Sendung von p888 aus AT Österreich abgefangen

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: Sendung von p888 aus AT Österreich abgefangen

#31 Beitrag von utakurt »

pills888.com hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 22:11 Hello

All your comments are noted. We will improve shipping proccess within Austria.
Great - thx for your fast reaction (pls do this also 4 Germany & other euopean EU conmutries)

Thx a lot

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: Sendung von p888 aus AT Österreich abgefangen

#32 Beitrag von utakurt »

Was ich sagen - - schade , dass es den Threadstarter erwischt hat - aber das war absolut das Beste was er daraus gemacht hat:

- generelle Info
- Kurz -Diskussion
- Versender reagiert (offensichtlich)
- wenn alles umgesetzt wird klappt es wieder


Dafür an alle großes Dankeschön:

- Forum
- Threadstarter: der Betroffene, aber dem gebührt hier am meisten Dank
- Versender (wenn er denn wirklich reagiert)

Fliesentisch
Gast

Re: Sendung von p888 aus AT Österreich abgefangen

#33 Beitrag von Fliesentisch »

pills888.com hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 22:11 Hello

All your comments are noted. We will improve shipping proccess within Austria.
I am not an expert, but just sharing my thoughts even though other users already came up with good suggestions:

You should mail the pills not from small post offices near a border. the bigger a post office and the more far away from a border, the better.

I guess its needless to say that changing post office and packaging should be done on a regular basis...

Anyways, as far as i know you only ship twice a week. maybe you should add one or even two more shipping days. that way, less packages have to be sent at once which is therefore less suspicious. your customers will be happy too because they receive their orders faster :top:

Whatever you improvements you decide to make, please also use them for shipping from Germany to Germany :)

thanks for working with us to make shipping safer!

Cobra
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 19:27

Re: Sendung von p888 aus AT Österreich abgefangen

#34 Beitrag von Cobra »

Hallo aus Österreich,
Ich habe am 17. Dezember diesen Thread gelesen, und war seither beunruhigt , weil ich am 13 Dezember bestellt und bezahlt habe.
Nun wurde mir heute die Sendung in super Verpackung mit Absender zugestellt.
Sendung AT-AT dürfte so kein Problem sein, und ging sehr schnell.
Frohe Weihnachten - Cobra

legnoso
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 17:46

Österreichischer Zoll die 2. - pills888

#35 Beitrag von legnoso »

Vor ca einem Jahr habe ich einen Post eingestellt, dass meine Sendung abgefangen wurde.
Damals habe ich noch groß verkündet, dass es das jetzt für mich war, da vom Zollbeamten ausgesprochen wurde, dass im Wiederholungsfalle 3.500€ drohen würden.

Leider blieb ich meinem Vorsatz nicht treu und bestellte im Jänner erneut. 1x40 Tadas & 1x 50 Cenforce.
2 Tage später stand bei der Statusabfrage (Ankunft in Österreich) "in Bearbeitung". Nach kurzer Recherche war klar, dass sie beim Zoll hängt.
Jetzt ist der Brief mit der "Aufforderung zur Rechtfertigung" eingetrudelt 🙄

Muss jetzt mal recherchieren, was dies jetzt genau für mich bedeutet und welche Verhaltensweise die beste ist.

Mein Tipp am Rande: Wenn jemand diesbezüglich schon mal beim Zoll auffällig geworden ist, besser die Finger davon lassen, oder zumindest nicht mehr im eigenen Namen und auf die gleiche Adresse bestellen. Anscheinend ist die "Vorratsdatenspeicherung des Zoll" jetzt auch fein mit den Verteilungszentren verknüpft. Weil an SO einen Zufall glaube ich sicher nicht.

Positiv zu erwähnen wäre noch, dass Brian bei Rückfrage bezüglich des "Verbleibs" der Sendung, die Gesamtsumme ohne Aufforderung meinerseits sofort rücküberwiesen hat.

Jetzt wirds dann doch der Urologe werden müssen, denn meinen "Konsum" werde ich sicher nicht überdenken 🙄

Grüße

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Zoll die 2. - pills888

#36 Beitrag von walker »

Ich ging davon aus p888 versendet doch AT-AT?!

Aus welchem Land kam bei dir die Sendung?

legnoso
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 17:46

Re: Zoll die 2. - pills888

#37 Beitrag von legnoso »

Aus Deutschland. Zumindest war der erste Status "Postaufgabe Ausland DE"

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: Zoll die 2. - pills888

#38 Beitrag von gerneSchnacksler »

@legnoso
Tut mir leid für dich. Ich hoffe du kannst das doch noch einigermaßen glimpflich regeln.
Wär schön wenn sie bei uns so tolerant wären wie in NL.
Ich hatte gsd Glück. Meine eine etwas größere Bestellung(Tadas) vor relativ kurzem wurde
von irgendwo in Ö. versendet.

BTW: Müssen Sendungen aus einem EU-Land eigentlich durch den Zoll?
Dachte das fällt unter EU-Binnenhandel.
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Ösi99
Gast

Re: Zoll die 2. - pills888

#39 Beitrag von Ösi99 »

Was ist eigentlich rausgekommen nach deiner Aufforderung zur Rechtfertigung?

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Zoll die 2. - pills888

#40 Beitrag von Bensch01 »

legnoso hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 16:45 ... dass im Wiederholungsfalle 3.500€ drohen würden.
Gibt es da eigentlich irgend eine Frist, nach der der erste Fall "vergessen" ist? So dass man dann bei erneutem Fall als "Ersttäter" gilt?

Antworten