Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstation, GLS Shops

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#41 Beitrag von Mortadella »

ffmben hat geschrieben:Gibt es aktuell einen Shop der Trama an die Packstation liefert?
Nein.

- die Wurst

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#42 Beitrag von ffmben »

Hallo, ich hatte gerade Kontakt mit Doktoronline. Laut Aussage vom Kundenservice kommt das Tramdol aus Deutschland und wird via DHL verschickt. Wie ist eure Erfahrung? Angeblich ist auch ein Versand an die Packstation möglich.

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#43 Beitrag von coach »

p888 - Kann mir jemand sagen mit welcher Fa, die versenden , habe eine trackingnr. aber kein Versanddatum oder lieferanten dazu, vielen Dank

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#44 Beitrag von NeverMind »

coach hat geschrieben: habe eine trackingnr. aber kein Versanddatum oder lieferanten dazu,
Checke die Trackingnummer bei der Paketverfolgung von zB. xpaket.de, müsste DHL oder GLS ab D sein.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#45 Beitrag von Dranex »

ffmben hat geschrieben:kommt das Tramdol aus Deutschland und wird via DHL verschickt.
Meine letzte Bestellung kam via DHL aus Kopenhagen.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#46 Beitrag von Vincent63Vega »

Dranex hat geschrieben:
ffmben hat geschrieben:kommt das Tramdol aus Deutschland und wird via DHL verschickt.
Meine letzte Bestellung kam via DHL aus Kopenhagen.
Mir wurde gesagt, dass je nach dem, welches Produkt man bestellt, unterschiedlich geschickt wird. Actavis Trama z.b. via DHL.

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#47 Beitrag von Dranex »

Da hast du sicher recht, meines war Actavis Trama

Herbert54
Gast

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#48 Beitrag von Herbert54 »

pillz888.net:
Hallo kann mir jemand sagen wieviele Pillen ich maximal bestellen kann, damit sie noch in einem gepolsterten Umschlag in den Briefkasten geschmissen werden? Ich habe bisher immer nur 50 Pillen bestellt und würde jetzt gerne mal nen größerern Vorrat anlegen. Da ich das alles aber an nen toten Briefkasten liefern lasse darf es eben kein Päckchen werden Leider kann ich kaum Englisch, sonst würde ich pillz direkt fragen. Werden 100 oder sogar 200 Pillen auch noch per Umschlag verschickt?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#49 Beitrag von FremdDNA »

Herbert54 hat geschrieben:Werden 100 oder sogar 200 Pillen auch noch per Umschlag verschickt?
Ich weiss zwar nicht, welche Pillen du bestellen möchtest. Aber bei meiner letzten Bestellung bei P888 hatte ich 150 Tabletten Vidalista, also 15 Blister a´ 10 Tabletten geordert und die wurden ganz normal in einen Umschlag verschickt und vom Postboten in den Briefkasten geworfen.

Weiss nun nicht, wie es aussieht wenn Du z.B. 100 oder 200 Kamagra´s bestellen willst. In einem Blister sind da ja nur 4 Stück drin. Allein bei 100 Stück wären das ja schon 25 Blister...

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#50 Beitrag von DerRezipient »

Herbert54 hat geschrieben:Werden 100 oder sogar 200 Pillen auch noch per Umschlag verschickt?
Ich hatte damals (vor ca. einem halben Jahr) bei pillz888 100 Femalegras bestellt, auch bei diesen sind pro Blister nur 4 Tabs enthalten. Diese kamen in einem normalen Luftpolsterumschlag an. Vielleicht hilft Dir das auch noch weiter.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten