Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten: Erfahrungen?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten: Erfahrungen?

#1 Beitrag von JaWe »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal mehere aufgesplitete Sendungen am gleichen Tag erhalten? Packstation oder zuhause? War das schonmal ein Problem? Werden Sendungen in mehere Packstationsfächer aufgeteilt? Ich finde wir sollten die Shops davon abbringen, finde es schlichtweg auffällig! :negative:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#2 Beitrag von Dieter666 »

Ist mir auch schon passiert - die dritte Sendung kam einen Tag später ...

Es könnte aber auch so laufen, dass bei der Post die Sendungen gesammelt und dann weiter geschickt werden - ich weiß es nicht, ehrlich gesagt ...

D. h., die bringen die Sachen nacheinander an verschiedenen Tagen zur Post - aber irgendwo laufen sie wieder zusammen ...

PS:

Andererseits jammern immer die Leute hier, wenn mal eine Sendung einen Tag länger unterwegs ist - gerade wie bei Amazon :burn:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#3 Beitrag von eGXX »

A props Amazon: da werden auch oft Sendungen aufgesplittet und kommen am selben Tag an, in verschiedenen Packstationsfächern übrigens. Ich versteh nicht ganz, was an mehreren Sendungen auffällig ist...

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#4 Beitrag von mic72 »

JaWe hat geschrieben:Auch in meinem Fall war es nicht angekündigt. Ich finde es auffällig, da es wahrscheinlich ist das die Sendungen am gleichen Tag ankommen. Das ist nicht gut!!
Sorry... ich kann daran nichts auffälliges finden! :easy: Alle möglichen Firmen, Banken etc. versenden z.T. aus Prozess-technischen Gründen mehrere Sendungen am gleichen Tag (z.B. Kontoauszüge, Rechnungen etc.) Wenn ich mehrmals am gleichen Tag bei Amazon bestelle, bekomme ich für jede
Bestellung vom gleichen Tag auch eine eigene Lieferung (Premium-Kunde mit Lieferung am nächsten Tag). Und gelegentlich teile ich Dinge, die ich in der eBucht verkauft habe, aus Platz- und Kostengründen auf zwei Sendungen auf!

Von daher: Ruhig Blut - es interessiert zu 99,756% keinen, ob da 1 oder 2 Sendungen ankommen. ;)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#5 Beitrag von black »

JaWe hat geschrieben:... finde es schlichtweg auffällig! :negative:
Warum???

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#6 Beitrag von JaWe »

black hat geschrieben:
JaWe hat geschrieben:... finde es schlichtweg auffällig! :negative:
Warum???
Antwort per PM.

Lucifer
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 23:46

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#7 Beitrag von Lucifer »

ich weis der Thread ist schon alt aber trotzdem,

zu mir, bin schon seit langem stiller Mitleser und euer Forum hat mir schon oft sehr weitergeholfen, ich mach zurzeit eine Ausbildung bei der Post und kann euch Beruhigen!
Sobald eure Sendung in Deutschland ist, interessiert sich auf gut Deutsch gesagt kein Schwein dafür was in euren Sendungen ist außer!: es Tickt verdächtig, es treten Flüssigkeiten aus, es tritt weises Pulver zum Vorschein oder aus dem Paket kommen Tier oder Menschen/babygeräusche :D Genau so wenig ist es der Post egal ob ihr 1-2 oder 50 Sendungen am Tag bekommt was nichts ungewöhnliches wäre.
in einem Briefzentrum werden Teilweise bis zu 1.000.000! Briefe am tag Bearbeitet, in einem Paketzentrum Bis zu 250.000! Pakete und das Täglich 24/7 Woche es ist schlicht unmöglich ertappt zu werden! :P

Timewriter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 14:59

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#8 Beitrag von Timewriter »

Ich finde es eher auffällig, das auf dem Paketen/Päckchen kein Absender ist .Hab mich da schon öfters gefragt ob das nicht beachtet wird. Jeder möchte doch sein Paket/Päckchen zurück haben wenn es nicht ankommt. (Im Normalfall)
Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.

user_72
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 20:26

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#9 Beitrag von user_72 »

darum habe ich bisher jeden Versender gebeten, doch einen beliebigen Absender zu notieren - wurde mir auch jedes mal erfüllt der Wunsch.

Gast
Gast

Re: Mehrere Sendungen an einem Tag erhalten - eure Erfahrung

#10 Beitrag von Gast »

Timewriter hat geschrieben:Ich finde es eher auffällig, das auf dem Paketen/Päckchen kein Absender ist .
Dem schließe ich mich an. Nicht umsonst empfiehlt ein bekannter Marktplatz im Darknet, über welchen weit mehr illegale Produkte bezogen werden können, dringend einen fiktiven Absender zu verwenden, da Sendungen ohne Absender auffällig sein sollen.

Was sagen unsere Postler hierzu?

Antworten