Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#81 Beitrag von Flocki »

Diavolo hat geschrieben:Der Eröffner des Threads destiny11, der sich als Kunde und Befürworter des Shops auszeichnete, hat sich in seinem letzten Post als Shopinhaber verraten inkl. Aufforderung per PN diesen Post zu löschen.
Aber das ist doch keine neue Info, sondern war von Beginn an mehr als deutlich. Nicht nur, weil menshelp nicht das einzige bespammte ED-Forum war, sondern auch weil der Shopbetreiber diesen Vorwurf ja zumindest indirekt schon eingeräumt hatte:
temagayrx hat geschrieben:Vielleicht tun Spam ist nicht der beste Weg, um eine Marke zu fördern, aber wir haben nicht zu viel TV-Spots oder google Banner Förderung dieses Zeug :)
Auch dies ist der Weg, um mit all diesen Betrag von Unternehmen, die dasselbe tun konkurrieren. Sie finden Ihren Platz, wo Ihre Produkte kaufen via Empfehlung oder einfach nur versuchen.
Dass sowas kein guter Stil ist, steht außer Frage. Ich habe allerdings auch bei dem einen oder anderen Shop in der Vergangenheit schon verschiedene Male den Eindruck gehabt, dass Lobhudeleien von Gästen oder frisch angemeldeten Benutzern nicht ganz unabhängig vom Shop gepostet wurden. ;) Nur eben nicht ganz so dilletantisch wie in diesem Fall...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#82 Beitrag von zztop »

Das bisschen Getrickse ist doch harmlos..der Shop scheint ok. zu sein, nur uninteressant für die meisten..weil nicht EU.
Also wollen wir mal die Moral nicht ganz so hoch hängen..da gabs Schlimmere und die sind fast in Emfehlungen gelandet.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#83 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:Also wollen wir mal die Moral nicht ganz so hoch hängen..da gabs Schlimmere und die sind fast in Emfehlungen gelandet.
Und "die" sind jetzt letztendlich in "Warnungen" angekommen. :next: Moral hin oder her - ein Shopbetreiber, der von Beginn an ein unseriöses Verhalten an den Tag legt, wird dieses Verhalten früher oder später auch im Umgang mit den Kunden zeigen.

Wobei diese Diskussion bezüglich des hier in Rede stehenden Shops tatsächlich müßig ist. Ganz gleich wie vorbildlich ein Shop auch wäre - Versand aus Asien ist schon das Killerkriterium, da ist der Rest dann eh egal...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#84 Beitrag von Diavolo »

ein Shopbetreiber, der von Beginn an ein unseriöses Verhalten an den Tag legt, wird dieses Verhalten früher oder später auch im Umgang mit den Kunden zeigen
So sehe ich das auch! Und es bestätigt sich auch immer wieder ...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#85 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Ich habe allerdings auch bei dem einen oder anderen Shop in der Vergangenheit schon verschiedene Male den Eindruck gehabt, dass Lobhudeleien von Gästen oder frisch angemeldeten Benutzern nicht ganz unabhängig vom Shop gepostet wurden. ;)
Den Eindruck hatte ich auch des öfteren, ohne jetzt jemanden direkt ansprechen zu wollen! Nicht wahr @ KSD :narr:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5916
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#86 Beitrag von big-mike »

Hach!........jetzt hat sich, als Reaktion auf meine bescheuerte Kamikaze-Aktion, auch noch ein Spammer selbst entlarvt. :)

Ach ja, noch was : Als Tadadauerpoweruser kann ich mit einem Sildengratisblister eigentlich gar nichts anfangen. :wall: :lol: :narr:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#87 Beitrag von Gast »

Ich habe heute meine Bestellung erhalten.
Irgendwie scheine ich aber nicht in Genuss der Blitzlieferung gekommen zu sein, habe 8 Tage gewartet, wobei die Sendung gemäss Tracking einen Tag am Zoll verbracht hat. Shipping kostete 25 USD, dafür war es mir zu langsam.
Verpackung ist diskret, Zolldeklaration ebenfalls.

Ware scheint ok, habe Snovitra XL bestellt. MHD 09/17.

Antworten