Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#41 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Das Geld ist nicht angekommen weil ich mindestens 2x die Woche eine Mail von denen bekomme das ich die Ware bezahlen soll.
Es ist möglich, dass der Potenzladen das Geld zwar bekommen hat, aber Gründe hat, es nicht zu bestätigen. Eine andere Variante wäre, dass du vielleicht einen Zahlendreher bei der Buchung hattest und das Geld auf einem falschen Konto gelandet ist, im SEPA-Zahlungsverkehr muss man da gut aufpassen.

Das Geld ist doch von deinem Konto abgebucht und auf einem Empfängerkonto gelandet, fragt sich nur auf welchem?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#42 Beitrag von Gast »

Sie nennen sich jetzt:
Potenzladen.co - info@potenzladen.co
Pharmaworld LTD
Strijpsestraat 22-25
5616 GR Eindhoven
Niederlande

kamagra24.ch - info@kamagra24.ch
SteRa Pharma LTD
Strijpsestraat 18
5616 GR Eindhoven
Niederlande

kamagrashop.ch - info@kamagrashop.ch
PL Apotheken-Service
Fakkellaan 102
5624 EA Woensel-noord
Niederlande

Das seltsame ist das die gesendeten email nicht wie angegeben von kamagra24.ch sondern von der Adresse info@auragentum.de kommt. Die Seite hat nichts mit Apoteke zu tun, ist ein Edelmetallshop.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#43 Beitrag von Diavolo »

von der Adresse info@auragentum.de kommt
Kam die Werbung per Email? Interessant wäre in so einem Fall der Mailheader.
(Bitte nicht öffentlich posten, da dort natürlich auch Infos über den Empfänger enthalten sind. Wenn dann per Email an mich.)

Manchmal highjacken die Jungs die smtp-Server von unbescholtenen Mitmenschen und senden ihren SPAM darüber.

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#44 Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hatte auch schon öfters bei potenzladen.** bestellt und auch immer alles problemlos erhalten.
Bei potenzladen.co geht anscheinend garnichts mehr. Versandte Email kommen wieder zurück, der Chat ist offline.
Ich habe heute Werbung von potenzladen.tv/kamagralieferant.ch erhalten. Die Seite ist ohne Impressum...
Der Chat dort funktioniert, mir wurde nachdem ich meine Zahlung per Screenshot nachgewiesen hatte, eine neue Bestellung als bezahlt bestätigt.

Ich werde weiter berichten. ;-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#45 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Ich habe heute Werbung von potenzladen.tv/kamagralieferant.ch erhalten. Die Seite ist ohne Impressum...
Der Chat dort funktioniert, mir wurde nachdem ich meine Zahlung per Screenshot nachgewiesen hatte, eine neue Bestellung als bezahlt bestätigt.
Sehr preisbewusst, bei zB. 100x100mg Kamagra Tabs zahlt man dort nur 3,30 EUR/Stck, wenn man während der Happy Hour abends bestellt, gibt's sagenhafte 30% Rabatt und somit zahlt man dann einen Kampfpreis von 2,31 EUR/Stck :o :shock: !
Wir sind immer transparent und ehrlich, deswegen schreiben wir auch die Ablaufdaten zu unseren Produkten.

Kamagra 100mg: Alle Tabletten haben ein ausreichend langes Mindeshaltbarkeitsdatum (aktuell 08/2016)
Mutig und schmerzfrei sind die offensichtlich auch :narr:
Gast hat geschrieben:Ich werde weiter berichten. ;-)
Unbedingt :top: :easy: !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#46 Beitrag von DerRezipient »

Verstehe immer wieder nicht, wie einige stur, als wenn sie Scheuklappen tragen würden, nicht rechts und nicht links nach empfohlenen Shops schauen, sondern bei solch einem (für mich Abzockershop) landen und bestellen. Klar, als Anfänger kann das mal passieren, jedoch sind hier auch in anderen Threads Menschen unterwegs, die scheinbar gerne Geld vers(ch)enken.

