Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstation, GLS Shops

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -kosten, -land us

#11 Beitrag von walker »

"das Merkmal Paketstationversand soll in der Tat nach dem Serverumzugin diesem Tread integriert werden"

da müssen wir nicht bis nach dem Umzug warten, das kann man jetzt auch schon machen:

Der thread "Packstation Ja / Nein - Anbieter die dorthin liefern"

http://menshelp.isgreat.org/phpbb/viewt ... ?f=12&t=98

Der thread ist zu allgemein und unübersichtlich, hier im thread könnte man auf den ersten Blick ersichtlich machen ob Packstation Ja / Nein

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -kosten, -land us

#12 Beitrag von Leisureman »

Ist ja meine Rede. Bevor sich jemand durch die einzelnen Shop-Threads gelesen hat dauert es ja ewig.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -kosten, -land us

#13 Beitrag von walker »

dann sollen mal die "Experten" für Packstation hier posten ob Ja / Nein:

Aus dem zitierten thread konnte ICH nur eindeutig erkennen daß V4U und pills888 an Packstation liefern.

Sobald hier jemand postet ob Packstation Ja / Nein kann dies im thread bei den shops eingefügt und das posting sodann gelöscht werden - V4U und pills888 werde ich gleich oben bei den shops einfügen

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -kosten, -land us

#14 Beitrag von Erektilus »

walker hat geschrieben:dann sollen mal die "Experten" für Packstation hier posten ob Ja / Nein:

Aus dem zitierten thread konnte ICH nur eindeutig erkennen daß V4U und pills888 an Packstation liefern.

Sobald hier jemand postet ob Packstation Ja / Nein kann dies im thread bei den shops eingefügt und das posting sodann gelöscht werden - V4U und pills888 werde ich gleich oben bei den shops einfügen
Die Option Packstation wurde nun auch im Beispiel eingefügt.
Erfahrungen mit weiteren (neuen) Shops bitte hier berichten, die Option Packstation sollte dabei nicht vergessen werden. Siehe Beispiel:
Wie verschicken die einzelnen Shops ihre Sendungen, wie ist Eure Erfahrung?

Zum Beispiel:
Der XYZ Shop versendet
- Bestellmenge ... (Anzahl der Pillen)
- wattierter Brief als (WB = wattierter Brief als "normale" Briefsendung, E = Einschreiben, EE = Einwurfeinschreiben, eventuell zusätzlich umwickelt mit Luftpolsterfolie), im Paket (Minipaket) gegen/ohne Unterschrift
- aktuelle Versandkosten ... (bitte auch die Währung angeben, oder z.B. keine Versandkosten)
- Zahlungsart ... (KK = Kreditkarte, Ü = Überweisung, PayPal oder eventuell andere Zahlungsart)
- verschickt wurde aus ... (bitte Land angeben, z.B. UK)
- liefert an Packstation: JA / NEIN
Erektilus

Raller
Beiträge: 14
Registriert: Montag 17. Januar 2011, 11:12

Packstation

#15 Beitrag von Raller »

Hallo alle zusammen,
ich habe ein interessantes WE in diesem Forum verbracht und habe gestern auch gleich mal eine Bestellung gemacht.

Warum dieses Thema. In einem ähnlichem Thema ging es darum ob überhaupt an Packstation gesendet werden sollte. Für mich war es aber sehr schwer zu filtern, welcher Anbieter dies noch anbietet. KF macht es nicht mehr. Haben mit einer Fehlermeldung reagiert. Und jetzt? Deswegen würde ich euch bitten euch hier zu verewigen wo es gegangen ist. Bin im übrigen der Meinung das, wenn die Anbieter es wollten und nicht nur Briefumschläge sondern kleine Päckchen, welche gerade nicht mehr in den Schlitz passen versenden würden, würde die Zustellungsrate höher sein.

Gruß Ralf

Gast
Gast

Re: Bestellprozess EUPILLZ - einfach für Anfänger

#16 Beitrag von Gast »

EUPILLZ - Mich würde mal interessieren:
Kommt das jetzt als Einwurfeinschreiben oder als Einschreiben (also ein "richtiges" mit Unterschrift)?

mato
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 09:01

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#17 Beitrag von mato »

eupillz verschickt als "richtiges" Einschreiben mit Unterschrift !

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#18 Beitrag von walker »

---> Info wurde am Anfang des Threads eingearbeitet damit wir den Thread stets aktuell haben.

uweman
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 14:57

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#19 Beitrag von uweman »

Bei pills888 steht auf der homepage letters without tracks only. Mein englisch ist nicht so gut und ich bin mir einfach nicht klar was das heisst, kann jemand helfen?
Wäre echt Klasse - Danke

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#20 Beitrag von glory_hole_81 »

letter with tracks = Sendung mit Verfolgungsmöglichkeit = Einschreiben
letter without tracks = Sendung ohne Verfolgungsmöglichkeit = herkömmliche Sendung

Antworten