potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Alex2307
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 19:18

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#51 Beitrag von Alex2307 »

Habe heute eine Email auf meine Anfrage bzgl tada Verfügbarkeit bekommen: es sei im Zulauf und werde frühestens Ende nächster Woche verschickt werden können. Habe noch nix bestellt und bin am zögern.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#52 Beitrag von NeverMind »

Alex2307 hat geschrieben:Habe noch nix bestellt und bin am zögern.
Nach der Warnung von big-mike wartest du besser die weitere Entwicklung ab. Tada sollte ja bereits letzte Woche in den Versand gehen (zumindest die von bm bestellten)..... :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#53 Beitrag von DerRezipient »

Zeit geben sollte man diesem Shop auch auf jeden Fall. Die Lieferumstände sind gerade nicht besonders ideal (s. Poststreik, Bahnstreik), zusätzlich schrieb der Shopbetreiber doch selbst in einer Mail, dass noch nicht alles rund liefe (zumindest las ich das so heraus). Immerhin kommen teilweise Antworten und der Rest wird sich zeigen. Nervös werden sollten die Besteller, wenn nach ein - zwei Monaten noch nichts gekommen ist. Nach drei Monaten würde ich das Geld abschreiben, aber da haben die alten Hasen hier vielleicht noch ganz andere Zeitspannen zu bieten.

Überhaupt: hier wurde oft genug gesagt, es soll eben noch nicht bestellt werden, bis nicht von ein paar wenigen mutigen Testern positive Rückmeldungen kamen! Also sind alle Bestellungen bei diesem Shop auf eigene Gefahr. Es sollte klar sein, dass hier nur bestellt (getestet) werden sollte, wer Geld übrig hat und das abschreiben kann. Sprich: Nur soviel Geld investieren, dass man dessen kompletten Verlust verschmerzen kann.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Gast
Gast

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#54 Beitrag von Gast »

Max hat geschrieben:Meine Güte, Tom,
Du hast doch erst am 13ten bestellt. Noch nicht einmal eine Woche her.
Dann streikt auch noch die Post und die Bahn wird dank dem Ossi-Pferdekutscher auch noch ausgebremst.
Selbst PG würde es mit den Vorgaben auch nicht schneller schaffen. Außer, die hätten einen reitenden Boten oder eine Amazon-Drohne (kommt noch).
Mache also bitte nicht die Pferde scheu. Wir warten alle dringlichst auf eine Marktbelebung.
Bashing gelöscht von MOD
Gruß Max
Sorry Max,
bin mir sicher das Du nicht alles gelesen hast was ich geschrieben habe! Vor der Bestellung schrieb ich zwei Mails die umgehend beantwortet wurden. Vor der Bestellung wurde mir 2-3 Tage der Lieferung zugesagt. Mit dem Überweisen brach der Kontakt ab. Habe weder eine Antwort auf eine weitere Mail erhalten :negative: noch eine Nachricht das die Ware auf dem Weg ist. Die unbekannte, da gebe ich Dir Recht, ist die Post!

Kann Dich gut verstehen und unter normalen Bedingungen gebe ich Dir wieder zu 100% Recht. Nur hier wurde im Vorfeld was besproche was bisher nicht eingetreten ist.
Von mir gab es lediglich eine Zustimmung zu dem was ein anderer hier geschrieben hat. Ich bin guter Dinge das ich noch die Ware bekomme. Selbst wenn nicht, ich bin das Risiko eingegangen und kann damit leben wenn es in die "Hosen geht"!

Ich finde, dieses Foum lebt von Berichten und Erfahrungen der User. Die meisten Beiträge hier sind auch meist sachlich und sehr hilfreich für alle. Iroische oder ungerecht bewertende haben hier nichts verloren. Ich hoffe es bleibt so.

Tom
Werde weiter berichten wenn sich was tut ;)

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#55 Beitrag von Max »

Gast hat geschrieben: Ich finde, dieses Foum lebt von Berichten und Erfahrungen der User. Die meisten Beiträge hier sind auch meist sachlich und sehr hilfreich für alle. Iroische oder ungerecht bewertende haben hier nichts verloren. Ich hoffe es bleibt so.
Tom
Werde weiter berichten wenn sich was tut ;)
Hey Tom,
das war doch nicht bös' gemeint. Auch nicht ironisch oder ungerecht. Schließlich trägst Du im Moment das alleinige Risiko und wenn die tatsächlich nicht liefern, dann bist Du Deine Kohle los und wir wissen, ob PK24 ein seröser Anbieter ist.
Sollte er ein seriöser Anbieter sein, wird der sich vor "Verzweifelungsanfragen" kaum retten können. Ebenso wie SP.
Nur in Anbetracht der Streiklage, schließlich konnte der Anbieter die auch nicht vorhersehen, halte ich eine Lieferzeit von mehr als einer Woche nicht für "unzuverlässig". Da sollten wir schon ein paar Tage länger abwarten.
Mir hat der Anbieter auch nicht sofort geantwortet, als ist nach dem Versandort gefragt habe. Hat ein paar Tage gedauert und dann hatte ich meine Antwort. Aber auch das soll nichts heißen.
Wir warten alle gespannt auf Deine weiteren Beiträge. Schließlich haben wir alle was davon.
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Gruß Max :beer:

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#56 Beitrag von Josh815 »

Hab auch die Info bekommen das sie noch immer auf die Lieferung warten, was ich gut finde ist das ein Kontakt statt findet das gibt zumindest das Gefühl das ein Interesse am Kunden besteht und es mit etwas Glück keine Abzocke ist. Das einzige was ich dem Shop bisher vorwerfen kann, ist das die "Waren" im Shop nicht als derzeit nicht lieferbar gelistet werden. Was den Rest angeht heisst es weiter abwarten, gerade wo auch noch Bahn- und Poststreiks sind macht das die Lage weder für uns noch für den Betreiber leichter.
Dennoch würde ich genau wie big-mike erstmal von Bestellungen abraten und warten bis wir positive Rückmeldung geben.

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#57 Beitrag von Josh815 »

Hallo zusammen,

gibts bei euch was neues ? Hier bisher nix, auch derzeit keine Antwort vom Shop

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5916
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#58 Beitrag von big-mike »

Hatte vorgestern nochmal gemailt,......keine Regung.
Bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam könnte ja ...............
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#59 Beitrag von NeverMind »

Ich hoffe ja, dass die mutigen Tester die Ware noch erhalten, aber es sieht düster aus :(
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#60 Beitrag von Flocki »

big-mike hat geschrieben:Hatte vorgestern nochmal gemailt,......keine Regung.
Bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam könnte ja ...............
Deine Bestellung ist jetzt einen Monat alt! Du hast aktuell weder Ware noch eine angemessene Reaktion und AFAIK hat auch sonst niemand hier etwas gegenteiliges zu berichten. Ich plädiere dringend für eine Verschiebung nach "Warnungen"! Sollte sich der Shop wider Erwarten noch rühren, kann man den Faden ja jederzeit nach WWR zurückschieben.

ciao
Flocki

Antworten