Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ulepepela
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:52

Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#1 Beitrag von ulepepela »

Anm. MOD:
Hier sollen ALLE Postings rein zum Thema "Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP", solche Postings gab es in den letzten Wochen quer verstreut in den Threads der einzelnen shops.

Na toll... das macht Mut :(


Warte mitterweile auf 2 Lieferungen...KP 1.8 & Stretcher 22.8...Vorräte sind auch fast alle.
The traffic lights they turn blue tomorrow...

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Kamagrafast.com = KF

#2 Beitrag von Max »

Pascal78 hat geschrieben: Warte mitterweile auf 2 Lieferungen...KP 1.8 & Stretcher 22.8...Vorräte sind auch fast alle.
Kopf hoch Pascal,
mir sind mittlerweile Drops für mehr als 1.000 € geklaut worden. War aber definitiv nicht der Zoll.
Da bleibt nur zu hoffen, daß zumindest eine Lieferung durchkommt. Wenn das so weitergeht, dann ist die Apotheke bald billiger oder ich kauf Dinger bei meinem DHL-Boten.
Vielleicht krieg ich bei dem einen Preisnachlaß.
Aber das Problem mit der Klauerei gibt's schon seit Jahren. Jetzt ist es eben extrem geworden. Ändern wird sich trotzdem nix. Da sind die Shops gefragt. Geänderte Verpackung etc.
Gruß Max

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#3 Beitrag von Gast »

@ Hypobiene

sehr viele Shops verschicken völlig legale Ware ausschließlich in DIN A 5 Luftpolsterumschlägen. Besonders wenn sie kleine Hardware verkaufen, oder Zubehörteile. RAM Bausteine, Handyakkus.... die Liste ist ellenlang.

Es ist aber wahrscheinlich aus meiner Sicht, was Du weiter unten sagst. Also dass man zu gewissen Stichtagen die Post komplett rauszieht und dann mit dem Röntgengerät abarbeitet. So lange, bis die damit anfangen, liegt der Kram dann halt auf Halde. Dann wird aussortiert, was unverdächtig ist und die anderen werden geöffnet. Ist die Tagessendung durch, geht das Freigegebene gesammelt zurück in die Zustellung.

Ich sehe sonst keinen vernünftigen Grund, warum 100% der Lieferungen vom 1.8. nicht ausgeliefert sind, aber komplette Tageslieferungen, die deutlich danach verschickt wurden, zu 100% zugestellt wurden, und zwar in alle Liefergebiete.

Klar, Spekulation. Aber nur das erscheint mir derzeit logisch.

rohdiamant
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 11:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#4 Beitrag von rohdiamant »

@ Gast
In einem anderen thread wurde von KP eine Tabelle veröffentlicht, der man entnehmen konnte, dass es nicht nur 0% oder 100% Auslieferungsquoten gibt.
Dies würde ja der These widersprechen, dass der Zoll ganze Tageslieferungen zurückhält, um sie erst nach Überprüfung freizugeben. Wissen tut ja leider
niemand etwas konkretes. Auf der KP-website wird allerdings auf Probleme am Frankfurter Flughafen mit dem Zoll hingewiesen und deshalb die max. Bestellmenge
für deutsche Kunden auf den Gegenwert von 50€ (warum eigentlich ?) beschränkt. Hat vll jemand gehört, was genau da los ist ?

OT: Kennt vll. zufällig jemand zuverlässige Lieferanten, die aus den Niederlanden versenden ? Ich habe über die SuFu leider nichts gefunden.

need.this
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. August 2011, 00:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#5 Beitrag von need.this »

Kann es sein, dass bisher keiner auf eine Bestellung so lange wartet wie ich? :-(

Bestellung: 18.07.2011
In Frankfurt seit: 20.07.2011

Find ich sehr schade, da ich nun das vierte mal bei denen bestelle und bisher alles reibungslos gelaufen ist.

