Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Rossi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 08:27

Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

#1 Beitrag von Rossi »

Hallo,

Kennt jemand den Shop http://www.erektionshoponyx.de

Da ich ihn hier per Suche nichts fand, wird das sicher ein HEISSER Kandidat für Fingerweg sein.

Das teilweise fehlerhafte Deutsch macht ihn für mich schon fast sympatisch - ok das ist kein Empfehlungs-Kriterium..
was habt Ihr für einen Eindruck und WIE kann man dessen Seriösitat feststellen ( durch bestellen ) ?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

#2 Beitrag von Diavolo »

Die Preise des Shops sind ca. doppelt so hoch wie bei den hier empfohlenen Shops.

Und das "Original" im Sortiment macht mich immer stutzig. Original kauft man in der Apotheke!

Zudem keinerlei Sicherheitsmaßnahmen (https:// oder Email-Verschlüsselung).

Ich will nicht behaupten, dass sie nicht liefern. Das kann man nur durch eine Probebestellung testen. Aber mein Eindruck: Hier versucht ein Amateur Kasse zu machen, kein Vergleich zu den empfohlenen Shops hier im Forum.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

#3 Beitrag von Dieter666 »

Absolut zu teuer!
Sie Zahlen beim uns pro Bank (Vorkasse mit kostenlose Sendung!), gemächlich durch Ihre Bank!
Wer das wohl verbrochen hat? :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Rossi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 08:27

Re: Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

#4 Beitrag von Rossi »

Danke Diavolo für die Hinweise, dann werde ich dort schleunigst ..von lassen. Der Domaininhaber sieht nach NL aus und dessen Hoster gefällt 'mir persönlich' auch nicht.

TinnysZaib
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. März 2014, 21:12

Re: Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

#5 Beitrag von TinnysZaib »

Naja, am Hoster sollte man es nicht unbedingt festmachen ob ein Shop gut oder schlecht ist. Als Anbieter eines.. sagen wir mal.. nicht ganz so legalen Service kann man nunmal nicht einfach bei 1&1 oder einem der anderen großen Hostinganbieter hosten. Da bleiben dann eben nur die ominösen Offshore-Anbieter die sich nicht darum kümmern was auf ihren Servern geschieht.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hat jemand Erfahrung mit erektionshoponyx.de

#6 Beitrag von Diavolo »

Das ist wohl war. Offshore bei seltsamen Hostern ist in der Branche üblich.

Antworten