kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Patrickkk
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 16:05

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#211 Beitrag von Patrickkk »

Weiß jemand was mit Sascha los ist!? 1-2 Wochen sind doch vorbei!?

deno2307
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 13:41

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#212 Beitrag von deno2307 »

Warte leider auch noch auf meine Bestellung vom 20.11 und habe bisher nichts gehört.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#213 Beitrag von Dieter666 »

Sascha war das letzte Mal hier online am 27.11.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

coolman
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 12:24

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#214 Beitrag von coolman »

Shopseite ist nicht erreicbvar-was ist da los ?

Marx
Gast

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#215 Beitrag von Marx »

coolman hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 19:32 Shopseite ist nicht erreicbvar-was ist da los ?
Dieter666 hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 18:18 Sascha war das letzte Mal hier online am 27.11.
Würde mich auch interessieren... :roll:
War der Betreiber denn seitdem mal wieder angemeldet oder immernoch keine Spur?
Nach der "Panga Pause" vielleicht nen langen Winterurlaub rangshängt?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#216 Beitrag von big-mike »

:(

Weiterhin: Letzte Anmeldung am 27.11.19


Wegen unklarer Lage von "Empfehlungen" -> "Shops unter Beobachtung"!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

KurtohneGurt
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:09

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#217 Beitrag von KurtohneGurt »

Bin bis jetzt ein stiller Mitleser gewesen, habe bei verschiedenen Shops Probebestellungen getätigt.
Bei diesem Shop bestellte ich mir ein Blister Kamagra Pillen und mehrer Päckchen Kamagra Jelly ( Wochenpackungen).
Kam auch alles schnell und sicher verpackt an, MHD passte auch.
Da meine Freunde und ich das Jelly sehr gut vertragen, bestellte ich eine größere Menge Wochenpackungen zu 180 Euro.
Bestellt wurde gegen Ende November, 4 Tage später erhielt ich eine Email von Sascha "Jelly sei leider gerade aus, ob ich interessere an z.B. Kamagra Brausetabletten hätte (hätte ich mal machen sollen), Nachschub sollte Mitte Dezember kommen"
Ich hatte keine Eile, also wartete ich... und das bis heute!
Anfang Dezember hatte ich noch einmal Kontakt per Email, danach kam nichts mehr.
Komisch fand ich, das Saschas Meldung bzgl Pangea zum gleichen Zeitpunkt der Email mit "Jelly in Deutschland nicht mehr vorhanden" kam, danach war Ruhe.
Naja, wir wissen ja dass das passieren kann, ich hoffe er macht sich nen schönen Tag mit der Kohle :clap: zum glück gibt es ja noch andere Shops

nik to
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. August 2017, 20:29

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#218 Beitrag von nik to »

Ich habe auch in November bestellt :-(
Bis jetzt warte ich auf Lieferung.
Meine 50 .ger sind auch weg :-(
Wer ist noch dabei? :next:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

#219 Beitrag von big-mike »

:(

Verschoben nach "Warnungen"!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten