Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Futknecht
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 12:03

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#171 Beitrag von Futknecht »

Habe bis jetzt auch immer bei stoperectionproblem.ms bestellt. Hat auch bis auf die letzte Bestellung auch immer geklappt insofern man die Einfuhrmenge beachtet. Ist glaube ich noch so ziemlich der einzige Shop der Kleinmengen liefert zu moderaten Preisen soviel ich weiss. Nur ist dort im Moment ein riesiges Chaos und bin dementsprechend vorsichtig mit einer Neubestellung. Hoffe SEP hält sein versprechen und schickt mir meine Bestellung noch.
Auf jeden Fall wäre ich auch dankbar für Tipps. Wird doch wohl einen Shop geben der zu uns in die Schweiz liefert... Die Nachfrage ist sicher da bei den Mondpreisen in der CH :D

Gruss aus TG

Mike444
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:36

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#172 Beitrag von Mike444 »

JackPot79 hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 22:41 Hoi Mike, habe diesselben Erfahrungen gemacht. Von den 140,- der SwissMedic wusste ich leider nichts. Mit der grenznahen Post habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, die Paketstationen klingen noch interessanter. Kann leider. Auch noch keine PM senden, aber würde mich gerne mal
mit Dir austauschen. Gruss aus ZH
Die 140.- hatten nichts mit der Swissmedic zu tun. Das war der Preis, den ich für die Pillen bezahlt habe und nun abschreiben kann.
Swissmedic hat die Tabs einfach vernichtet, aber ich stehe jetzt bei denen auf der Liste.

In der Zwischenzeit habe ich mal günstig bei pillz888 in eine Packetstation im Süden Deutschlands liefern lassen. Man darf ja bis zu 3g Silden in die Schweiz einführen. Das hat gut geklappt, lohnt sich aber nur, wenn man in der Nähe der Grenze wohnt.
Es wäre auch kein Problem, sich eine grössere Menge in die Paketstation zu bestellen, aber man trägt das Risiko beim Grenzübertritt. Oder wenns plötzlich hinter dem Auto blau blinkt und rot "Zoll" aufleuchtet.

Bei SEP kann man noch in die Schweiz liefern lassen. Da kommt man mit legaler Kleinmenge und 16€ Porto auf einen Pillenpreis von ca. 2€ je nach Produkt.
Habe vor 2 Wochen bestellt und warte noch... Auch noch keinen Tracecode erhalten. Keine Ahnung, ob die Lieferung am Zoll, oder wo auch immer hängengeblieben ist. Und ich bestelle da weniger als 3g, denn wenn ein netter Mitarbeiter noch ein Gratismüsterchen beilegt, bin ich wieder bei der illegalen Einfuhr.

JackPot79
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 21:59

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#173 Beitrag von JackPot79 »

Habe genau die selbe Geschichte zu erzählen. Kein TrackingCode von SEP und musste auch auf Pillz in Grenznähe ausweichen. Letztes Mal war SEP auch grosszügig und hat etwas beigelegt (danke dafür) und es kam aber durch. Stehe aber auch schon auf der Liste bei denen, als Pillz noch in die Schweiz versendet hat :-/

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#174 Beitrag von big-mike »

;)

Ist eigentlich schon versucht worden eine größere Pillenbestellung bei Ben oder Anthony zu ordern und sich diese dann, natürlich gg. Portobeteiligung, in Teilmengen

liefern zu lassen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#175 Beitrag von Maxamor »

Also wenn man in Grenznähe wohnt, ist es eventuell schon interessanter, an eine Paketstation wie Grenzpaket liefern zu lassen und abzuholen. Das Risiko an der Grenze regelrecht gefilzt zu werden scheint mir relativ gering. Habe allerdings mit der deutschen Grenze keine Erfahrung...

JackPot79
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 21:59

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#176 Beitrag von JackPot79 »

Habe es mir diesmal aus Ö geholt. Gar kein Problem gehabt und auch nicht kontrolliert worden. Aber auch vom Tessin aus in Italien null Problemo.
Hatte heute eine Benachrichtigung von der Post im Briefkasten (ich nehme an SEP-sendung) und auch wenn der Emailverkehr hinkt, so scheint SEP doch wie vereinbart zu liefern (auch wenn es letztes Mal schneller ging). Wenn ich das abhole, sitze ich wieder auf zu viel Zeug. Aber besser so als umgekehrt.

arpma
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. August 2020, 14:57

Lieferung in die Schweiz

#177 Beitrag von arpma »

Mod.: Verschoben!


Hallo zusammen

Ich habe jetzt jahrelang bei www.kamagra-1stde.com bestellt hat bis jetzt auch immer sehr gut funktioniert. Leider plötzlich nicht mehr auch keine Antworten mehr auf meine email Anfrage. Daher suche einen neuen Anbieter, der in die Schweiz Kamagra liefert. Hat mir jemand gute Tipps. Vielen Dank.

Mike444
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:36

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#178 Beitrag von Mike444 »

big-mike hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 16:43 Ist eigentlich schon versucht worden eine größere Pillenbestellung bei Ben oder Anthony zu ordern und sich diese dann, natürlich gg. Portobeteiligung, in Teilmengen liefern zu lassen.
Ich habe bei Dutch Discounter mal diesbezüglich angefragt, da er ja 75€ Minimum Order hat.
Seine knappe Antwort:
see our pricelist, you can order there what you want but you must decide which amount and risk you take

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#179 Beitrag von Maxamor »

Mike444 hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 12:13 Ich habe bei Dutch Discounter mal diesbezüglich angefragt, da er ja 75€ Minimum Order hat.
Seine knappe Antwort:
see our pricelist, you can order there what you want but you must decide which amount and risk you take
Bin ich der einzige der diese Antwort nicht versteht? Was meint er damit?

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#180 Beitrag von Amines »

Maxamor hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 16:28 Bin ich der einzige der diese Antwort nicht versteht? Was meint er damit?
"Schau in die Preisliste, da stehn die Bedingungen. Wir liefern, aber wieviel du bestellst(wahrscheinlich bezogen auf min 75eur und die entstehende Menge)und das Risiko ist deine Sache."

Antworten