Beste Grüße!

Phallus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 12:25

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#2 Beitrag von Phallus »

Wieso so kompliziert ? Warum bestellst du nicht ohne Tracking Nummer und montierst irgendwo in einem entlegenen Teil des Industriegebiets / Abrisshaus / eigenen Hinterhof etc. einen Briefkasten ? Nach Sendungsankunft schraubt man den Kasten wieder ab. Braucht keinerlei Vollmacht und wenn du ertappt wirst, warst du halt neugierig. Im Hermes-Shop wäre zusätzlich eine Urkundenfälschung fällig.

Lapalomaboy
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 15. März 2014, 14:02

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#3 Beitrag von Lapalomaboy »

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht: Wenn ich 30 Pillen bestelle, bei Versand aus Deutschland mach ich mich durch die Verschleierungsaktion mehr Strafbar als durch das eigentliche Bestellen...

Aber ich find die Idee mit dem Briefkasten irgendwie total bekloppt...Abrisshäuser gibts hier nicht und wenn Ich irgendeiner Firma nen Briefkasten an die Wand Nagel ist der spätestens am nächsten Werktag weg, oder nicht? st ziemlich Ländlich bei mir...

Hatte schon überlegt auf meine Mum zu bestellen und im Notfall alles auf Sie zu schieben(fürn Papi :D)...die ist ü60 und geht ohne Vorstrafen auch bei 1000 Pillen nicht in den Knast. SIE WEIß NATÜRLICH BESCHEID und ihr wäre es egal, da ihr ne Vorstrafe eh keine Konsequenzen bringt und alles was der Pharmamafia schadet gefällt ihr!


Ich weiß schon ganz genau was ich bestellen will...30(!) Tabletten und mach son Aufwand...bin nen Schisser sorry

P.S. Ja ich kann mit meiner Mum über alles reden :)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#4 Beitrag von Leisureman »

:m(b: Komm von Muttis Arm.....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#5 Beitrag von zztop »

wegen paar pillen geht keiner in Knast. Die sind Eigenbedarf.
Bsp.: Wenn die Pillen ein Jahr haltbar sind und man mit einer Pille pro Tag rechnet, (empfohlene Höchstmenge) wären 365 Stück Eigenbedarf. Alles drüber könnte man Handeltreiben vorwerfen.
Auch dann, denk ich mal, gibts nur eine Geldstrafe keine Vorstrafe.
Alles halb so wild mit unseren Tabs..

Lapalomaboy
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 15. März 2014, 14:02

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#6 Beitrag von Lapalomaboy »

Leisureman hat geschrieben:Komm von Muttis Arm.....
Niemals :)


Rückmeldung diverser Shops sind sowieso negativ auf Hermes Versand, hab ein paar angefragt! -> Plan ist sowieso nicht durchführbar! (Wenigstens diese Erkenntnis haben wir gewonnen :) )

Wenn ich bei Pillz888 bestelle und aus Deutschland versenden lasse, liegen meine Daten dann in Deutschland oder in UK?

Wäre die Optimale Kombi -> Daten in UK, trotzdem versand aus Deutschland... Ist ja bis jetzt nichts bekannt über eine einzige Sendung aus Deutschland die abgefangen wurde....


Gruß!

Benutzeravatar
riveroll
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Juli 2013, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#7 Beitrag von riveroll »

Hallo Lapalomaboy,

wir liefern auch aus Deutschland und betreiben unseren Shop aus dem Ausland. Aus Sicherheitsgründen werden bei uns Bestellung im Shopsystem regelmäßig (komplett) gelöscht. Anonym bezahlen per Bitcoin ist auch möglich.

LEIDER liefern wir nicht mit Hermes und somit auch nicht an einem Paketshop.
Neue Website: http://www.manshop24.biz
- Bezahlen per Bitcoin (anonym) oder Banküberweisung
- Zeitlich begrenzte Speicherung der Bestelldaten
- Kommunikation per Ticketsystem

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5916
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin? (99% sich

#8 Beitrag von big-mike »

Agamapills hat geschrieben:
Hallo,

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, verkaufe ich aus Deutschland.

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 93#p120193

Somit kann ich an Packstationen senden und biete auch Shop2Shop über Hermes als postlagernde Alternative an.
Michael-MG hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe den Shop mal getestet, da für mich eine diskrete Lieferung sehr wichtig ist.

Vorher habe ich geklärt ob eine Lieferung an einen Hermes Paketshop möglich ist und ob Tracking möglich ist.
Beides wurde bestätigt.

Bestellt habe ich am 11. Januar Nachmittags und mit Paypal bezahlt.
Bestellung wurde noch am gleichen Tag in einem Hermes Paketshop in D abgegeben.

Kurze Zeit später erhielt ich die Trackingnummer mit dem Hinweis, dass das Paket erst am nächsten Tag von Hermes abeholt werden würde
und dann erst das Tracking möglich wäre.

So war es auch dann.Eingang in meinem Paketshop am 14. Januar Nachmittags.
Abgeholt habe ich es erst heute.Verpackung diskret, wenn auch für diese Menge etwas groß.
Aber man konnte nicht den Inhalt erahnen.
MB_HH_B hat geschrieben:Hat alles super geklappt.

Versand mit Hermes (Shop2Shop) innerhalb von drei Tagen, bezahlung lief über Bitcoin.
didldum hat geschrieben:Schließe mich Vorschreiber an, auch wenn auf beiden Seiten etwas Sand im Getriebe war :
Logbuch einer Testbestellung bei agamapills.eu
Zusammenfassung für Lesefaule:
Erstkontakt mit Bestellung und Bezahlung 24.4
Annahme Bestätigung am 27.4 (geht gleich raus)
Hermeshandling laut Sendungsverfolgung: 27.4 ca .15:00 bis 29.4 17:00
Wareneingang 29 .4
Kommunikation: ok (super)
Bestellbehandlung: nicht begeisternd und Verbesserungsfähig (vom Lieferanten als Ausnahme bestätigt – 4 Tabs als Trostpflaster).
Zustellung : sehr ok
Produktqualität: Sildenafil ok
Weitere Bestellungen in Abhängigkeit von der Produktqualität sehr wahrscheinlich.
Detailiert:
24.4 5 Emails (ich Bestellung/ 3 Produkte, A – Bestellung nicht verfügbar(1 Produkt nicht lieferbar), ich Alternativ (1 alternatives Produkt) , A – Preis für 2 bisherige Produkte + Alternativprodukt, ich - B Bestellung + Zahlung, A: Bestätigung
26.4 ich zwei Emails (Korrektur meiner Hausnummer, Ergänzung Versandadresse Hermes Packetshop, A:2 E-Mails - Anforderung Ergänzung Lieferadresse Paketshop + Bestätigung Auftrag + Packet geht sofort raus.
27.4 E-Mail mit Sendungsnummer erhalten.
Scarface hat geschrieben:Donnerstag bestellt, Freitag bezahlt, Samstag losgeschickt + Trackingnummer erhalten und am Mittwoch war das Päckchen schon im Hermes-Paketshop. Bestellt habe ich Delgra 200mg, die kenne ich noch von früher aus alten PG-Zeiten und wollte ich unbedingt in meiner Sammlung haben auch wenn mein Lager derzeit aus allen Nähten platzt.
macumbeiro hat geschrieben:Das Hermes Päckchen ist wohlbehalten mit unverfänglichem Absender im Hermes Shop eingetroffen, und zwar schon am 15.12.! Damit ist der Versand und dessen Dauer völlig o.k.!

Das Problem lag nicht bei AP sondern bei der iOS App von Hermes, die den Sendungscode nicht verarbeiten konnte. Zum aussagekräftigen Tracking muss man bei Hermes wohl immer die reguläre Homepage nutzen. Dort wird nach Eingabe der erhaltenen Paketnummer eine Sendungs-ID angezeigt (völlig andere Ziffernfolge), wenn die dann in die App eingegeben wird verstehst auch die App.
Agamapills hat geschrieben: Wir nehmen einen aktuellen Fall zum Anlass, auf interne strengere DHL-Regeln hinzuweisen, was die Adressierung von Paketen betrifft. Es reichen mittlerweile Buchstabendreher aus, und DHL stellt das Paket nicht zu, obwohl aus dem Rest der Adresse für den Fahrer eindeutig hervorgeht, wer als Empfänger gemeint ist!

Im Konkreten ging es um ein Dorf, der Empfänger hat einen ungewöhnlichen, dort und im Umkreis nur einmal vorkommenden Namen, allerdings gibt es zwei ähnlich klingende Straßennamen. Fiktiv z.B. Apfelweg und Apfelstraße. Alles stimmte, bis auf den Apfel-zusatz. Apfelstraße aus Versehen zu schreiben, obwohl -weg richtig gewesen wäre, reichte aus, dass der DHL Fahrer einen "unbekannten Empfänger" annahm, obwohl er wusste, dass dieser Empfänger mit dem besonderen Namen im Apfelweg wohnt! (Der Empfänger bekommt selbstverständlich von uns Ersatz.)

_________________

Deshalb ist es nicht ohne, wenn uns vermehrt Kunden Ihre Anschrift nur noch bruchstückhaft mitteilen. In den meisten Fällen fehlt der Vorname oder es wird mit Abkürzungen gearbeitet. Oder es kommen mit dem Smartphone hingetippte Adressen wie z.B. fiktiv: m.p. mustermann musterstr 10465478 musterstadt

Da können wir uns erst mal zusammensuchen, was gemeint ist. Derart sorglos sollte man seine Adresse nicht übermitteln, wenn man die Ware erhalten möchte! In Deutschland besteht eine Hausadresse üblicherweise aus:

Vornamen Nachnamen
Straße Hausnummer
PLZ Ort

statt m.p. mustermann musterstr 10465478 musterstadt sollte man als Kunde

Max Peter Mustermann
Musterstraße 104
65478 Musterstadt

übermitteln. Das haben wir so irgendwann als kleine Kinder auch mal alle gelernt für den Fall, dass wir uns verlaufen und die Polizei fragt, wo wir wohnen. ;)

____________________________________


Einen Hermesshop findet man hier: https://www.myhermes.de/wps/portal/pake ... /paketshop

Die gewünschte PLZ eintragen, und sich einen Shop aussuchen, auf den Shop klicken und unter Paketshop Info die Adresse kopieren: z.B. fiktiv

Toto Lotto Mueller

Fraunhoferstr. 1
80469 Muenchen

Für den Kunden Max Peter Mustermann wird dann daraus die korrekte Hermesshopadresse:

HermesPaketShop Toto Lotto Mueller
Max Peter Mustermann
Fraunhoferstr. 1
80469 Muenchen
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hermetz
Gast

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin?

#9 Beitrag von hermetz »

big-mike hat geschrieben: Donnerstag 16. Februar 2017, 23:50
Einen Hermesshop findet man hier: https://www.myhermes.de/wps/portal/pake ... /paketshop

Die gewünschte PLZ eintragen, und sich einen Shop aussuchen, auf den Shop klicken und unter Paketshop Info die Adresse kopieren: z.B. fiktiv

Toto Lotto Mueller

Fraunhoferstr. 1
80469 Muenchen

Für den Kunden Max Peter Mustermann wird dann daraus die korrekte Hermesshopadresse:

HermesPaketShop Toto Lotto Mueller
Max Peter Mustermann
Fraunhoferstr. 1
80469 Muenchen
Hi,
braucht der Versender bei HermesPaketShop nur den Vor- und Nachnamen?

Was passiert, wenn man einen simplen Schreibfehler im Namen macht beim HermesPaketShop?
Bsp.:
HermesPaketShop Toto Lotto Mueller
Max Peter Mustermanm
Fraunhoferstr. 1
80469 Muenchen

Gibt es dann Stress im Shop, wenn im Perso ein Buchstabe anders ist?

hermetz
Gast

Re: Hermes Paketshop - Welche Shops liefern dahin?

#10 Beitrag von hermetz »

Ok,
scheinbar braucht es für Adressdaten Empfänger nur
#############
Nachname/ Firmenname*
Email *
#############

Reicht dann theoretisch/praktisch bei der Abholung im HermesPaketShop auch eine Visitenkarte, wenn man nur einen Firmennamen angibt? ;))

Antworten