Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
destiny11
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 05:28

Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#1 Beitrag von destiny11 »

Hallo!

Ich fand dieses Forum vor ein paar Tagen und ich gelernt viel!
Sorry für meine Grammatik (Ich bin nicht deutscher Mutter! XD)

Ich werde einige der Websites, die Sie empfehlen, zu versuchen, und ich möchte mit Ihnen teilen meine Erfahrung in Kauf temagayrx.com

Ich kaufte ein paar Streifen von silde sehr billig, und ich erhielt es in 5 Tage (Ich lebe jetzt in Großbritannien, aber ich weiß nicht, von wo sie sie zu senden weiß).

Die Qualität ist sehr gut (ich fühlte mich die gleiche Wirkung, dass die, die ich in der Apotheke gekauft werden).

Und sie haben einen guten Kundenservice.

Nochmals vielen Dank für die gemeinsame Nutzung all Ihr Wissen!

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#2 Beitrag von Bobo »

Der Text hört sich wie die klassischen Spam-Mails an. @Admin: Von welchem Land stammt denn die IP-Adresse von destiny11, wenn man das verraten darf?

Die Preise sind jedoch unschlagbar, zumal sie in Dollar angegeben sind (also Preise nochmal geteilt durch 1,10)

Von wo aus versendet wird habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Die Admins sollten diesen Thread aber am Besten erstmal in "Wer weiß Rat" verschieben, bis die ersten erfolgreichen Testbestellungen durchgeführt wurden?!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#3 Beitrag von walker »

IP-Adresse kommt aus Norwegen.

"Wer weiß Rat" verschieben ist erledigt, hatte ich übersehen bei Freigabe des Beitrages. Bei Freigabe des Beitrages hatte ich ohnedies gezögert wegen Spamverdacht, jedoch freigegeben wegen der niedrigen Preise vom shop.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

Die Preise sind wirklich nicht schlecht. Eine Hotline-Nummer scheint in Spanien zu sein, dass würde nahe legen, dass die sogar dort ansässig sind.

Man müsste den Shop mal anschreiben, ob aus EU versendet wird...

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#5 Beitrag von Bobo »

"Man müsste den Shop mal anschreiben, ob aus EU versendet wird..."

Habe ich getan. Mal sehn was sie antworten.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#6 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Bobo,

:top: :top: :top: :top: :top:

Gruß
Dlt

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#7 Beitrag von Scarface »

Vielleicht sollte man dem User "destiny11" Shopinhaber Status geben ;) Macht aber eine ganz gute Figur der Laden - Freiwillige vor :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

destiny11
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 05:28

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#8 Beitrag von destiny11 »

Kein Spam ist, ist das Problem, dass ich nicht gut in Deutsch. Ich verwende einen Proxy für die Buchung in dieser Art von Foren und kaufen Sie dieses Zeug. Das ist, warum meine IP in Norwegen erscheint.

Ich weiß, dass die Preise niedrig sind, aber für meine Erfahrung, das Produkt zu senden.

Es tut uns leid, wenn die Nachricht sieht wie Spam, werde ich versuchen, besser zu schreiben.

Ich wollte nur meine Erfahrung zu teilen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#9 Beitrag von Dieter666 »

Das Forum hat eine IP aus Island.

Der Name temaGAYrx deutet schon an, welche user angesprochen werden sollen, jedenfalls imho ...

Woher versendet wird habe ich noch nicht herausgefunden: Spanien? Kanarische Inseln?
letzteres wäre suboptimal, da dort ja noch Zollkontrollen gemacht werden ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#10 Beitrag von Flocki »

Die Shopdomain wurde erst vor vier Wochen registriert, der Shop ist also offenbar brandneu - und gleich schlägt hier ein neuer User mit einem begeisterten Bericht auf. Ein User, der trotz sehr rudimentärer Deutschkenntnisse dafür ausgerechnet ein deutschsprachiges Forum auswählt. Übrigens Deutschkenntnisse, die - gemessen an den rudimentär übersetzten Fragmenten der Webseite - recht genau denen des Shopbetreibers entsprechen...

Ich will niemandem nichts unterstellen, aber das laute Geräusch in meinem Kopf können nur die Alarmglocken sein...

Dazu kommt, dass die Preise äußerst günstig sind - bei einzelnen Produkten (z.B. Avanafil) sogar unglaublich günstig. Andererseits sind die VK mit 25 USD für Kleinmengen recht hoch, so dass der Eindruck entsteht, man wolle den Kunden auf alle Fälle zur Erreichung der Frachtfreigrenze von 100 USD "überreden". Das alles dämpft das Geräusch in meinem Kopf nicht wirklich...

ciao
Flocki

Antworten