Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
need.this
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. August 2011, 00:22

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#51 Beitrag von need.this »

oma hat geschrieben:Ich erhielt heute eine Mail von KF, dass sie "my order" (es kann sich nur um eine hängengebliebene handeln; danach hatte ich nicht mehr bestellt) per Details gelöscht von MOD post versandt hätten. Nun bin ich mal gespannt.
Ebenfalls diese Mail heute bekommen! Vermute mal, dass die Herrschaften einfach die Bestellung noch einmal rausschicken und die nicht erhaltene Sendung auf die eigene Kappe nehmen.

Wäre auf jeden Fall ein feiner Zug! Nunja .... abwarten und :beer: ! ;-)

rohdiamant
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 11:25

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#52 Beitrag von rohdiamant »

Kurz zur Info: Ich habe gerade von KF die Versandbestätigung erhalten. Details gelöscht von MOD

Finde ich mehr als ok... Hauptsache, die Sendung kommt diesmal auch an...

Schönes Wochenende !

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#53 Beitrag von Leisureman »

Ich denke, das dies auch dem Forum zu verdanken ist, da sie wissen, dass sich hier eine mittlerweile recht große Community gebildet hat, die konkret über Missstände berichtet.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#54 Beitrag von JaWe »

Richtig. Deshalb halte ich es für äußerst unklug über (noch) funktionierende Verandarten derart öffentlich zu diskutieren. Es ist doch klar was dann in naher Zukunft ebenfalls kontrolliert wird...

Johnny_99
Beiträge: 79
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#55 Beitrag von Johnny_99 »

Sehe ich genauso @JaWe! Einerseits ist das Forum hier absolut wichtig und unser Informationsplanet.
Andererseits jedoch liest der Feind mit Sicherheit mit und kann seine Kontrollen und Tätigkeiten nach unseren Forumserfahrungen und Tipps steuern und gezielt Shops und Versandwege kontrollieren/dichtmachen.

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#56 Beitrag von JaWe »

Deshalb bitte ich die Admins diesen Thread mal informationstechnisch zu beschneiden und z. B. die Hinweise über nun eingesetzte veränderte Versandarten zu löschen.


Details der aktuellen Versandmethode wurden im Thread gelöscht von MOD

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#57 Beitrag von curious »

JaWe hat geschrieben: Details der aktuellen Versandmethode wurden im Thread gelöscht von MOD
Super Entscheidung!
Habe es eh nicht ganz verstanden warum man hier z.B. keine Details über Pillenverstecke schreiben soll, aber äußerst freizügig jedes Detail über die Versandmethoden etc geschrieben wurde. :palm:

Weiter so! :top:

ajli
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 17:52

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#58 Beitrag von ajli »

Am 31.08 hat Kamagraplace meins verschickt. Eine Wochenpackung. Heute angekommen. Glück gehabt in FRA.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#59 Beitrag von Scottsdale »

Oder die sammeln in Frankfurt tatsächlich und verzichten ganz bewusst auf irgendwelche Anschreiben durch das Regierungspräsidium Darmstadt etc., um dann gleichzeitig im gesamten Bundesgebiet mit einer riesigen Durchsuchungsaktion bei den Bestellern loszuschlagen. Durch irgendwelche Anschreiben wären ja alle Besteller und Konsumenten gewarnt.

Johnny_99
Beiträge: 79
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#60 Beitrag von Johnny_99 »

Scottsdale hat geschrieben:Oder die sammeln in Frankfurt tatsächlich und verzichten ganz bewusst auf irgendwelche Anschreiben durch das Regierungspräsidium Darmstadt etc., um dann gleichzeitig im gesamten Bundesgebiet mit einer riesigen Durchsuchungsaktion bei den Bestellern loszuschlagen. Durch irgendwelche Anschreiben wären ja alle Besteller und Konsumenten gewarnt.
Du meinst, so eine Art "Arbeitsvorbereitung" für Pangea? Da benötigen die dann verdammt viel Personal oder aber sie gehen nach Bestellmengen.

Antworten