Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr ?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Favlor
Beiträge: 17
Registriert: Montag 30. August 2010, 14:37

Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr ?

#1 Beitrag von Favlor »

Hi Leute,

nachdem ich das mit Pills888 gelesen habe, wollte ich fragen, wieviel ihr so maximal an Pillen oder anderen Medikamenten innerhalb der EU bestellt?
Andrey sagt, dass er maximal 120 Tabs pro Sendung verschickt, was sagt ihr dazu? Dann berichtet mal Eure Erfahrungen, oder habt ihr vllt sogar schon mehrere Kilo in einem Packet verschicken lassen?! :mrgreen: :mrgreen: :pretty:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Eure maximale Einfuhrmenge?!

#2 Beitrag von walker »

Wer weiß Rat? - Wie viel bestellt ihr durchscnittlich?
Seite 1 von 1
vokuhila (11 Sep 2009 18:12) hat geschrieben: Hallo Leute,

bin neu in diesem forum/Milieu und hab vor kurzem meine erste Bestellung bekommen. Mich interessiert wie viel ihr so bestellt, und welche Vor- und Nachteile große bzw. kleinere Bestellungen haben, vor allem natürlich mit Blick auf die Möglichkeit mal "erwischt" zu werden.

So weit ich das bisher beurteilen kann, steigt mit der Häufigkeit der Bestellung (viele kleine best.) auch die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, allerdings kann man dann immer noch auf Eigenbedarf plädieren. Bei wenigen "großen" Bestellungen sinkt vermutlich die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, allerding wenn, dann hat man wohl den Tatbestand des illegalen Handels erfüllt. Lieg ich da richtig? Was meint ihr?

Grüße,
vokuhila
walker (11 Sep 2009 18:29) hat geschrieben: anfangs als ich den UK-shops nicht traute hatte ich so maximal 30-40 Stück bestellt

jetzt aber wo ich sehe wie problemlos das läuft hatte ich immer mehr als 100 Tabs bestellt

ist viel billiger als Kleinmengen, auch Versandkosten fallen dann nicht so ins Gewicht

UND ich habe dann längere Zeit Ruhe und bin eingedeckt mit den Tabs - denn wenn du plötzlich ne sexhungrige Freundin hast sind 6 Tabs / Wochenende locker verfuttert und mit einem Vorrat von nur 30 Stück wird es sehr schnell eng
( zumal man oft umsonst einwirft weil es doch nicht zu Sex kommt )

ganz nebenbei befriedigen die grossen Mengen auch den Hamster- und Sammlertrieb wenn sooo viele verschieden schöööne Generikas in reicher Auswahl rumliegen

"die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden" - solche Gedanken sind völlig sinnlose Panikmache, hin und wieder hatten wir im Forum (gelöschte) Spammer (von Pillendienst) die Lügenstories darüber verbreiteten

Lieferung erfolgt innerhalb EU, die Kuverts der UK-shops sind auch bei Mengen über 100 Stück klein und unauffällig

und wie ich immer wieder geschrieben habe:
ich bestelle recht viele Waren direkt aus UK ( keine Potenzmittel) die nahezu wöchentlich angeliefert werden, teilweise kartonweise, die kommen und kamen ohne Zollbehandlung wie eine Inlandssendung;

da macht mich dann zB eine 500er Sendung Kamagra von KF (DIN-A3 Kuvert ) überhaupt nicht nervös
Dieter666 (11 Sep 2009 21:44) hat geschrieben: In meinem Alter ist so ein Sortiment mit ca 20 Tabletten für mehr als einen Monat genug...

Meine Partnerin warnt mich eh, ich soll es nicht übertreiben. Also bei zwei mal Sex die Woche muss ich nicht so oft nachkaufen...

Irgendwo schon schade, dass in unserer Jugend nix derartiges verfügbar war...

Wir sind aber nicht neidisch, denn wir hatten es schon wesentlich besser als die Generation vor uns. Nur wenn sich junge Leute beklagen, dann köhht ich mich ärgern...


Wer weiß Rat? - welches Risiko wenn man 1000 Pillen bestellt ?
Seite 1 von 3
Karlkarl (07 Jan 2010 15:57) hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich aus bei bestellung mit 1000 Kamagra. hat damit jemand erfahrung oder weiß was bestimmtes ?
aldi (07 Jan 2010 16:03) hat geschrieben:
KarlKarl hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich aus bei bestellung mit 1000 Kamagra. hat damit jemand erfahrung oder weiß was bestimmtes ?

