Wunderpillen oder Cremes die den Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es d

#51 Beitrag von Scarface »

multicast hat geschrieben:
Dieter666 hat geschrieben:Und ich habe mal zufällig zwei junge Frauen beim Gespräch erwischt, wie die eine zu dem Thema antwortete:

Ab 18 cm bräuchte der Mann eigentlich einen Waffenschein ..
Umfang oder Länge?
Offensichtlich Länge, ohne vorher von Dieter gehört zu haben...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es d

#52 Beitrag von Diavolo »

Ich bezweifele allerdings, dass man dieses Ziel mit irgendwelchen medizinischen Hilfsmitteln - vielleicht abgesehen von einer Transplantation - erreichen kann.
Aber bitte unbedingt beachten, dass man sich vor einer Schwanztransplantation von einem Experten beraten lassen sollte.
peter_cushing_mglass_001.jpg
peter_cushing_mglass_001.jpg (68.38 KiB) 340 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es d

#53 Beitrag von Dieter666 »

Huffington Post weiß auf (fast) alles eine Antwort, auch Sachen, die man gar nicht so genau wissen möchte:
The average length of an erect penis is 5.16 inches (13.12 centimeters) and the average circumference is 4.59 inches (11.66 centimeters), according to a new analysis of penis length studies involving more than 15,000 men around the world. As for a flaccid penis, the average length is 3.61 inches (9.16 centimeters) and the average circumference is 3.66 inches (9.31 centimeters).
http://www.huffingtonpost.com/2015/03/0 ... 91672.html
Es gibt natürlich Ausreißer:
Jonah Falcon has the largest penis in the world. He joins HuffPost Weird's Buck Wolf and Ricky Camilleri to discuss why he'll be donating his 13.5-inch sex organ to the Icelandic Phallological Museum. Well-endowed, indeed.
Und eigentlich sind wir Menschen-Männchen aber überproportioniert:
In contrast, male gorillas tend to have a small penis and small testicles. That's because the dominant silverback gets mating privileges with all the females in his harem, Curnoe notes. There's just never been much evolutionary pressure for males to develop an impressive package.

As for us Homo sapiens, Curnoe offers a few theories to explain our relatively big penis and "medium-sized" testicles. One possibility is that walking upright on two feet has made the penis more conspicuous -- and females may be able to choose mates with size in mind. Another possibility is that the penis functions as a sort of "radiator" that releases heat as we walk to keep us cool.
Der letzte Satz hat mir gut gefallen - aber was würden die Nachbarn sagen, wenn ich jetzt bei der Affenhitze (passt doch, oder?) meinen Kühler raus hängen lasse ... :lol:
http://www.huffingtonpost.com/2015/04/0 ... 92182.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es d

#54 Beitrag von RheinlandRiemen »

In einem Sexforum mit Thema "Big Dicks" hatte ich schon häufiger gelesen, dass ein sehr großer Schwanz (>= 20cm) bei Frauen auf Dauer nicht sehr beliebt ist, da es beim Sex schmerzhaft wird. Z.B. wenn er gegen den Gebärmutterhals stößt, oder aufgrund der intensiveren Reibung.

Trotzdem wollen viele Frauen gerne mal so einen ausprobieren. Aber das wars dann häufig schon wieder.

Ich bin mit meinen "knapp 20 cm" und angenehm dick eigentlich sehr zufrieden. :)

OK, je nach Frau und Stellung höre ich gelegentlich mal, dass er vorne anstößt. Aber dann gibts eben ne andere Stellung. Oder ne andere Frau. Har har. :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es d

#55 Beitrag von NeverMind »

RheinlandRiemen hat geschrieben:höre ich gelegentlich mal, dass er vorne anstößt.
:shock: Also das erlebe ich auch ab und zu, aber höre es nur anhand des schmerzvollen Stöhnens und stoße dann sanfter zu. In den meisten Fällen vertragen die Mädels meinen Schwanz aber sehr gut (glücklicherweise!), U20 (Länge) MUSS sein, sonst ist das Kacke :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es d

#56 Beitrag von Scarface »

RheinlandRiemen hat geschrieben:OK, je nach Frau und Stellung höre ich gelegentlich mal, dass er vorne anstößt. Aber dann gibts eben ne andere Stellung. Oder ne andere Frau. Har har. :D
Pics or it didn't happen :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

snc88
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 12:36

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

#57 Beitrag von snc88 »

MOD:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die
Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.

Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen
ob nicht bereits ein Thread besteht!


Halll zusammen,

mein Penis ist im schlaffen Zustand 3 - 4 cm lang, was mir bei Saunabesuchen etc unangenehm ist.

Nun lese ich öfters, das mit PD5 Hemmern da doch noch was gehen würde, stimmt dies?

Andere berichten auch von Arginin mit OPC...

Danke und vG!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wunderpillen die Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

#58 Beitrag von DerlebendeTod »

Pillen die deinen Schwanz auf wunderliche Art und Weise vergrößern gibt es nicht, also schlag dir dass gleich mal wieder aus dem Kopf. Auch irgenwelche Woodoo Zauber wo du bei Vollmund eine Ziege schlachten und gaggernd wie ein Huhn um einen Baum tanzen musst, gehören ins Land der Märchen.

Du hast genau dass, womit dich Mutter Natur gesegnet hat, und daran wird keine Pille dieser Welt etwas ändern.

Was du mit PD5 Hemmern sehrwohl machen kannst, ist dass vorhandene im aussehen etwas zu tunen. Viele von uns hier haben z.B. gute Erfahrung mit der Dauereinnahme von Tada gemacht da du hier schon einen rein optisch größeren Schwanz in der Hose hast (stichwurt Blutwurst). Dazu kannst du hier auch schon viel nachlesen in den entsprechenden Threads ;)

Sofern du nicht rasiert sein solltest, lege ich dir dass auch ans Herz, bringt optisch auch schon wieder etwas.

Greez
Dlt

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Maxi Size Gel - ein fake!

#59 Beitrag von Dieter666 »

Ich hoffe ja, dass MHler nicht auf so einen Scheiß reinfallen:
In Einschaltungen bewerben Unbekannte das Maxi Size Gel. Es ist ein Mittel, das angeblich die Länge und Dicke des Penisses vergrößert und bereits 1 Million zufriedene Käufer hat. Konsumenten können das Maxi Size Gel unter anderem auf der Website de.the-maxisizelb. com bestellen.
Die debunking site Mimikama warnt davor - 49€ sind für die Katz!
https://www.mimikama.at/allgemein/warnu ... -size-gel/

Wer die Werbung sehen möchte:
http://de.the-maxisizelb.com/
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Wunderpillen oder Cremes die den Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

#60 Beitrag von Robo »

Leute,
nun lasst es mal gut sein. Ich selbst bin auch mit einem "Langen" (eregiert 25 cm und gutem Durchmesser) ausgestattet. Und den statte ich regelmäßig mit gut dosierten Silden aus. Den Ständer liebt jede Frau. Aber nicht alle kommen nun mal mit der Länge zurecht. Also: Wenn ich "anstoße", nehme ich mich sofort etwas zurück - ohne das Tempo rauszunehmen. Da bei uns Männern das Gefühl sowieso nur über die Eichel verlâuft - wo ist also das Problem?
Beste Grüße
ROBO

Antworten