Kamagrauk.net/.com

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
icepower
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 20:36

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#11 Beitrag von icepower »

Neu angemeldet, weil ich was los werden muss!!!!
Bevor noch ein Gutgläubiger bei KamagraUK.com bestellen will, hier die Warnung, weil keine Lieferung erfolgt:
Meine Bestellung am 01.12.2015, Betrag per KK am nächsten Tag abgebucht, keine Reaktion, erstes Ticket zur Nachfrage - weil keine Bestellbestätigung kam - am 11.12. Antwort: Überlastung wegen bevorstehenden Feiertagen.
Anruf direkt in UK: abgewimmelt, soll schreiben und bekommt dann eine definitive Aussage. Nächstes Ticket am 15.12: Anwort: Liferung verzögert sich wegen "festival season". Ruhe sanft.
Ticket erste Januarwoche, Antwort erst am 14.Januar, weil "Shop geschlossen bis 10.Januar". Liegen gebliebene Bestellungen können nur sukzessive nachgeliefert werden. Dann waren die 6 Wochen zur Rückholung des Geldes verstrichen, wieder Ticket geschrieben Ende Januar: nun toter Mann und nicht mal mehr eine gelogene Rückantwort.
JA ich war gutgläubig, aber ich hatte dort schon einmal bestellt und da hatte ich die Bestellung erhalten.
Finger weg - KAMAGRUK ist ein Betrugsladen.

And now in English - especially for KAMAGRAUK.COM:
-ordered on 1st December, payment done on 2nd Dec, no order confirmation until 11th. First ticket, replyed with statement: "...capacity overload due to festival season. Delivery done afterwards". No confimation, no delivery!!!
Direct call at shop - man with indian accent: "..no order / delivery detail on the phone, please contact shop via ticket system". Call terminated unexpectedly!!!!!
Wrote ticket on 15th of Dec: reply with statement: "...congestion and delay due to festival season". Silence again.
Next ticket on 14th Jan: "...sorry, shop was closed until 10th Jan. Delivery will follow". Nothing happend.
6 Weeks passed by for possiblity of reorder the money transfer: next ticket at the end of january - silence, no reaction.
What a poor behavior.
KAMAGRAUK is cheating / fair swindle -- HANDS OFF
I call to avoid KAMAGRAUK

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#12 Beitrag von NeverMind »

Unsere Mission ist nicht nur der Paare beim erhöhenden Geschlechtsverkehr zu helfen, aber auch bei ihren intimen Momente am höchsten zu geniessen. wir machen so durch einen Lagerbestand an hoch Qualität ED-Medikamente, die mit der Zweck männliche Unfähigkeit zu behandeln und weibliche Libido hochzutreiben produziert.
icepower hat geschrieben: JA ich war gutgläubig, aber ich hatte dort schon einmal bestellt und da hatte ich die Bestellung erhalten.
Das ist erstaunlich, denn diese Seite würde mich sofort abschrecken, obwohl die aufgerufenen Preise nicht schlecht sind (zB.100 x Kamagra 100mg Tablets + 8 Free Total Price £84.94 = 109 EUR inkl. Versand :o ).
Aber sehe es positiv, denn jetzt hast du zu uns gefunden und damit die Möglichkeit, solche Erfahrungen in Zukunft auszuschließen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#13 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Das ist erstaunlich, denn diese Seite würde mich sofort abschrecken, obwohl die aufgerufenen Preise nicht schlecht sind (zB.100 x Kamagra 100mg Tablets + 8 Free Total Price £84.94 = 109 EUR inkl. Versand :o ).
Naja, die Seite sieht eigentlich aus wie jeder beliebige Pillenshop - was stört Dich denn? Die Krankenschwester? Soweit ich mich erinnere hatte PG lange Zeit auch Weißkittel auf der Webseite.

Was ich aber (mal wieder) nicht verstehe: Gute Preise hin oder her - bevor ich einem unbekannten Shop Geld überweise, habe ich immer 10 Sekunden Zeit übrig:
http://bfy.tw/4P34

Okay, es dauert vermutlich nochmal ca. 30 Sekunden um die ersten drei Links zu überfliegen - aber danach ist die Geschichte doch durch.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#14 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Naja, die Seite sieht eigentlich aus wie jeder beliebige Pillenshop - was stört Dich denn? Die Krankenschwester? Soweit ich mich erinnere hatte PG lange Zeit auch Weißkittel auf der Webseite.
Ich hätte auch bei PG niemals bestellt, ich hätte nirgendwo online Tabs bestellt, erst nachdem ich MH entdeckt hatte, habe ich meine 1.Online-Bestellung platziert. Bis dahin hatte ich mich immer im Urlaub eingedeckt :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten