Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
stelrapido
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 14:22

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1841 Beitrag von stelrapido »

Hallo,
habe hier am 07.08. bestellt. Da kannte ich dieses Forum noch nicht, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht.
Aber was soll ich sagen, gestern kamen die 100 bestellten Kamgras bei mir an. Also alles i.O. und haltbar bis 2022.

Mike2
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 19:04

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1842 Beitrag von Mike2 »

Hallo Freunde
Hat hier in letzter Zeit jemanden bestellt und wie waren die Erfahrungen?
www.kamagra-1stde.com

Nexus-6
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 23:06

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1843 Beitrag von Nexus-6 »

Oh ja, ich habe letztes Jahr dort bestellt. Freundlicherweise wurde die Lieferung in Indien (!) abgeschickt.
Ist es da nicht nahezu 100% sicher, dass das Paket geöffnet wird?
Ergebnis: Post vom Zoll, Post auf Darmstadt, Geld weg, Lieferung weg. Shop stellt sich tot.

tom5491
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1844 Beitrag von tom5491 »

Nachdem ja nun der Service von kamagra-1stde.com seit längerem immer schlechter wurde (auch ich habe dieses Jahr 3 Sendungen verloren - nur habe ich nicht hier ins Forum geschaut, sondern naiverweise gemeint, dass da eher Covid und die zunehmend schleppende Abwicklung durch Swissmedic Schuld wären), scheint nun der Stecker gezogen worden zu sein, jedenfalls ist der Shop nicht mehr online. Die zwei ausstehenden Lieferungen wurden dann wohl entgegen den Behauptungen gar nicht erst auf den Weg gebracht.

Schade, das war eine ganze Weile mein Stammlieferant.

detline
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1845 Beitrag von detline »

Scheint wirklich so zu sein, Webseite ist nicht mehr zu erreichen. Habe auch dort immer gerne geordert und die Ware kam immer an. Jetzt ist noch eine Lieferung offen, kann ich wohl abschreiben. Ich bestelle nie große Mengen, daher hällt sich der Schaden in Grenzen. Na ja, mit dem kommenden Brexit hätte ich mich über kurz oder lang eh um einen neuen Lieferanten kümmern müssen. Das wars dann wohl mit Kamagra-1stde... :(

Burschi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 11:55

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1846 Beitrag von Burschi »

Meine letzte Bestellung war ende November. Zeitgleich hab ich bei Pillz bestellt.
Anfang Dezember war die Ware von Pillz im Briefkasten und von Kamagra-1stde kam erst mal nix. Dann wollte ich eine Nachfrage stellen und der Shop war nicht mehr erreichbar................... Allerdings, oh freude! Auch diese Sendung kam bei mir an. Hat 14 Tage länger gebraucht und ich war froh, dass meine abgeschriebene Investition doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
Die Frage ist natürlich, was ist mit dem Shop passiert?

Babuze
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1847 Beitrag von Babuze »

Ende November bestellt, ist auch nicht angekommen
Habe jetzt erst gemerkt, dass die Lieferung nicht ankam
Habe nochmal den Support angeschrieben, da kam
Noch eine automatische Antwort
Denke mal kann auch die knapp 100 Euro abschreiben
Ärgerlich, auch wenn die letzten Jahre gut liefen
Probiere jetzt auch einen anderen aus

detline
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1848 Beitrag von detline »

Shop ist anscheinend wieder online. Es gibt allerdings einen Hinweis auf die Corona bedingte Grenzschließung zwischen UK und Frankreich. Da dieses Thema relativ aktuell ist, scheint es so zu sein, dass zumindest die Internetpräsenz noch gepflegt wird. In wie fern ausstehende Lieferungen davon betroffen sind und ob nach einer Öffnung der Grenzen ausstehende Lieferungen trotzdem wieder eintreffen oder an dem ab dem 01.01.2021 wieder zolltechnisch zu behandelnden Lieferungen aus UK dann dort hängen bleiben, bleibt abzuwarten.

Detline
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1849 Beitrag von Detline »

:respect: Update:
Habe heute nach ca. 5 Wochen meine Bestellung doch noch erhalten. Also, Asche über mein Haupt, lag es wohl wirklich an den Corona bedingten Problemen der Britischen Post und der zeitweisen Grenzschließung zu den EU Nachbarländer. Ob ich in Zukunft nochmal dort bestelle ist allerdings unwahrscheinlich, da durch den Brexit und die dadurch bedingten Zollkontrollen mir die Sache zu heiß geworden ist. Vielleicht tut sich ja in Zukunft ein neuer Versandweg über Irland auf...

Exxone Valdesse
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:32

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1850 Beitrag von Exxone Valdesse »

Hallo Leute !
Mein Senf zu kamagra-1stde.com.
Ich habe letztes Jahr einige Male dort bestellt und immer die Ware erhalten. Keine Probleme.
Meine November-Bestellung wurde nicht geliefert. Im "Bullauge" steht, dass die Sendung erst am 09.12.2020 versandt wurde. Bis heute nichts erhalten.
Diese Sendung war ohne Tracking, habe bis jetzt immer damit Glück gehabt.

Ich habe am 23.12.2020 nochmal bestellt, diesmal mit Tracking. Leider bis heute keine Ware erhalten. Bleibe so auf 80 EUR sitzen.
Der Hammer dabei ist, dass die Bestellung angeblich storniert wurde, da ich keine Zahlung geleistet haben soll.
Ich habe die Überweisung am 23.12.2020 durchgeführt. Das Geld wurde abgebucht.
Die Kontodaten stimmen überein.
Ich habe bereits 3 Anfragen gesendet, eine im Dezember und heute zwei. Die von Dezember wurde gar nicht beantwortet.
Sehr schade. Für mich ist der Laden gestorben.
Ich suche jetzt nach einer Alternative. Am besten aus DE. Ich versuche mein Glück bei 888. Scheint in Ordnung zu sein.
Beste Grüße, E.Valdesse

Antworten