KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#901 Beitrag von Wollemann »

Wollemann hat geschrieben: Donnerstag 20. April 2017, 11:20 [ Mal schauen was kommt :D .
Wie es gelaufen ist werde später berichten.
LG Wolle
Hab' echt keine Lust mich ständig zu wiederholen.
Im Übrigen mag ich keine Vorverurteilungen und mache mir erst mal selber ein Bild.
Und wenn ich den Eindruck habe, dass ich für MICH eine Alternative gefunden habe, für andere aber eben nicht, dann bleibt das auch dabei.
Danke für das Verständnis.
LG Wolle

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#902 Beitrag von Wollemann »

Da muß ich wohl Abbitte leisten.
Für jeden Shop habe ich eine eigene mail-adresse. Nur damit ich weiß, wer mir warum schreibt.
Und ausgerechnet an die "KSD-Adresse" bekam ich nun ein Super-Sonderangebot mit Verweis auf folgende Website
als Kontaktadresse: http://eu.medsplaza.com/
Na, wer hat Lust?
Das ist allerdings nicht der direkte KSD-Nachfolger, nur irgendein Trittbrettfahrer und sollte hier tatsächlich unter "Warnungen" geführt werden.
Der KSD-Nachfolger firmiert jetzt unter anderem Namen und genau der hat jetzt meine KSD-Bestell-Adresse (natürlich mit allen zugehörigen Daten) an Fake-Firmen verkauft.
Ob ich wohl bei KSD noch was bestelle??? Lieber nicht, vorher gehe ich in die Apotheke.
LG Wolle

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#903 Beitrag von NeverMind »

Wollemann hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:51Ob ich wohl bei KSD noch was bestelle??? Lieber nicht, vorher gehe ich in die Apotheke.
LG Wolle
Sehr gute Entscheidung, es gibt genug seriöse und zuverlässige Bezugsquellen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#904 Beitrag von big-mike »

:easy:
Wollemann hat geschrieben:Der KSD-Nachfolger firmiert jetzt unter anderem Namen und genau der hat jetzt meine KSD-Bestell-Adresse (natürlich mit allen zugehörigen Daten) an Fake-Firmen verkauft.


Das die Ex-KSD-Macher auch noch das letzte Quentchen rausholen wollten war doch klar!

Um das zu erkennen braucht man keine Insiderinfos und auch keine Kristallkugel. Es reicht vollkommen aus das Verhalten der "Macher" in der Vergangenheit zu betrachten. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#905 Beitrag von Wollemann »

Jetzt aber bitte nicht muißverstehen.
Bei KSD bestellte ich recht selten. Aber der Vorteil war eben die Lieferung aus D mit NN-Zahlung. Damit hatte ich wirklich keine Probleme.
Ok, die waren nicht immer billig und die Kommunikation war auch mangelhaft. Hin und wieder wurde auch eine Bestellung einfach ignoriert oder kam erst, wenn ich schon wieder andererseits vorgesorgt habe. Für alle SEPA-Bitcoin oder was weiß ich Voraus-Zahler war die Bestellung höchstes Risiko. Dumm gelaufen, weil hier konnte man ja vorher nachlesen was passiert. Da hält sich mein Mitleid wahrlich in Grenzen.
Auch die Aussage von KSD (auch der anderen "empohlen Shops"), dass die Kundendaten nach erfolgter Lieferung gelöscht werden, halte ich für Blödsinn. Wenn das irgendein Shop tatsächlich tun würde, dann würde ich bei denen wegen "Blödheit in weit fortgeschrittenem Stadium" erst recht nichts kaufen.
Schließlich sind Kundendaten, wer, was, wann, wie, in welcher Menge bestellt, das Kapital der Shops. Und das wirft wirklich niemand weg.
ABER meine "rote Linie" wird überschritten, wenn MEINE Daten an Dritte verhökert werden. Da ich den KSD-Nachfolger kenne (hübschere HP als KSD), werde ich weder dort, noch in einem anderen "KSD-empfohlenen Shop" irgendwas kaufen.
Dies, wie gesagt, nur zur Klarstellung.
Schade nur, dass nun wieder eine Alternative entfallen ist.
LG Wolle

Davod2376
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 21:19

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#906 Beitrag von Davod2376 »

Hey :)

Bin neu angemeldet, hab aber den Thread hier immer mal wieder verfolgt...

Über diesen Shop hab ich in der Vergangenheit immer mal wieder kleine Mengen bestellt, der Vorteil mit der Bezahlung per Nachnahme (auch wenn das fast 15€ extra gekostet hat) war mir halt wichtig.

Es gab vor allem zum Schluß hin immer sehr lange Wartezeiten was für mich aber nie tragisch war (hab halt immer noch etwas in Reserve gehabt)


Als ich vor kurzem auf der Homepage dann gelesen habe das sie aufhören war ich erstmal etwas geschockt... Hab dann bissel im Internet gesucht und bin dann irgendwann wieder auf deren Seite gestoßen..... Dachte mir "ok, neuer Betreiber dieses mal aber leider ohne Nachnahme Option........ Hab dann (ja es war ein Risiko) trotzdem nochmal 40 Kamagra bestellt.... 45€ + 6€ Versand (ist das ok?)

Letzte Woche Freitag überwiesen, Dienstag änderte sich Online der Status (Bezahlt) und Samstag kam der Brief dann mit der Post (Einschreiben)

Fazit : Bin kein Experte und kann nicht einschätzen ob der Preis in Ordnung geht... Lieferzeit von 7 Tagen ist für mich ok..... Ob ich "Echte Kamagra" bekomme habe, kann ich erst am Ende der Woche sagen ^^

Werde jetzt hier noch bissel im Forum suchen, vielleicht findet sich ja für noch noch ein besserer Shop :)

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#907 Beitrag von Wollemann »

Davod2376 hat geschrieben: Montag 15. Mai 2017, 21:40 Dachte mir "ok, neuer Betreiber dieses mal aber leider ohne Nachnahme Option........ Hab dann (ja es war ein Risiko) trotzdem nochmal 40 Kamagra bestellt.... 45€ + 6€ Versand (ist das ok?)
So wie ich das sehe, haben die auch bald wieder NN im Programm.Pauschalpanik zu anderen Shop gelöscht von Mod.! . Zumindest scheinen die hier sogar nach Vorkasse geliefert zu haben. Was mich irgendwie irritiert, fast schon ermutigt.
Allerdings scheinen die aus D UND Ungarn zu liefern, was allerdings Unsicherheit schafft. Lieferungen aus Ungarn landen doch wieder beim IPZ und man kommt schon wieder ins schwitzen.
Bei der geringen Bestellmenge (40 Kamagras) ist der Preis von 45 € + Versand auch (noch) akzeptabel.
LG Wolle

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#908 Beitrag von walker »

tzk hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2017, 20:49 So, jetzt ist offiziel was sich ohnehin schon jeder gedacht hat: KSD = kamagra.shop

Wer nun versucht ksd.co aufzurufen (früher eine Shortcut-Url für den Kamagra-Shop-Deutschland die auf selbigen Shop weiterleitete) wird nun auf kamagra.shop weitergeleitet.

Somit zudem die beiden "Testkäufer" auf diesem Thread als Fakes enttarnt.

Die Jungs von KSD werden es wohl niemals lernen...

Von einer Bestellung ist abzuraten!

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#909 Beitrag von Wollemann »

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht der erwähnte "Testkäufer" bin.
Bestellt habe ich bei denen noch nichts, weil meine Vorräte noch ein paar Jahre halten und ich auf unsichere Shops keine Lust habe.
Außerdem ist die Angebotspalette wirklich mager und damit gewinnt man wirklich keine Kunden. Eher langweilig.
Das einzige "Plus" ist der Nachnahmeversand, aber auch der scheint nicht zu funktionieren.
Viel Wind um Nichts. Wird vielleicht irgendwann mal was draus, aber eben nicht jetzt.
LG Wolle

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#910 Beitrag von Flocki »

Offenbar sind die Betrüger jetzt endgültig Geschichte. Hoffentlich schmoren sie in der Hölle - oder ersatzweise in einer netten Gefängniszelle. :clap:

Oder gibt's eine neue Seite mit neuem Namen und dem alten Abzockermodell, die mir bisher entgangen ist?

ciao
volker

Antworten