Geht wahrscheinlich ohne Probleme , allerdings sollte man vorher Teillieferungen vereinbaren. Denn 1000 Stück in einer Lieferung kann bei Entdeckung durch eine Behörde zum Verlust der Ware und schlimmer noch zu einer erheblichen Bestrafung (illegaler Medikamentenhandel kann wie Drogenhandel eingestuft werden) und anderen Unannehmlichkeiten , wie Hausdurchsuchung etc. führen.
Karlkarl (07 Jan 2010 16:18) hat geschrieben: bringt solch eine lieferung den auch der postbote oder würd das dan über dhl gemacht oder ein anderes unternehmen ?
baraknaftali (07 Jan 2010 16:51) hat geschrieben:
aldi hat geschrieben: Geht wahrscheinlich ohne Probleme , allerdings sollte man vorher Teillieferungen vereinbaren. Denn 1000 Stück in einer Lieferung kann bei Entdeckung durch eine Behörde zum Verlust der Ware und schlimmer noch zu einer erheblichen Bestrafung (illegaler Medikamentenhandel kann wie Drogenhandel eingestuft werden) und anderen Unannehmlichkeiten , wie Hausdurchsuchung etc. führen.

Ich kann Dir sogar versprechen, dass eine abgefangene Lieferung von 1000 Pillen mit Sicherheit zum Verlust der Ware, zu einer Hausdurchsuchung, einer Verurteilung und zu einer heftigen Strafe führen wird. Da wird man auch nicht mit einer überschaubaren Geldstrafe wegkommen. Ich bin mir sicher, dass man wegen Handel in nicht unerheblichem Ausmaß verurteilt wird und richtig dran ist (evtl. sogar Bewährungsstrafe?).

@Karlkarl: Was willst Du eigentlich mit 1000 Pillen? Einen lebenslangen Vorrat oder Handel in nicht unerheblichem Ausmaß betreiben? Mir kommt das spanisch vor! Hat hier ein Erstposter ein gutes Geschäft in seiner lokalen Disko gerochen?
Karlkarl (07 Jan 2010 16:53) hat geschrieben: ok gehen wir mal davon aus die sendung wurde nicht entdeckt bringt sie mir dan trotzdem der postbote das würde ich gerne wissen ?

nein kein handel soll eher sowas wie eine familien bestellung werden. ist alles für den eigengebrauch gedacht.
aldi (07 Jan 2010 17:14) hat geschrieben:
Karlkarl hat geschrieben: ok gehen wir mal davon aus die sendung wurde nicht entdeckt bringt sie mir dan trotzdem der postbote das würde ich gerne wissen ?

nein kein handel soll eher sowas wie eine familien bestellung werden. ist alles für den eigengebrauch gedacht.


Das können wir bei dieser Menge auch nicht sagen , dieses müsstest du mit dem Lieferanten direkt klären. (Von D kann man Maxibriefe per EE bis zu 2Kg versenden - UK ??)

Bitte das hohe Risiko beachten , wenn die Sendung geprüft wird.

PS : auch die Pillen sind nicht unbegrenzt hatlbar und haben einen MHD
Karlkarl (07 Jan 2010 17:18) hat geschrieben: bis wieviel pillen besteht den kein risiko ? für mich waren 1000 halt interessant weil man nicht öfter hintereinader bestellen muss
banana_joe (07 Jan 2010 17:21) hat geschrieben: @KarlKarl

Obwohl ich noch ein Frischling hier bin, würde ich dir raten, den Bogen nicht zu überspannen.

