PANGEA XIII war vom 03. bis 10. März 2020

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: PANGEA XIII war vom 03. bis 10. März 2020

#2 Beitrag von blauer Diamant »

Wir wurden somit alle verarscht und niemand konnte das späte Pangea auch nur erahnen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PANGEA XIII war vom 03. bis 10. März 2020

#3 Beitrag von Dieter666 »

Wieso spät?
Imho war das schon Pangea 2020, also recht früh, die Nummer XIII sagt es ja auch.
2019 lief es mal anders - laut BKA:
In einem vorgelagerten Operationszeitraum von Juli 2018 bis Juni 2019 wurden 424 Ermittlungsverfahren gegen die Betreiber von ebenso vielen Internetseiten geführt.
Das war dann XII ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: PANGEA XIII war vom 03. bis 10. März 2020

#4 Beitrag von Amines »

Wieso spät? Im Gegenteil - so früh im Jahr war die noch nie..
Und die von (quasi)2019 ging ca. ein Jahr lang von Juli 2018 bis Juni 2019(wenn ich mich jetzt nicht mit den Monaten vertue).

Zum Thema Verarsche fällt mir eher ein anderes Beispiel ein, welches allgemein auch sehr gut veranschaulicht, dass Infos zu solchen Themen immer mit sehr, sehr viel Vorsicht zu geniessen sind.
Denn was die letzten zwei Jahre an Humbug und teilweise schon gefährlichen Fehlinformationen hier - und natürlich auch auf anderen Seiten - gepostet wurde ist echt nicht mehr feierlich.
Im Bezug auf MH fällt mir da ein bestimmter Shop ein, der die Kategorie "gefährliche Fehlinformation" in Vergangenheit ganz gut bedient hat.
Alle Aussagen(keine Vermutungen!!1!11) wurden natürlich als "100% legit" verkauft :D

Kurzes Beispiel:
2018: Shop verkündet ENDE der Aktion und schickt dadurch viele User direkt ins Kreuzfeuer. Das angebliche Ende war nämlich nur wenige Tage vor dem eigentlichen START der Aktion :respect:
2019: Ähnliche Story, gleicher Shop. Es wird wieder behauptet die Aktion sei zuende. Kritischen Fragen von Usern und Mod entgegnet man mit sowas wie: "Panga is always 1 week and now there will be a long time NO controles!" - und mein Lieblingssatz: "when we say it is over, it is really over!" :lol: :yeah:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: PANGEA XIII war vom 03. bis 10. März 2020

#5 Beitrag von SEP »

:o

Wir haben noch keinen Aufwärtstrend bei der Anzahl der fehlenden Sendungen während und nach dieser Aktionswoche gesehen. Wir sind sehr überrascht von dieser Ankündigung. Vielleicht wird mehr darüber bekannt sein, aber im Moment denken wir, dass es dieses mal nur Kontrolle auf Sendungen von außerhalb des Schengen-Raums betrifft.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PANGEA XIII war vom 03. bis 10. März 2020

#6 Beitrag von Dieter666 »

Aus dem interpol-Bericht schließe ich, dass bei dieser Aktion Corona und gefälschte Produkte dazu eine größere Rolle gespielt haben - deswegen auch der ungwewöhnlich frühe Termin.
https://www.interpol.int/News-and-Event ... o-COVID-19
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten