Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstation, GLS Shops

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
itsmylife
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:40

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#31 Beitrag von itsmylife »

Entschuldigung. Aber gibt es jemanden der auf die Frage antwortet statt einen allgemeinen Satz hinzuschreiben?
Wie liefern lassen? Als Paket ? Als Einwurfeinschreiben?
Vielleicht wollen einige komplett anonym bleiben und wollen es an eine andere Adresse liefern lassen per Brief oder Einwurfeinschreiben. Deswegen auch die Frage.
LG

neo600
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:40

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#32 Beitrag von neo600 »

@itsmylife

ich habe bisher bei PG immer per Nachnahme bestellt als Postlagernd, die Sendung wird an Postfiliale geschickt, brauchst dann an Schalter zu gehen und zu Fragen ob die Sendung da ist ganz selten wird Ausweiss verlangt wie das mit Postlagernd funktioniert bitte hier im Forum suchen

Benutzeravatar
hansmeisner
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 18:17
Wohnort: Deutschland

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#33 Beitrag von hansmeisner »

Unterschreiben mußt so oder so, da es ein Einschreiben ist. Damit soll sichergestellt werden, dass die Sendung auch wirklich ankommt. Falls nicht, gibt es eine Ersatzlieferung von PG.

Ob PG sich darauf einläßt, auf ein Einschreiben zu verzichten und damit auf Deine Garantie (Ersatzleistung), auch eine Sendung zu erhalten, weiß ich nicht. Da fragst sie am besten per Mail.
Anfänger mit Silden- und Varden-Erfahrung. Keine ED, aber geringe EP.

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#34 Beitrag von Gast »

Könntet ihr bitte auch die Versandart dazu schreiben?
Ich habe das Gefühl, dass versichert zwar länger dauert aber dafür ankommt.

Alois
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 12:25

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#35 Beitrag von Alois »

Bei mir war es unversicherter Versand.

Hab heute morgen eine Mail bekommen dass die Sendung wohl verloren gegangen ist und eine Ersatzlieferung losgeschickt wird.

Moda
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 15:35

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#36 Beitrag von Moda »

Versendet PG kleinere Mengen immer im Luftpolsterumschlag? Manche Leute berichten hier davon ein "Päckchen" zu erhalten - gilt das nur für größere Mengen?

Ich würde gerne auf ein Postfach bestellen, und das klappt nicht mit Päckchen oder Paketen.

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#37 Beitrag von Stefan05 »

Einfach mal per Mail anfragen. Mit Absprache ist das sicherlich möglich.

Ich habs bisher immer im Maxibrief Karton bekommen. Ist quasi ein Brief in Kartonage. Vielleicht geht das beim Postfach?
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

masu
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:25

Re: europillz.com EX eupillz.com ua Avanafil u Pulver, PSC u

#38 Beitrag von masu »

Hallo, verschickt europillz die Briefkuverts als Einwurfeinschreiben? Am liebsten wäre mir, der Briefträger würde das Kuvert einfach in den Briefkasten werfen. Auf keinen Fall möchte ich das irgendwo abholen müssen, weil man mich nicht angetroffen hat.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Achtung: DHL-Packstation Update am 09. und 10. November !!!!

#39 Beitrag von Spiderman »

Hallo zusammen,
DHL macht ein Update. An den beiden Tagen bekommt man keine Pin zugesandt das was angekommen ist. Bitte beachten falls ihr eine Sendung in dem Zeitraum erwartet !!
Gruss Spidi

Sehr geehrter Herr Dr.Menshelp,

um den laufenden Betrieb von PACKSTATIONEN für Sie zu optimieren, werden wir Anfang November eine Software-Aktualisierung auf die Automaten aufspielen.

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass aus diesem Grund die PACKSTATIONEN am 09. und 10. November nur eingeschränkt nutzbar sein werden. Pakete, für die Sie bereits eine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie wie gewohnt abholen. Allerdings werden Sie in dieser Zeit nicht über die Zustellung neuer Pakete informiert, sondern erst nach Abschluss der Software-Aktualisierung. Anschließend können Sie mit der mTAN Ihr Paket wie gewohnt aus der PACKSTATION abholen.

Falls Sie ein dringendes Paket erwarten, empfehlen wir Ihnen für den o. g. Zeitraum die Nutzung von Postfiliale Direkt oder die Zustellung an Ihren Wunschnachbarn. Mit Postfiliale Direkt können Sie Ihre Pakete direkt an eine für Sie günstig gelegene Postfiliale bestellen und dort bequem abholen. Weitere Informationen finden Sie unter Paket.de.

Pakete, Päckchen und Retouren können Sie übrigens wie gewohnt über die PACKSTATIONEN versenden.

Freundliche Grüße
Ihr DHL Team

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Wie verschicken die Shops? Versandart, -land, Packstatio

#40 Beitrag von ffmben »

Gibt es aktuell einen Shop der Trama an die Packstation liefert?

Antworten