drslabsgermany = Betrug! Nach Zahlung keine Reaktion mehr

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

drslabsgermany = Betrug! Nach Zahlung keine Reaktion mehr

#1 Beitrag von Pharao »

Nach dem Lesen der Beiträge hier im Forum bin ich inzwischen sehr neugierig geworden und möchte PT-141 unbedingt testen (nasal). Auf der Suche danach bin ich auf diese Seite gestoßen: drslabsgermany (die hohen Versandkosten bei http://www.pepbridge.com/ schrecken mich etwas ab). Hat evtl. jemand Erfahrung mit Bestellungen von dieser Seite? Macht auf mich erst mal eine recht seriösen Eindruck.

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#2 Beitrag von Pharao »

Pharao hat geschrieben:Nach dem Lesen der Beiträge hier im Forum bin ich inzwischen sehr neugierig geworden und möchte PT-141 unbedingt testen (nasal). Auf der Suche danach bin ich auf diese Seite gestoßen: drslabsgermany..........
ACHTUNG!

Dieser Shop ist allem Anschein nach ein ABZOCKER! Meine Bestellung und meine Zahlung (Paysafecard) wurden entgegengenommen, seit dem herrscht Funkstille. Keine Antworten auf Anfragen, keine Aktualisierung der Bestellinfos (Status noch immer: "Warten auf Zahlungseingang")...... Meine Kohle kann ich wohl abschreiben :crying:

Und ja, ich weiß, dass es dumm war, auf gut Glück dort zu bestellen und zu zahlen :wall:

Hoffentlich sind nicht noch mehr Leute hier auf diesen Sch....laden hereingefallen..........

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Pharao hat geschrieben:Und ja, ich weiß, dass es dumm war, auf gut Glück dort zu bestellen und zu zahlen :wall:
Ohne die Seite gesehen zu haben und ohne zu wissen, wie viel Geld Du versenkt hast, tröstet Dich vielleicht der Hinweis, dass einige der empfohlenen Shops nur dem Pioniergeist unserer Nutzer zu verdanken sind. Das geht halt leider auch manchmal schief.

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: drslabsgermany = Betrug, nach Zahlung keine Reaktion meh

#4 Beitrag von Pharao »

Mich tröstet nun immerhin die Hoffnung, dass kein weiterer MH-Leser auf diesen Laden hereinfällt.
Außerdem habe ich durch diese Forum bei der Beschaffung von PDE-5-Hemmern inzwischen reichlich Kohle gespart :)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: drslabsgermany = Betrug, nach Zahlung keine Reaktion meh

#5 Beitrag von Vincent63Vega »

DrsLabsGermany hat nix mit DRS Labs zu tun. DRS Labs hat keinen offiziellen deutschen Vertrieb und hat sich vor paar Monaten ausdrücklich von dieser Fake-Seite distanziert.

Gast
Gast

Re: drslabsgermany = Betrug, nach Zahlung keine Reaktion meh

#6 Beitrag von Gast »

hallo habe leider dort auch bestellt habe nach einer Woche auch nichts bekommen hat wehr bessere Erfahrung gemacht oder bessere Quellen mk2

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: drslabsgermany = Betrug, nach Zahlung keine Reaktion meh

#7 Beitrag von gsxr »

Gast hat geschrieben:hallo habe leider dort auch bestellt habe nach einer Woche auch nichts bekommen hat wehr bessere Erfahrung gemacht oder bessere Quellen mk2
Du könntest mal meinen thread lesen, beide Quellen
bei denen ich bezogen habe sind
seriös. Warum suchst du mit der Forensuchfunktion nicht nach pt-141
statt in einem anderen thread danach zu fragen?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Gjerom
Gast

Re: drslabsgermany = Betrug, nach Zahlung keine Reaktion meh

#8 Beitrag von Gjerom »

Geht mit genauso.
Melanotan bestellt und bezahl Mitte März 2014!
Keine Reaktion mehr seither weder auf Email noch
Sonstwas. FINGER WEG DAVON!!!

Antworten