Neuer Superabzocker ferndiagnose.org

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Neuer Superabzocker ferndiagnose.org

#1 Beitrag von Dieter666 »

Neuer Superabzocker ferndiagnose.org!

Natürlich mit Arztservice Rezept, anerkannter Apotheke usw - der übliche Scheiß halt.
https://www.ferndiagnose.org/impotenz/s ... ezeptfrei/
Hier ein Beispiel für Silden:
100mg 4 Tabletten € 89,-
100mg 8 Tabletten € 129,-
...
100mg 32 Tabletten € 359,-
Deutlich mehr als zehn mal so teuer wie üblich! :burn:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: Neuer Superabzocker ferndiagnose.org

#2 Beitrag von Siegfried.W »

"Wir bieten Ihnen die Chance, nach dem Ausfüllen eines speziellen Fragebogens und einem Livechat mit einem spezialisierten Arzt Sildenafil bestellen zu können"
Wie geil ist das denn? :lol:

Craktuv
Beiträge: 59
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:58

Re: Neuer Superabzocker ferndiagnose.org

#3 Beitrag von Craktuv »

Rein vom Grundprinzip her könnte das sogar legal sein. Es gibt ja auch z.B. DrEd, da bekommt man auch ein Rezept von einem Britishen Artzt ausgestellt und dann die Medikamente von einer Niederländischen Apotheke zugeschiekt. Die Preise der Generika sind dort vergleichbar mit denen aus Zugelassenen deutschen Apotheken, aber es kommen noch 30 Euro "Rezeptgebühr" dazu. Hatte ich bevor ich bei meinem Urologen war und ebvor ich diese Seite gefunden habe tatsächlich auch ausprobiert. Die von dir verlinkte Seite scheint zumindest den Anschein erwecken zu wollen nach dem gleichen Prinzip zu arbeiten. Wirkt dabei aber viel unseriöser. Da auf deiner Seite aber auch Dinge wie Tramadol angeboten werden gehe ich davon aus das da kein wierklicher Artzt hinter steckt.

Antworten