potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#41 Beitrag von zztop »

Die Preisdifferenz von 41 Euro zwischen 100 und 200 Kamagras ist außergewöhnlich niedrig..
Bin echt gespannt wie es hier weitergeht und hoffe, dass die mutigen Besteller ihre Sachen bekommen.

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#42 Beitrag von Josh815 »

Sodele... hab mich dann auch mal registriert nachdem ich das Forum die letzten Jahre als stiller Mitleser besucht hab :)
@Mike auf den Shop gestoßen bin ich durch den Thread hier und dachte ich teste auch einfach mal aus... Hab bisher leider auch noch keine neuen Infos was unseren Starus angeht aber hoffe immer noch das beste immerhin wäre es für ihn auch keine schlechte Werbung wenn wir unsere Ware bald erhalten.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#43 Beitrag von big-mike »

Moin Männer!
@wumf
Nein noch nicht. Er hatte ja gemailt das die Ware erst im Laufe dieser Woche beim Shop ankommt. Wenn ich nichts mehr von ihm höre werde ich versuchen nochmal Kontakt aufzunehmen, aber erst nächste Woche. Soviel Zeit muss sein. Ist ja bis jetzt noch alles plausibel.

@Gast " Tom "
Was hast du denn bestellt? Silden?

@Josh
Schön das du dich angemeldet hast. Warum nicht eher?
Ich hatte den Shop auf unserer Mitgliederliste gefunden. User " Sildamax ".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#44 Beitrag von Gast »

big-mike hat geschrieben: @Gast " Tom "
Was hast du denn bestellt? Silden?
Hab mir das Paket Sildamax 50+10 bestellt.
Vorgestern hab ich noch per Mail die Nachricht erhalten das die auf Lager seien.

Ich werde berichten.

Tom

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#45 Beitrag von big-mike »

@Gast " Tom "
Wenn du den Versand De→De hast, müssten die ja rein theoretisch, morgen oder spätestens Montag bei dir ankommen. Das ist ja schon mal was.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#46 Beitrag von Gast »

Na ich bin mal gespannt was so passiert, die letzte Woche ist um und auf ne Mail von Freitag wurde noch nicht geantwortet...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#47 Beitrag von big-mike »

Soo.....die Tagespost ist durch (trotz Streik) und es ist kein Tadablisterchen angekommen. :crying: Eine weitere Mail mit bitte um Lieferstatus ist auch gerade raus.
Jetzt wäre es natürlich schön zu erfahren wie es den anderen Bestellern ergangen ist. Das Silden von Gast "Tom" müsste doch langsam eintrudeln. (War ja angeblich auf Lager ).
So leid es mir auch tut aber bevor ich hier geteert und gefedert des Forums verwiesen werde, rate ich:

FINGER WEG !! NICHT BESTELLEN !!!

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#48 Beitrag von Gast »

Im Moment kann ich zu "FINGER WEG !! NICHT BESTELLEN !!!" nur, Du hast 100% Recht sagen!
Meine Silden sind immer noch nicht da. Allerdings gibt es bei uns massive Probleme mit der Post wegen des Streiks. Letzte Woche erhielt ich nur an einem Tag die Post.

Wenn sich was tut werde ich auf jeden Fall berichten.

Grüße Tom

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#49 Beitrag von Max »

Meine Güte, Tom,
Du hast doch erst am 13ten bestellt. Noch nicht einmal eine Woche her.
Dann streikt auch noch die Post und die Bahn wird dank dem Ossi-Pferdekutscher auch noch ausgebremst.
Selbst PG würde es mit den Vorgaben auch nicht schneller schaffen. Außer, die hätten einen reitenden Boten oder eine Amazon-Drohne (kommt noch).
Mache also bitte nicht die Pferde scheu. Wir warten alle dringlichst auf eine Marktbelebung.
Bashing gelöscht von MOD
Gruß Max

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Wer hat Erfahrung mit www.potenzmittel-kaufen-24.com

#50 Beitrag von zztop »

big-mike hat geschrieben: bevor ich hier geteert und gefedert des Forums verwiesen werde
Quatsch...jeder ist für sich selbst verantwortlich und hat die Möglichkeit sich hier zu informieren..
Vielleicht kommt ja noch was..
Vielleicht ist der Betreiber so schlau, seine Chance zu nutzen. Immerhin hat der Shop schon einen gewissen Bekanntheitsgrad..ohne eine Pille verkauft zu haben. :D :easy:

Antworten