Probleme mit Visa 2 go ! Wo zahlen via Überweisung ?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Leonidas262
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:38
Wohnort: NRW

Probleme mit Visa 2 go ! Wo zahlen via Überweisung ?

#1 Beitrag von Leonidas262 »

Servus,

(vermerk: Entschuldigt evt. Rechtschreib- & Grammatikfehler. Ich Lerne die Sprache noch. Meine Muttersprache ist Englisch. Danke für euer Verständnis)
anfang der Woche habe ich einen betrag unter 100 Euro an mein Visa 2 go konto überwiesen.
Nun bekamm ich eine Mail von Visa 2 go in der folgendes steht :
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

hiermit melden wir Ihnen den Eingang einer Überweisung zugunsten Ihres mywirecard 2go Visa-Guthabens. Leider stimmt der Absendername der eingegangenen Überweisung nicht mit Ihrem Namen überein, so dass wir den überwiesenen Betrag Ihrem mywirecard 2go Visa-Guthaben nicht gutschreiben konnten.

Damit wir die ausstehende Gutschrift der Überweisung vornehmen können, empfehlen wir Ihnen den kostenlosen Wechsel auf mywirecard 2go Visa plus.
Ich habe die Daten ein dutzend mal abgeglichen und bin mir zu 100 Prozent sicher, dass alles Übereinstimmt.
Kann mir Jemmand eine Alternative zu Visa 2go empfehlen ?
Ich werde mich heute an meine Hausbank wenden und versuchen den Betrag zurückbuchen zu lassen.
Früher habe ich immer bei KF bestellt, da konnte man ja eine Zeit lang per Eu Überweisung bezahlen.
Seit es die nicht mehr gibt bestelle ich von S4M (EX PS).
Auf welchen Seiten könnte man aktuell noch via Überweisung bezahlen ?

Danke für eure hilfe.

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: Probleme mit Visa 2 go ! Wer weiss Rat ?

#2 Beitrag von Ahab20000 »

Das mit dem nicht übereinstimmenden Namen hatte ich auch mal. Schuld war da aber die Bank. Die hatten meinen Namen falsch von meinem Kartenantrag in ihr System übernommen. Ich schreib mich mit zwei N und nicht mit einen. Ruf die KK Firma an. Das lässt sich schnell per Telefon klären. Überweisung sollte bei eurodrugstore.eu
und bei docteronline.com gehen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Probleme mit Visa 2 go ! Wer weiss Rat ?

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

P888 nimmt ebenfalls Überweisung, gen24 auch...

Leonidas262
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:38
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit Visa 2 go ! Wo zahlen via Überweisung ?

#4 Beitrag von Leonidas262 »

Vielen Dank,

ich konnte es tatsächlich Telefonisch klären und es war ein fehler zwischen Hausbank und KK-Bank wegen meines 2. Vornamens.
Habe jetzt bei S4M bestellt.
Nun habe ich das Problem, dass die Bezahlung nicht funktioniert.
Der Status steht die ganze Zeit auf " Awaiting Payment " und nach einiger Zeit bekomme ich die meldung " Order declined "
Geld genug habe ich auf meiner Karte.
Demnächst bestell ich lieber nurnoch via Überweisung .

Antworten