KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#871 Beitrag von Diavolo »

Da kann dir nichts passieren, denn du hast nichts bestellt, deshalb ja auch die Annahme verweigert
2 * 200 Kamagra = 400 Tabs sind in dem Paket?
Nun, ohne jetzt Panik schüren zu wollen, der Fall hunzenflunz hat doch gezeigt, was übereifrige Staatsdiener so auf die Beine stellen können.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, würde ich dem Ärger aus dem Weg gehen. Annehmen, bezahlen und daraus lernen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#872 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:.....der Fall hunzenflunz hat doch gezeigt, was übereifrige Staatsdiener so auf die Beine stellen können....
Das kannst du aber nicht vergleichen, denn hunzenflunz kam nicht dazu, die Annahme zu verweigern. Im Falle eines Falles (falls die Sendung observiert und nicht gleich abgefischt würde) hat konakli immer bessere Karten, wenn er die Annahme verweigert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#873 Beitrag von Diavolo »

Da hast du schon Recht, nach einer Annahmeverweigerung hat man natürlich bessere Karten als hunzenflunz.

Aber der wahnwitzige Aufwand der im Fall HF betrieben wurde, bringt leider die Wahrscheinlichkeit mit sich, dass sie auch im Falle der Annahmeverweigerung / Öffnung / Weitergabe an den Zoll nachhaken werden.
Ich vermute sie werden dann versuchen die üblichen OWI-Gebühren einzutreiben. Selbst wenn man diese nicht zahlen muss, den ganzen Wahnsinn hat man trotzdem am Bein kleben.

Letztlich muss konakli selber entscheiden. Ich kann auch die Annahmeverweigerung gut nachvollziehen.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#874 Beitrag von Stecher »

NeverMind hat geschrieben:Im Falle eines Falles (falls die Sendung observiert und nicht gleich abgefischt würde) hat konakli immer bessere Karten, wenn er die Annahme verweigert.
Dieser Fall ist aber höchst unwahrscheinlich. Den wenigen (bekannten und unbekannten) Fällen, in denen eine Sendung überwacht und - mit Kenntnis des Inhalts - trotzdem zugestellt wurde, stehen womöglich mehrere hunderttausend Fälle gegenüber wo eben nichts passiert ist.

Von daher auch ein ganz schlechter Ratschlag die Sendung nicht anzunehmen - Denn das im Falle einer versuchten Absenderermittlung das Paket geöffnet wird und man dann gegen den Empfänger ermittelt (so wie Diavolo es vermutet) ist doch viel wahrscheinlicher - Auch wenn dieser Fall nicht unbedingt eintreffen muss...

Nicht vergessen @NeverMind, den Fragestellern geht es nicht darum KSD möglichst viel Schaden zu verursachen, sondern selbst mit so wenig Schaden wie möglich aus der Sache herrauszukommen und da sollte man mit Vernunft/Logik und Wahrscheinlichkeitsrechnung dran gehen.

Ums kurz zu machen: Ich würde die Sendung annehmen und daraus lernen am besten nie wieder bei KSD zu bestellen (zumindestens dann nicht, wenn man nicht mal gerade 2 Monate Zeit hat zu warten). Auch wenn die Fragesteller inzwischen woanders geordert haben, selbst Schuld, hätte man sich vorher informieren müssen über den Laden. Zumindestens sind sie jetzt um eine Erfahrung reicher :)

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#875 Beitrag von Aua »

Stecher hat geschrieben:Zumindestens sind sie jetzt um eine Erfahrung reicher
Um eine Erfahrung reicher sollten auch diejenigen sein, für die Nachnahme mit Sicherheit verbunden ist. Nachnahme führt, wie wir gerade sehen, bei einem ausreichend dreisten Shop dazu, alle Beschwerde- und Stornomails ignorieren zu können, dennoch das Paket nach Monaten, wenn es nicht mehr benötigt wird, loszuschicken, in der Vorhersehung, dass der Kunde trotz der Mails annimmt und bezahlt, weil das drohende Übel über dem Paket schwebt, was, wenn es aufgemacht wird und mein Name steht drauf!?

Die Eier, hier auf- und verbal auf den Shop draufzuschlagen, dann aber ebenso konsequent im Brustton der Überzeugung dem Paketboten ins Gesicht zu lügen, nirgendwo etwas mit Nachnahme bestellt zu haben und schon gar nicht für über 100 Euro, haben (leider) wohl die wenigsten, obwohl dies nötig wäre, um dem Shop diese Geschäftspraktik auszutreiben.

In einem Straf- oder Ordnungswidrigkeitenverfahren ist der Staat beweispflichtig, dass der Betreffende den Inhalt des Paketes bestellt hat. Je nach dem, wie man vorher bestellt und bezahlte, welche Spuren ermittelbar sind, kann man dann seine Entscheidung treffen, was für einen selbst vorteilhafter ist.

Der Nächste in diesem Thread, der Nachnahme toll findet, liest besser die letzten beiden Seiten genau durch! (... was jetzt hoffentlich nicht dazu führt, bei KSD mit Vorkasse zu zahlen, wegen der Sicherheit...)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#876 Beitrag von groberunfug »

Aua hat geschrieben:Die Eier, hier auf- und verbal auf den Shop draufzuschlagen, dann aber ebenso konsequent im Brustton der Überzeugung dem Paketboten ins Gesicht zu lügen, nirgendwo etwas mit Nachnahme bestellt zu haben und schon gar nicht für über 100 Euro, haben (leider) wohl die wenigsten, obwohl dies nötig wäre, um dem Shop diese Geschäftspraktik auszutreiben.
Dafür braucht man schon Eier? Dass Nachnahmesendungen nicht angenommen werden, ist ziemlich häufig. Warum wohl machen das selbst ganz normale Shops ziemlich teuer (nein, nicht nur wegen der saftigen Gebühren der Post)...

Aus "Angst vor dem Postboten" braucht zumindest keiner vor der Annahmeverweigerung zurückzuschrecken.

WOLFXXX
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 02:10

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#877 Beitrag von WOLFXXX »

Ok, die Ware liegt nun noch ca; 3 Tage bei der DHL. Werde Sie definitiv nicht abholen.
sollen machen was Sie wollen mit diesem Mist.. Ich mache mir hir nun nicht ins
Höschen, sollten die anderen auch machen. Ich meine aber nicht ins Höschen, das
die mal sehen der Kunde ist immer noch König, und ihr seit gar nichts... Vor was habt
ihr also Angst, die liefern ja aus Deutschland. Und selbst aus der EU dürfte es keine
Probleme mit Zoll o dergleichen geben..... Würde ich dieses Päckchen annehmen, hätte
ich nicht mal mehr das Vertrauen, die vollständige Bestellung zu erhalten. Den das Vertrauen
wurde massivst zerstört..

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

KSD kamagra-shop-deutschland.is ENDLICH geschlossen!

#878 Beitrag von Flocki »

KSD ist Geschichte!
"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist."
...oder wenn man sich die Taschen ausreichend voll gemacht hat!

Immerhin ist das mal eine gute Nachricht und es gibt einen Abzocker weniger!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#879 Beitrag von Dieter666 »

Flocki, woher kommt die info?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#880 Beitrag von Flocki »

Von deren Webseite!

ciao
Flocki

Antworten