TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Bsteiner
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#51 Beitrag von Bsteiner »

Hey,

ich habe bei Tom bestellt und am 20.11. das Geld per SEPA überwiesen.

Die Bestellung müsste eigentlich längst da sein.
Es kam auch keine Bestätigungsmail von ihm.

Ich habe ihm gerade eine E-Mail gesendet und nachgefragt.

Ich habe bei ihm bestellt, weil er letztens eine neue Preisliste an seine alten Kunden versendet hat.
Glaube eigentlich nicht, dass er einen Exit Scam gemacht hat, aber man weiß ja nie..

Ich melde mich die nächsten Tage, wenn es etwas Neues gibt.
Falls er mich abgezogen haben sollte, werde ich den E-Mail Verlauf und die Überweisungsbelege hier posten, damit ihr seht, dass mein Post legitim ist.

Früher hat alles gut bei ihm geklappt. Hoffentlich irre ich mich und er hat einfach viel zu tun.

Liebe Grüße

bsteiner

bsteiner
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#52 Beitrag von bsteiner »

TomTom25 hat mich leider um 94 Euro betrogen.

E-Mail-Verlauf:

https://ibb.co/g4sSHBQ
-gelöscht-

Kontoauszug und Überweisungsbeleg:

https://ibb.co/1RJp6LG
-gelöscht-

Das Geld wurde vor zwei Wochen überwiesen.
Er hat seitdem nicht auf Anfragen geantwortet.

Schade... Also, ihr Wisst Bescheid!

Liebe Grüße
bsteiner

snor
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 10:32

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#53 Beitrag von snor »

Bei allem Unmut, muss in Link 2 wirklich die komlette Kontoverbindung angezeigt werden?

Mod:
Danke, das haben wir wohl übersehen - errare humanum est.

bsteiner
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#54 Beitrag von bsteiner »

Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass ich TomTom25 hier als Scam gemeldet habe.

Die Lieferung kam mit einem persönlichen Entschuldigungsbrief von Tom und einem Extrablister nun doch nach 3 Wochen an...

TomTom25 ist nach wie vor legitim und liefert. Scheinbar hatte er über mehrere Wochen irgendein Problem, das jetzt gelöst ist.

Also liebe Mods, bitte löscht die Screenshots aus meinem alten Post... Oder am besten alle meine alten Posts oder zumindest so editieren, dass man sieht, dass ich falsch gelegen habe. Falls die Mods einen Beweis benötigen, dass ich wirklich bsteiner bin (bin nur als Gast angemeldet) - Mod.: Passt! :top: , dann kann ich euch gerne persönlich die unzensierten Screenshots aus meinem alten Post privat zukommen lassen.

Vielen Dank, liebe Grüße und ein großes Sorry an TomTim25

Gast :)
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#55 Beitrag von Gast :) »

Das klingt ja erstmal so als gäbe es zumindest noch Hoffnung für mich - selbe Geschichte wie bei dir - ich hatte mein Geld am 26.11. überwiesen und letzten Sonntag und heute nochmals eine Mail an ihn geschickt.
Und so schön es ist, dass du deine Lieferung nach 3 Wochen noch bekommen hast, könnte man doch erwarten, dass man bei Problemen zumindest benachrichtigt wird, statt Besteller einfach zappeln zu lassen.
Bei mir waren es übrigens 170 Euro.

Gast :)
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#56 Beitrag von Gast :) »

auch bei mir kam heute der Großteil mit Entschuldigungsschreiben und „Wiedergutmachung“ - Rest wird wohl nach Weihnachten kommen.

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#57 Beitrag von LosPiglet »

Seltsam, ich habe Tom Mitte letzter Woche eine Mail an die aus dem 1. Post hier geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Ist diese Mail noch aktuell, oder vielleicht besser hier eine PM schreiben?

newlife
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 16:59

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#58 Beitrag von newlife »

komisch..ich habe Tom vor einem Monat per Mail angeschrieben und als Antwort bekommen, er ist komplett raus aus dem Geschäft. echt seltsam..

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#59 Beitrag von LosPiglet »

Könnten diejenigen die mit Tom in Kontakt stehen und erfolgreich dort bestellen bitte mal genau verraten WIE sie das tun?

Meine Email an TomTom25@posteo.de blieb unbeantwortet.

Andi1987
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#60 Beitrag von Andi1987 »

Hallo

Hat jemand in letzter Zeit Kontakt zu Tomtom.
Ich warte schon seit längeren auf meine Bestellung.
Ich habe die letzte Nachricht von ihm ende November bekommen.
Seit dem ist funkstille, alle E Mails blieben unbantwortet.
MFG

Antworten