eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

#1 Beitrag von walker »

e345 hat geschrieben: Toll wäre es wenn PG für Kunden aus Ö oder ganz generell PSC oder KK-Zahlung anbieten könnte.
PSC wäre auch gut für das Forum;
Viele User werden wohl nur deshalb (noch) nicht mensHELPer weil sie keine Lust haben extra an der Tanke PSC zu kaufen.

PG ist momentan der beliebteste shop - bei Zahlung (auch) mit PSC könnte jeder, sofern er will, neben den 100ern PSC für die Tabs noch eine 10er PSC für das Forum kaufen.

eupillz.com und sutrapills.eu akzeptieren bereits PSC, vielleicht zieht PG irgendwann nach.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#2 Beitrag von Diavolo »

Vorsicht mit den 100E PSCs!!! Lieber 2 * 50E kaufen!

100E PSCs werden nicht mehr überall akzeptiert. Also im Zweifelsfall unbedingt vor dem Kauf beim Händler nachfragen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#3 Beitrag von walker »

100E PSCs werden aber anscheinend von eupillz.com und sutrapills.eu akzeptiert, zumindest steht auf der HP dort nicht gegenteiliges.

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#4 Beitrag von Stefan05 »

Bei meiner letzten Kommunikation schrieb eupillz
We dont accept 100 eur codes, please use 10 EUR/50 EUR codes.
Also lieber doch keine 100€ psc kaufen.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#5 Beitrag von EDler »

Ja Top Shop, leider kann ich mir nicht per Nachnahme liefern lassen, das mit Liberty Reserve kriege ich nicht hin und PSC nehmen sie nicht mehr an.
Damit wieder ein top Shop für mich weniger.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#6 Beitrag von mic72 »

EDler hat geschrieben:Ja Top Shop, leider kann ich mir nicht per Nachnahme liefern lassen, das mit Liberty Reserve kriege ich nicht hin und PSC nehmen sie nicht mehr an.
Damit wieder ein top Shop für mich weniger.
Hallo EDler!
Woran scheitert es bei Liberty Research? Es gibt ja recht gute Anleitungen! :suche:
Notfalls könnte man die ja erweitern um die Punkte, die unklar sind?!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#7 Beitrag von Leisureman »

Für PSC einfach mal freundlich anfragen. Haben sie bei mir auch gemacht.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#8 Beitrag von EDler »

mic72 hat geschrieben:
EDler hat geschrieben:Woran scheitert es bei Liberty Research? Es gibt ja recht gute Anleitungen! :suche:
Notfalls könnte man die ja erweitern um die Punkte, die unklar sind?!
Es ist nicht LR an sich, aber: Die Überweisung bei eCardOne geht leider nur von einem eigenen Bankkonto und nicht mittels Mastercard oder PSC.
Leisureman hat geschrieben:Für PSC einfach mal freundlich anfragen. Haben sie bei mir auch gemacht.
Hatten sie bei mir auch mehrmals gemacht, aber dann ging es nicht mehr, wegen Schwierigkeiten die PG beim Einlösen der PSC selber hatte.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#9 Beitrag von walker »

Ich verstehe sowieso nicht warum eupillz und sutrapills.eu PSC akzeptieren und PG nicht - zumal PSC unendlich userfreundlicher ist als Liberty.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG - gut wäre wenn auch PSC oder KK-Zahlung möglich wäre

#10 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich wollte auch mal wieder bei PG bestellen, Nachnahme nach Hause ist für mich eher schlecht und Nachnahme an Packstation wird nicht angeboten. Habe daraufhin ein Konto bei Liberty Reserve eingerichtet und wollte anschließend Geld überweisen-> absolute Katastrophe!!
Überweisung geht in ein Ostblockland und man muss sich vorher einverstanden erklären, dass die Kohle aufgrund unzureichenden Schutzes vor Viren, Phishing und co. schnell mal verschwinden kann! Das ist schon hart..Dann sollen aber auch noch Kontoverbindung sowie PIN angegeben werden, nein Danke. Vielleicht bieten die Jungs ja in Zukunft eine andere Bezahlungsart an, sonst ist der (für mich) Topshop leider nicht brauchbar.

Antworten