Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#41 Beitrag von Sven »

Wenn es auch bösartig klingt;

kann durchaus sein, dass auch bei den Postlern ED`ler sind oder Funuser, die einfach auf der Suche waren, dieses Forum gefunden haben und vielleicht nach einigen Bestellungen auf den Gedanken kamen, es ja noch "billiger" bekommen zu können.

Mancheiner handelt jetzt vielleicht selbst mit seinen geklauten Waren, denn irgendwann kann er`s vielleicht selbst nicht mehr fressen.

Hier sind wirklich die Shops gefragt, Verpackungen, Beschriftungen und Absender zu ändern.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

gast2000
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#42 Beitrag von gast2000 »

Hat sich eigentlich Janet schon bei jemandem gemeldet bezüglich der Abwicklung der nicht erhaltenen Bestellungen?

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#43 Beitrag von Gast »

Das habe ich auf meine Anfrage von Dienstag gestern bekommen...

As you are already aware, we are currently experiencing complications with deliveries to Germany passing through the Frankfurt mail hub. We are aware that approximately 70% of orders dispatched via AIRSURE are being screened by your domestic postage service and thus not being delivered by the guaranteed time.

Unfortunately, it is unclear whether the packages are going to be held indefinitely or eventually released. However, I can personally assure you that no matter what the outcome may be - we are 100% committed to honouring your original order(s) either by re-sending your package or if preferable by issuing a full and unequivocal refund.

To avoid further issue we have temporarily restricted new orders being dispatched to Germany to a maximum of £50 in total. These orders will be dispatched Details der aktuellen Versandmethode gelöscht von MOD as this appears to be arriving unmolested and without unnecessary delay.

I'd like to thank you sincerely for your patience so far, and appeal to you to hold until the end of this week at which point we will re-send your original order or refund you as promised. The reason for this further slight delay is so we can gauge the rate at which existing/dispatched orders are being delivered before we risk sending further orders, only for those orders to be held also.

Once again, thank you for your continued patience in this matter



---
Kind regards,
Janet

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Kamagrafast.com = KF

#44 Beitrag von AlobarAelfric »

Sehr aufschlussreich. Das erklärt, warum z.B. pillz888 bisher keine Probleme hat, denn die versenden ja alles als Normalbrief.

Bleibt immer noch die Frage, warum die Post den Aufwand bei den Einschreiben treibt? Hat evtl. doch der Zoll die Finger im Spiel?

Oldieslover
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 18:36

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#45 Beitrag von Oldieslover »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 100 Tadagra Soft bei p888 bestellt.

Verschickt wurde am 18.08.2011 aus UK.

Angekommen am 01.09.2011 in Packstation. :yeah:

MFG: 05/2011
EXP: 04/2014

Ich glaube die Post ist zur Zeit nur überfordert.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kamagrafast.com = KF

#46 Beitrag von Dieter666 »

Auf der site von Royal Mail findet sich folgendes:
http://www.royalmail.com/portal/rm/cont ... d=36200675
Prohibited goods
Prescription drugs Except in an emergency where prescription drugs cannot be sourced locally for medical or scientific purposes. For prescription and over-the-counter medicines please refer to the list of restricted items.

Bei Airsure -Versand schauen die vielleicht genauer hin ?

Nun, es soll sich ja bald alles aufklären ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Murx
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:27

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#47 Beitrag von Murx »

Hi
Ich kann mich noch an meine 1 Bestellung bei KF erinnern. Ist jetzt etwas über ein Jahr her. Der Umschlag war zwar verschlossen (etwas schlampig), doch war außen ein Aufkleber, auf dem stand, daß es sich um einen medizinischen Artikel handelt (in englischer Sprache). Hatte mich damals schon etwas darüber gewundert, da aber alles was bestellt war auch ankam, dachte ich es wäre normal. Habe mittlerweile schon bei mehreren Versendern bestellt (unter anderem KF), doch war das hier einmalig. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#48 Beitrag von walker »

KF "ein Aufkleber, auf dem stand, daß es sich um einen medizinischen Artikel handelt" - das wäre ja völlig neu, ich hatte früher oft bei KF bestellt, die Kuverts sahen stets neutral aus.

Murx
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:27

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#49 Beitrag von Murx »

Also ich geh davon aus, daß den Umschlag jemand vom Zoll in GB geöffnet hat. Er war halt etwas schlampig verschlossen. KF hat damit sicher nix zu tun. Es war auch nur eine kleine Bestellung, vielleicht 20 Tabs. Das wechselnde Angebot, was die da auf der Startseite anbieten. Vielleicht wars dem Zöllner den Aufwand nicht wert, da ein Fass aufzumachen...
Es könnte auch sein, daß er schlecht verschlossen war und sich in der Poststation öffnete. Ein unwissender Postangestellte, der nix mit den Tabs anfangen konnte hats wieder verschlossen und mit dem Aufkleber versehen.
Auf jeden Fall ists ja gutgegangen :)

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#50 Beitrag von oma »

Ich erhielt heute eine Mail von KF, dass sie "my order" (es kann sich nur um eine hängengebliebene handeln; danach hatte ich nicht mehr bestellt) per Details gelöscht von MOD post versandt hätten. Nun bin ich mal gespannt.

Antworten