Pangea X 2017 fand statt 12 – 19. September

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
BlumiX
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 22:19

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#21 Beitrag von BlumiX »

Ich habe eine Sendung bekommen (PG), die angeblich an zwei Tagen versucht wurde zugestellt zu werden (was ich schon für komisch halte), ich hatte keinen Zettel im Briefkasten, online steht, dass die Sendung zur Abholung bereit liegt.
Auf der Post können sie sie allerdings nicht finden.

Könnte es sein, dass sie Pangea zum Opfer gefallen ist oder würde das dann anders ablaufen?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#22 Beitrag von Flocki »

Das würde definitiv anders laufen!

Nicht für jede Schlamperei der Zustelldienste ist die Staatsmacht verantwortlich...

Ciao
Flocki

MrWolf
Gast

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#23 Beitrag von MrWolf »

Ich bin ja sehr skeptisch, ob die Operation Pangea wirklich stattgefunden hat. Normalerweise gab es immer offizielle Meldungen, dieses Jahr finde ich rein gar nix darüber.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#24 Beitrag von Dieter666 »

Ich bin ebenfalls verwundert, dass noch gar nichts offizielles erschienen ist - google liefert überhaupt nichts relevantes!
Vielleicht hat jemand von den betroffenen shops etwas falsch interpretiert und das ist einfach weiter gereicht worden ...
U. u. kommt die Aktion später?

Holzauge sei wachsam.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Curtis
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 12:14

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#25 Beitrag von Curtis »

Vielleicht sitzt die Pressestelle noch an der Erfolgsmeldung für dieses Jahr, nachdem man die Meldung zur Operation Lionfish gerade fertig gestellt hat :clap:

Ich warte mit meiner nächsten Bestellung zur Sicherheit noch etwas - notfalls bis in die Vorweihnachtszeit.
Würde allerdings gerne -mit Blick auf den Brexit- meine Vorräte sukzessive aufstocken. Aber bis dahin ist noch Zeit. Keep calm, mein Motto :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#26 Beitrag von Dieter666 »

Zum Vergleich mal 2016 - die offizielle Pressemitteilung von Interpol hat das Datum 9. Juni - die Pangea lief vom 30. Mai bis 7. Juni:
https://www.interpol.int/News-and-media ... /N2016-076
In der Apothekerzeitung kam ein Bericht am 10. Juni:
https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... iner-woche

Also ich tendiere jetzt zu der Überzeugung, dass die Pangea-Aktion noch aussteht - oder sie war ein Schlag ins Wasser?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

ulishave
Beiträge: 7
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:35

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#27 Beitrag von ulishave »

Was sagen denn die beiden Informanten die mitgeteilt haben dass Pangea x am 18.05.2017 gestartet ist. Wäre schön wenn sich einer von beiden mal äussern würde.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#28 Beitrag von Dieter666 »

Gute Frage!
M. M. nach war das eine Ente - das kann natürlich passieren.
oder es war gezielte Falschinformation um die Beteiligten (Produzenten, Lieferanten und Kunden) in Sicherheit zu wiegen - Holzauge sei wachsam!

Only the paranoid survive!
Nicht ganz OT:
Wusstet Ihr, dass die meisten Farblaser auf jedes Blatt x-mal einen Code drucken, der die Modellnr., Produktnr. enthält und Datum/Uhrzeit?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#29 Beitrag von SEP »

ulishave hat geschrieben: Mittwoch 7. Juni 2017, 12:41 Was sagen denn die beiden Informanten die mitgeteilt haben dass Pangea x am 18.05.2017 gestartet ist. Wäre schön wenn sich einer von beiden mal äussern würde.
Wir haben die Info bekommen von jemanden die in einem höhen Amt beim Post arbeitet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pangea X 2017 läuft ab jetzt bis Ende Mai !!!

#30 Beitrag von walker »

Pangea - ich bin skeptisch ob die Aktion wirklich lief, es war im Gegensatz zu den Vorjahren nichts in den Medien und auch auf der Interpolseite nichts.

Antworten