Ich habe mir bei diesem Laden nie die Preise so genau angeschaut (danke für den Anstoß NM), aber für Varden beispielsweise 200x20mg 1.068,00 € zu verlangen, ist schon hart :shock: Da sollte die Happy Hour dann schon eher bei 80 % Preisreduktion liegen :narr:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org

#47 Beitrag von Gast »

Die Preise in dem neuen Shop waren mir auch direkt ins Auge gestochen. Im alten Shop lagen die bei 1/3. :shock:
Ich hatte immer Aktionen abgewartet und lag dann bei 20x20mg Tadacip so bei 35€. Für mich war der Preis ok.

Wie schon geschrieben, hatte ich mit dem alten Shop bis dato nie Probleme.
Ich hatte dort bestimmt 10mal bestellt in den letzten Jahren.

Heute eine Mail erhalten, dass das Päckchen versendet wurde.

Ich berichte weiter. ;-)

Gruß
Hilander666

Gast
Gast

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

#48 Beitrag von Gast »

Mit Verspätung...

Das Päckchen ist pünktlich angekommen.
Aus Kulanz waren mir anstatt der damals bestellten 20Stück Tadacip, 40 Stück Tadacip versprochen worden. Geliefert wurden 40Stück Vidalista...
Auf eine erneute Anfrage über den Chat auf der HP habe ich bis dato keine Antwort erhalten.

Die Vidalista wirken bei mir genauso gut wie die Tadacip, von daher bin ich mit der Lieferung zufrieden.
Wird aber eh die letzte Bestellung dort gewesen sein!

Gruß
Hilander666

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warnung vor potenzladen.eu / .net / .org / .tv

#49 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: Das Päckchen ist pünktlich angekommen. ......Geliefert wurden 40Stück Vidalista...
Die Vidalista wirken bei mir genauso gut wie die Tadacip, von daher bin ich mit der Lieferung zufrieden.
Wenn du zufrieden bist, ist das OK ...... das nächste Mal bestellst du woanders zu besseren Preisen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

OsterNikolaus
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. August 2016, 23:16

Re: Warnung vor potenzladen.co

#50 Beitrag von OsterNikolaus »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




ich habe vor einigen Wochen bei potenzladen.co bestellt. beim vorgänger hatte ich bereits zwei positive erfahrungen gemacht. im nachhinein zwar sehr überteuert, jedoch ist das zeug angekommen.

ich hatte einen gutscheincode bekommen, der mir suggeriert hat, dass ich rabatt bekommen werde. für ca. 46 euro habe ich also ein probierpaket bestellt. bei der bestellung hat der gutscheincode dann aber nicht funktioniert.
der live-chat war ohne funktion, auch vom normalen support habe ich keine antwort bekommen.

nach 2 wochen wartezeit aufs paket habe ich angefangen stutzig zu werden und habe nach dem shop gegoogelt, was mich zu diesem forum geführt hat. einige forenbeiträge später hatte ich mich damit abgefunden, dass die pillen nicht ankommen werden.

daraufhin habe ich für 86 euro bei stoperectionproblems.in bestellt. bezahlt per SEPA-überweisung. bereits nach einem tag kam die versandbenachrichtigung, wenige tage später hatte ich die pillen im briefkasten.

lustigerweise kam am selben tag auch die pillen von potenzladen.co, welch wunder! als ich die beiden pillenhaufen nebeneinander verglichen habe, musste ich über meine dummheit lachen: 85 pillen für 86 euro bei SEP.in und nur ca. 20 pillen für 46 euro bei PL.co

potenzladen.co
- teuer
- ohne support
- erhalt der pillen ungewiss
- ca. 1 monat lieferzeit

stoperectionproblems.in
- günstig
- mails bei bestellung, zahlungseingang & versand
- versand mit 15,50 euro relativ teuer
- schneller versand aus holland (4 tage)

fazit: in zukunft werde ich nie mehr bei potenzladen.co bestellen und kann das auch keinem empfehlen!

Antworten