Gruss Joe
aldi (07 Jan 2010 17:27) hat geschrieben:
Karlkarl hat geschrieben: bis wieviel pillen besteht den kein risiko ? für mich waren 1000 halt interessant weil man nicht öfter hintereinader bestellen muss

Über 30 Tabs können schon zu Problemen führen (weil dann nicht mehr für den Eigenbedarf akzeptiert)
100 würden wohl mit Geldbuse belegt , aber darüber ???
walker (07 Jan 2010 17:30) hat geschrieben:
Karlkarl hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich aus bei bestellung mit 1000 Kamagra. hat damit jemand erfahrung oder weiß was bestimmtes ?

ich hab mal 500 Kamagra auf KF bestellt - binnen weniger Tagen waren sie hier, tadellos rüttelsicher verpackt in einem DIN-A3 Kuvert

ich bestelle recht viele Waren direkt aus UK ( keine Potenzmittel, jedoch viele Nahrungsergänzungsmittel vor allem von biovea ) die nahezu wöchentlich angeliefert werden, teilweise kartonweise und laut klappernd, die kommen und kamen jahrelang schon ohne Zollbehandlung wie eine Inlandssendung;

da macht mich dann zB eine 500er Sendung Kamagra von KF (DIN-A3 Kuvert ) überhaupt nicht nervös und würde ich auch bedenkenlos 1000 Stück bestellen

die 500 Kamagra brachte natürlich der postbote, so gross ist ja ein DIN-A3 Kuvert nicht
aldi (07 Jan 2010 17:38) hat geschrieben:
walker hat geschrieben: da macht mich dann zB eine 500er Sendung Kamagra von KF (DIN-A3 Kuvert ) überhaupt nicht nervös und würde ich auch bedenkenlos 1000 Stück bestellen
die 500 Kamagra brachte natürlich der postbote, so gross ist ja ein DIN-A3 Kuvert nicht

... fliegt es aber auf , ist das kein Kavaliersdelikt und kommt ihm teuer zu stehen.... das kann man nicht oft genug betonen.
Karlkarl (07 Jan 2010 17:44) hat geschrieben: das man probleme bekommen könnte ist klar. mich hat halt nur interesiert ob jemand mit größeren bestellungen erfahrung hat und ob die wirklich auch rausschicken. danke für alle schnellen antworten und anregungen.

@walker: hat dir der postbote den kuvert mit den 500 stück gebracht ? und kahm er als EE oder E ?
walker (07 Jan 2010 17:46) hat geschrieben: ist schon mehr als 2J her, kann mich nicht mehr erinnern ob der Postbote das als EE oder E brachte - kam jedenfalls völlig normal an
RM (07 Jan 2010 17:50) hat geschrieben: Ich würde es eher in meherer Bestellungen á 200 Stück splitten!
Karlkarl (07 Jan 2010 17:55) hat geschrieben: danke für deine antworten


Wer weiß Rat? - welches Risiko wenn man 1000 Pillen bestellt ?
Seite 2 von 3
Dexter (08 Jan 2010 18:16) hat geschrieben: Ich denke, das Porto-Ersparnis steht hier in keinem Verhältnis zum Risiko. Im Grunde wurde hier ja schon alles gesagt. Nur vielleicht ist es für Karl diesen Monat noch interessant, daß Kamagrafast bis Ende Januar versandkostenfrei (auch nach Deutschland, Österreich...) liefert. Da tuts auch nicht weh, die 1000 Tabs auf 10 Bestellungen aufzusplitten. Zumindest diesen Monat sparst Du somit 60 Pfund Versandgebühren und minimierst das Risiko, richtig den Arsch aufgerissen zu bekommen. Wenn eine der 100er Sendungen auffliegt, wirds wohl "nur" eine empfindliche Geldstrafe geben. Aber zumindest wirst Du nicht wie ein Drogenhändler verurteilt.
aldi (08 Jan 2010 21:00) hat geschrieben:
Dexter[color=blue] hat geschrieben:.... Da tuts auch nicht weh, die 1000 Tabs auf 10 Bestellungen aufzusplitten. Zumindest diesen Monat sparst Du somit 60 Pfund Versandgebühren und minimierst das Risiko [/color]
Man kann sogar 300 Pfund Versandgebühren sparen , wenn man 50 Sendungen a 20 bestellt .. gg . Allerdings ist der Briefkasten dann immer voll und die Nachbarn , Familie usw. werden aufmerksam und nachfragen - wer immer die gleichaussehenden Briefe aus dem Ausland ohne Absender schickt und was da wohl drin ist ?? Das aber nur interessehalber man ist ja nicht neugierig...
Dieter666 (08 Jan 2010 21:05) hat geschrieben: Habt Ihr da nicht etwas vergessen ?

Bei großer Menge ist doch der Preis niedriger, das macht u. U. viel mehr aus als das Porto ...
vermeer (08 Jan 2010 21:15) hat geschrieben: Ich denk doch mal das die Frage war, welches Risiko bei einer Bestellung besteht und weniger "Wie spare ich am meisten Porto"

Oder hab ich da was falsch gelesen???
aldi (08 Jan 2010 21:38) hat geschrieben:
vermeer hat geschrieben: Oder hab ich da was falsch gelesen???

Ja hast du , durch kleinere Mengen soll sich das Risiko bzw. eine Bestrafung minimiert werden . Die Versandkostteneinsparung ist derzeitig nur auf Grund des KF Angebotes (kostenloser Versand) erwähnt worden.

Eigentlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt unter diesen Konditionen einen Vorrat anzuschaffen --- mehrere Bestellungen versandkostenfrei .
Allerdings : kleineres Risiko aber eben auch höhere Pillenpreise

Die Schmerzgrenzen muss jeder für sich selbst festlegen !
baraknaftali (09 Jan 2010 1:16) hat geschrieben:
aldi hat geschrieben: Eigentlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt unter diesen Konditionen einen Vorrat anzuschaffen --- mehrere Bestellungen versandkostenfrei .
Allerdings : kleineres Risiko aber eben auch höhere Pillenpreise

Bei 1000 Stück lässt KF aber bestimmt mit sich reden und berechnet den Preis zu 1000er Konditionen, trotz aufgesplittetem Versand. Oder zumindest einen Kompromiss kann man sicherlich rausholen, wie z.B. 5 Sendungen à 100 Stück bezahlt, 5 Sendungen frei, oder so. Keine Ahnung, aber da kann man wahrscheinlich schon etwas aushandeln.
stormy (09 Jan 2010 15:59) hat geschrieben:
aldi hat geschrieben: Ja hast du , durch kleinere Mengen soll sich das Risiko bzw. eine Bestrafung minimiert werden .

Die Strafe im Ernstfall wird kleiner, das Risiko dagegen wird größer
vermeer (09 Jan 2010 16:16) hat geschrieben:
stormy hat geschrieben:
aldi hat geschrieben: Ja hast du , durch kleinere Mengen soll sich das Risiko bzw. eine Bestrafung minimiert werden .

Die Strafe im Ernstfall wird kleiner, das Risiko dagegen wird größer


Das Risiko dadurch wird eben nicht größer sondern kleiner. Sowas nennt sich auch Risikostreuung. Einzig die Wahrscheinlichkeit das eines der Päckchen auffliegt ist größer.

Wie gesagt, alles im allem ists ja auch Wurst ob 100 oder 1000 Stück.
Wer so ne Menge bestellt kauft sie sicherklich nicht für den Eigenbedarf. Da handelt es sich auf jeden Fall dann um Dealerei mit Medikamenten. Und wenn er denn auch nicht beim Versand erwischt wird so ist die Wahrscheiinlichkeit und das Risiko umso höhererwischt zu werden. Und hier krachts dann richt, was das Strafmass angeht.
Mike-45 (09 Jan 2010 21:24) hat geschrieben: 1000 Pillen würde ICH auf jeden Fall "am Stück" bestellen!
Warum sollte ausgerechnet DIESES Paket vom Zoll kontrolliert werden, wenn vorher Tausende von Paketen ohne Probleme am Zoll vorbeigingen...??
Aber muss eben jeder selbst wissen....
nor_man_der82 (09 Jan 2010 21:47) hat geschrieben: Ich weiß nicht ob der Vergleich hinkt , aber könnte vergleichbar sein mit Pillenlieferungen kleine Menge vs 1000St :

Der Zoll hat mich mal in Berlin mit einer illegal (unversteuert) gekauften Stange Zigaretten erwischt . Die Stange wurde beschlagnahmt , ich musste erhöhte Zollgebühren zahlen und dann kam auch noch eine Geldbuße hinzu . Ich glaube 150 Euro .

Bei dem Sohn meines Nachbarn, haben die Grünen 7 oder 8 Stangen (ca. 1500 Zigaretten) illegale Zigaretten im Auto gefunden. Eine Stunde später waren sie mit ner 100schaft beim Nachbarn und haben die Bude 2-3 Stunden auseinander genommen. Der Jaust (ca. 20J.) hat einige Tage in U-Haft gesessen und wartet nun auf seine Verhandlung.

Wir (Nachbarsohn + ich) haben auch gedacht das Risiko ist gering erwischt zu werden. Aus diesem Grund bestelle ich immer nur 30St. Pills und verzichte auf Rabatte. Man sollte immer im Hintekopf haben , daß der Bezug der Tabs illegal ist und nicht leichtsinnig oder gar übermütig werden.
Sisyphus (10 Jan 2010 0:50) hat geschrieben: Ist denn je schonmal etwas bei den hier empfohlenen Shops passiert (und ich meine keine anderen) ? Gibt es einen Thread darüber ?
Wie hoch ist denn das Risiko ?

Und wenn er mit KK bestellt, kann er doch behaupten, sie wurde ihm gestohlen. Dann müssen die ihm erstmal nachweisen, dass dem nicht so ist... und wie soll das gehen ?
walker (10 Jan 2010 0:56) hat geschrieben:
Sisyphus hat geschrieben: Ist denn je schonmal etwas bei den hier empfohlenen Shops passiert (und ich meine keine anderen) ?

nein, ist es nicht

wie denn auch - bei einer EU Sendung
astartes (10 Jan 2010 0:57) hat geschrieben:
Sisyphus hat geschrieben: Und wenn er mit KK bestellt, kann er doch behaupten, sie wurde ihm gestohlen. Dann müssen die ihm erstmal nachweisen, dass dem nicht so ist... und wie soll das gehen ?
Wenn eine KK gestohlen wird, dann wird auf eine andere Lieferadresse bestellt, als die vom Kartenbesitzer. Ich glaube die Ausrede zählt nicht.
aldi (10 Jan 2010 17:21) hat geschrieben:
walker hat geschrieben:
Sisyphus hat geschrieben: Ist denn je schonmal etwas bei den hier empfohlenen Shops passiert (und ich meine keine anderen) ?

nein, ist es nicht

wie denn auch - bei einer EU Sendung

nicht ganz korrekt , Lieferungen in die Schweiz waren schon betroffen.


Wer weiß Rat? - welches Risiko wenn man 1000 Pillen bestellt ?
Seite 3 von 3
walker (10 Jan 2010 17:42) hat geschrieben:
aldi hat geschrieben:
walker hat geschrieben:
Sisyphus hat geschrieben: Ist denn je schonmal etwas bei den hier empfohlenen Shops passiert (und ich meine keine anderen) ?

nein, ist es nicht

wie denn auch - bei einer EU Sendung


nicht ganz korrekt , Lieferungen in die Schweiz waren schon betroffen.

stimmt, die Schweiz hatte ich vergessen - doch Sendungen dorthin sind als nicht EU Sendungen wieder eine andere Baustelle - dort gilt maximal 20(?) Tabs pro Sendung bestellen (Sufu)

dafür werden die Schweizer nach wie vor von ADC beliefert
fortress (21 Jan 2010 20:16) hat geschrieben:
nor_man_der82 hat geschrieben: Aus diesem Grund bestelle ich immer nur 30St. Pills und verzichte auf Rabatte.

sicher dass es bis 30 Stück als "Eigenbedarf" eingestuft wird?
jemand anders schrieb hier auch was von 30 Stück.
oder ist dies einfach nur die kleinst bestellbare Menge bei dem speziellen Shop?

und wegen dem MHD, also soweit ich weiß kann man Tadalafil z.b. noch ein Jahr nach Ablauf des MHD einnehmen...? spricht was das angeht nichts dagegen mehr zu bestellen...

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#3 Beitrag von sello »

Naja gestern wurde ja hier von einem Fachanwalt, der sich damit beschäftigt ein Artikel gepostet. Dort steht drin und so hab ich es verstanden, dass egal wieviel man einführt, man bekommt ein Strafverfahren.

Ein Strafverfahren wird wohl in jedem Fall eröffnet. Ob es noch zu einem Verfahren wegen Steuerhinterzeihung kommt, hängt am Warenwert ab. Zollfreie Einfuhr bis 150€ Warenwert und bis zu diesem Wert gibt es kein Steuerstrafverfahren....

So hab ich es kapiert.

Ich habe jetzt zwar insgesamt 240 Pillen bei p888 geordert, aber in Zukunft werde ich darauf achten, dass ich pro Bestellung nicht teurer werde als 150€..

Diesmal lieg ich knapp drüber....

Aber würde mich auch interessieren, ob jemand von euch ne wirklich große Menge bestellt hat..

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#4 Beitrag von Dieter666 »

@sello:

Mehr als einen Jahresbedarf wird hier wohl keiner für sich selbst bestellen - das wäre ja auch "totes Kapital" was rumliegt und dier Erfahrung des letzten Jahres ist, dass die Pillen nicht teurer geworden sind, eher billiger ...

Wenn jemand 1000 Pillen bestellt, würde ich annehmen, dass er damit handeln will, oder zumindest gleich für Freunde mit eingekauft hat - das wird er aber wohl niemand erzählen - schließlich gilt auch in diesem Forum die Vermutung "Feind hört mit" ...

Als Pillen-Dealer wird sich hier keiner outen - wenn es einer macht, ist es natürlich seine Sache!

Solche Geschichten sollte man aber nicht im Forum erzählen - das ist fast wie Handel mit "restricted substances", das gehört auch nicht hier her. BTMG ist eine andere Schiene als ne kleine Ordnungswidrigkeit wie z. B. Falschparken ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#5 Beitrag von sello »

Dieter das ist mir klar, aber wieviel Pillen umfasst einen Jahresbedarf??

Und wer dealt ist einfach nur dumm, weil das Risiko zu hoch ist um für paar euro in den Knast zu wandern. Und beim dealen wird es wohl nicht bei ner Owi bleiben..

Und wenn du dann in den Knast wanderst, musst du hoffen, dass deine Zellengenossen nicht Kamagra da haben und diese vor dem Duschen einwerfen :mrgreen:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#6 Beitrag von Dieter666 »

Bei der jetzigen Kalkulation von pills888 macht es natürlich Sinn, gleich 240 zu bestellen - der Differenzoreis von 120 auf 240 ligt ja bei etwa 30 $cent - sofern man "sine"Pillen gefunden hat ...

Wer noch nicht sicher ist und noch experimentieren möchte, kann ja so ein gemischtes Paket erwerben ...

PS: Ich werde mir wohl auch (auf Verdacht) die 240 Womenra zulegen, so bald sie wieder verfügbar sind - das ist aber bei mir mehr als ein Jahresbedarf ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#7 Beitrag von Mike-45 »

Ich hab neulich bei p888 auch 2x 240 Pillen bestellt. Mein Jahresbedarf ist damit weit mehr als abgedeckt! ;)
Ich hatte mal 1 Albtraum, dass sich plötzlich die Zollgesetze in der EU ändern und ich dann Kunde bei PD werden müsste...*grusel* :mrgreen:
Deshalb hab ich gern etwas mehr im Haus!! :rofl:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#8 Beitrag von Diavolo »

Bei der letzten Order waren es 120 Stück, darüber hinaus werde ich nicht gehen. So ein kleiner Vorrat ist doch sehr beruhigend.

Ich kann schon verstehen, wenn einige Leute bei dem Gedanken mit dem Zeug zu dealen, feucht im Schritt werden. Die Gewinne sind riesig. Muß jeder selber wissen, ich werde den Teufel tun. Eigenbedarf ist alles.

menshelp.cc = 100 % Eigenbedarf!!!

Paco
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 02:26

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#9 Beitrag von Paco »

Meine größten Bestellungen waren
- 8g Tada von Elitenetpharmacy (Wirkstoffmäßig gesehen die größte Bestellung)
- 240 Varden von Pills888
- 240 Tada von Pills888 (getrennt von den Varden)

Nach lesen im Forum hatte ich zu keiner Zeit Angst deswegen Probleme zu bekommen. Die Angst nichts mehr zu haben ist viel größer :shock: Jetzt hab ich einen ausreichenden Vorrat und kann mir die weitere Preisentwicklung anschauen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Eure maximale Einfuhrmenge - Wie viel Tabs bestellt ihr

#10 Beitrag von walker »

Paco hat geschrieben:Meine größten Bestellungen waren
- 8g Tada von Elitenetpharmacy (Wirkstoffmäßig gesehen die größte Bestellung)
.
Als ich merkte wie gut das Tada-Pulver anschlägt hatte ich bei elite gleich nochmals bestellt 3 x 8g Tada-Pulver = 24g Tada-Pulver.

Wirkstoffmäßig gesehen entsprach diese Sendung immerhin 1200 Tabs.

Antworten