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#6 Beitrag von schlotzer »

die letzten 3 Lieferungen hingen alle in Frankfurt fest, erst nach massivem Aufbegehren und nach vielen bösen E Mails sind 2 Lieferungen angekommen, der Rest hängt noch.
Für mich hat sich KF erledigt. :negative: :negative: :negative:

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Kamagrafast.com = KF

#7 Beitrag von Starbuck »

Schlotzer, es gibt wirklich nichts bescheuerteres als ausgerechnet KF für die Zustellprobleme der P O S T(!!!) verantwortlich zu machen :burn:

Wann hört dieser unsägliche Blödsinn der User hier endlich mal auf?

Wenn diese unsinnige Verdrehung von Ursache und Wirkung nicht solangsam aufhört, müssen wir ernsthaft
eine Änderung der Forumsregeln diskutieren.
Diese ständigen Anfeindungen gg Shops die für die Probleme der DEUTSCHEN POST nichts können kann in der gehäuften Art IMO so nicht mehr hingenommen werden.

Es wurde mittlerweile deutlich genug mit Fakten belegt, daß die Lieferungen in Frankfurt festhängen, was die Schuld der Dt. Post ist (falls nicht unerwarteterweise ein anderer Grund wie Zoll o.ä. vorliegt)

rohdiamant
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 11:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#8 Beitrag von rohdiamant »

Nehmen wir einmal an, es sind Langfinger am Werk. Offensichtlich hakt es dann ja wohl am Fraport. Gibt es seriöse Alternativen, die
nicht zunächst via airmail und damit über den airport versenden ?
Ich habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf einen Anbieter aus Österreich gestossen, der angeblich über Ungarn und Spanien ausliefert.
Da ich hier im Forum über ihn noch nichts gefunden habe, bin ich natürlich misstrauisch. (@mod: Sorry, das weicht jetzt vom Thema ab, aber vielleicht müssen
wir uns Gedanken über Alternativen machen... wenn ich mit meinen Überlegungen ganz falsch liege, diesen Beitrag bitte gar nicht erst freigeben)

Johnny_99
Beiträge: 79
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Kamagrafast.com = KF

#9 Beitrag von Johnny_99 »

rohdiamant hat geschrieben:Nehmen wir einmal an, es sind Langfinger am Werk. Offensichtlich hakt es dann ja wohl am Fraport.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Mitarbeiter sich einfach die Tabs unter den Nagel reissen können. Ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter zumindest stichpuntartig kontrolliert werden. Und bei der Menge die seit Mitte Juli 2011 verschollen ist, wäre das ja Diebstahl im grossen Stil.

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Sendung hängt in Frankfurt oder bei DP

#10 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo zusammen,

@ Starbuck

naja, ein bisschen kann man schon auch die Shops dafür verantwortlich machen.
Wie ich schon geschrieben habe, sind die in der Art der Verpackungen nicht sehr
einfallsreich.
Warum kann man nicht, statt diesen gepolsterten Umschlägen, nocht mal stabile Versandkartons nehmen,
verschieden Größen, vielleicht versch. Farben, versch. Klebeband, unterschiedliche Versandaufkleber, mal handschriftlich mal gedruckt, usw..
Den etwaigen Mehrpreis für diese Verpackungen könnten die Shops gerne auf dem Besteller umlegen, hätte ich nichts dagegen.
Für die Behörden ist es ein leichtes, die Pakete zu erkennen.(die sind ja auch nicht blöd).
Vielleicht könntest Du, in deiner Eigenschaft als Admin und weil Du mehr connections hast
als wir, dies bei den Shops mal aufgreifen.

Doch ich meine, die Shops haben auch etwas Schuld an dem Verschwinden und an dem
Beschlagnahmen der Sendungen.
Dies ist meine Meinung. Aber die wird hier wahrscheinlich garnicht relevant sein, nehme ich an.
Viele Grüße
Hypobiene

Antworten