TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#11 Beitrag von fanchette »

Preisliste in den Thread,...... dann wird’s transparent ..... :easy:

sadsas
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#12 Beitrag von sadsas »

Alles ging super schnell und scheint seriös zu sein

badenser
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#13 Beitrag von badenser »

Freitag bestellt, heute geliefert. Nette Kommunikation, kann man nur weiterempfehlen

Gast
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#14 Beitrag von Gast »

Habe testweise eine Bestellung aufgegeben, sehr netter und ausführlicher emailkontakt, hat auch im Problemfall sofort Lösung parat. Daher auf jeden Fall empfehlenswert, da zuverlässige Erfahrung.

Mr. Wolf
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#15 Beitrag von Mr. Wolf »

Hab nach meine Testbestellung etwas mehr nachbestellt, alles ging wie beim ersten Mal glatt, schnell und freundlich über die Bühne, empfehlenswert!

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#16 Beitrag von zztop »

in diesem Thread bestellen nur Gäste und immer wieder "empfehlenswert"
MH Mitglieder, benutzen dieses Wort in ihren Rückmeldungen so gut wie nie.
Merkwürdig.. :D :narr: :narr:

quälgeist
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 18:14

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#17 Beitrag von quälgeist »

Ich hatte versucht, bei ihm eine kleine Menge per Mail zu bestellen (50 Pillen). Bekam erst nach einer Woche eine Reaktion, auf meine Antwort hin kam dann nichts mehr.
Auch nicht weiter tragisch, wie er schrieb, hat er selbst ja keine Bezugsquellen mehr, sondern verkauft nur die Restbestände.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#18 Beitrag von marcxxx »

zztop hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 19:43 in diesem Thread bestellen nur Gäste und immer wieder "empfehlenswert"
MH Mitglieder, benutzen dieses Wort in ihren Rückmeldungen so gut wie nie.
Merkwürdig.. :D :narr: :narr:
Woraum spielst du denn an? :cool:
Ich selbst bleibe in diesem Thread erstmal ruhig...
Wenn es sowieso nur Restbestände sind, wird sich das im Laufe der Zeit von alleine regeln. :easy:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#19 Beitrag von hhmm1313 »

könnte ich auch eine Preisliste auch eine Preisliste als PN bekommen. Vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#20 Beitrag von zztop »

nur auf die Bewertungen.
wenn es so offensichtlich ist, kann man ja mal ein Späßchen machen ;)

Antworten