Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Badboy1
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:04

Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#1 Beitrag von Badboy1 »

Hallo zusammen
Kamagra-kaufen.eu
Ist wirklich die Seite ein Fake?
Habe bestellt und eine Bestätigung erhalten .
Habe überwiesen und eine Bestätigung erhalten.
Versand wurde per Mail innerhalb von 3 Tagen zugesichert.
Das ist 12 Tage her .keine ware und kein Kontakt mehr:-(((

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#2 Beitrag von coach »

Man sollte sich vorher schlau machen, zum einen welche Shops hier in den Empfehlungen stehen, zum anderen schau Dir mal deren Preise an .Also ich habe bei den hier empfohlenen Shops bisher immer meine Ware erhalten. Drücke Dir die Daumen das Du deine Bestellung noch erhälst.

Badboy1
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. April 2017, 21:04

Re: Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#3 Beitrag von Badboy1 »

Vielen Dank für deine Antwort.
Sonst bestelle ich immer bei stoperektion....... Aber die waren ne Zeit lang offline. Deswegen habe ich die Seite für eine Alternative gehalten. Also ist die Seite eher ein Fake?

coach
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. April 2015, 17:13

Re: Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#4 Beitrag von coach »

Das kann ich Dir nicht sagen, kenne den Anbieter nicht

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#5 Beitrag von NeverMind »

Badboy1 hat geschrieben: Samstag 8. April 2017, 22:34Also ist die Seite eher ein Fake?
Leider ist die Seite kein Fake (dein Geld wurde ja gerne genommen), sondern eine höchstwahrscheinlich eine Abzockerbude.
Badboy1 hat geschrieben: Samstag 8. April 2017, 21:06 Habe bestellt und eine Bestätigung erhalten .
Habe überwiesen und eine Bestätigung erhalten.
Versand wurde per Mail innerhalb von 3 Tagen zugesichert.
Das ist 12 Tage her .keine ware und kein Kontakt mehr:-(((
Da der Versand per DHL versichert angeboten wird und falls dieser "Shop" seriös wäre, müsste dein Paket längst angekommen sein und dir auch eine Trackingnummer mitgeteilt werden. Wenn du Glück hast, kommt deine Lieferung irgendwann plötzlich doch noch an, solche Shops gibt es auch - aber das braucht kein Mensch und du hast jetzt hoffentlich erkannt, wo du problemlos bestellen kannst ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#6 Beitrag von Diavolo »

Habe überwiesen und eine Bestätigung erhalten.
Sieht nicht gut aus, auch wenn es sicher noch Resthoffung gibt. Allein der total veraltete Copyright-Hinweis mit Link auf eine tote Seite "© 2011 by KamagraStore.info" hätten mich schon abgeschreckt.

Du hast per SEPA überwiesen?
Cold-Scam ist mit SEPA nicht ganz so einfach. Immerhin hat man bei SEPA zumin. die Möglichkeit die Überweisung innerhalb von 10 Tagen zu stornieren, wenn besondere Gründe (Doppelüberweisung, Fehlüberweisung, Betrugsfall) vorliegen.
Deshalb wird einen ein ausgefuchster SEPA-Scammer immer eine Zeit in Sicherheit wiegen, den Zahlungseingang bestätigen und Lieferzusagen geben.
Wenn die Frist für den Einspruch abgelaufen ist, spielt er toter Mann.

Ich drücke dir die Daumen, dass 1) es vielleicht doch noch kommt 2) die Summe = Lehrgeld nicht zu hoch war 3) es denn scam war, der Arschgeige der Schwanz abfault. :next:
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Capilano
Gast

Re: Keine Ware bei Kamagra-kaufen.eu!

#7 Beitrag von Capilano »

Auch ich bin auf diesen Abzocker-Laden reingefallen. Habe am 04.07.2017 überwiesen und jetzt Ende August noch immer keine Ware. Anfangs bekam ich vom Kundenservice noch eine Antwort, dass meine Waren nicht zugestellt werden konnte (hahaha, sehr witzig) und dass man eine Ersatzlieferung versenden würde. Jetzt ist aber absolute Funkstille.

Bloß nicht bei kamagra-kaufen.eu bestellen, das Geld kann man auch verbrennen.

:negative:

Antworten