Wunderpillen oder Cremes die den Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Wunderpillen oder Cremes die den Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

#61 Beitrag von Robo »

Achso - um auf das Eingangsproblem zurück zu kommen: Mein Dödel ist im Normalzustand auch nicht besonders groß (Länge 5 -6 cm). Beim Duschen nach dem Sport sehr ich da auch immer wieder deutliche größere "Geräte". Aber das ist das berühmte Thema "Fleischpenis vs. Blutpenis". Ich selbst bin (s.o.) auf keinen großen "Fleischpenis" neidisch. Auch die FP-Träger wissen in der Regel, dass sie gegenüber uns vermeintlich kleineren "Schwanzträgern" in der Damenwelt keinerlei Vorsprünge haben. Also keine Panik beim "Scnwanzvergleich unter der Dusche"!!!

Nochmals beste Grüße
Robo

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Wunderpillen oder Cremes die den Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

#62 Beitrag von Speiche »

Hallo
Finde auch auf die Größe kommt es nicht an.Wunderpillen und Cremes giebt es mit Sicherheit nicht.
Schließe mich Robo an, bin zwar nicht so gut bestückt, aber finde auch das die Eichel eine große Rolle spielt was das Gefühl angeht.Deshalb praktizieren meine Partnerin und ich des Öfteren die Reiterstellung , so kann sie erstens das Tempo bestimmen und auch mal nur die Eichel stimulieren, Brüste küssen inklusive. Beim Orgasmus schiebt sie dann ganz tief rein und ich kann mich in ihr ergießen, was wir beide lieben. So kommt sie immer zum Höhepunkt.
Gruß Speiche

dude123
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 22:00

Schwellkörperdehnung?

#63 Beitrag von dude123 »

Kann man eigentlich die Schwellkörper dehnen sodass sie mehr Volumen haben? Wodurch zumindest mehr Breite erreicht werden könnte. Findet sowas evtl. bei Spaßnutzern von PDE5 Hemmern statt?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Schwellkörperdehnung?

#64 Beitrag von Muffel »

hm... ich habe dazu mal irgendwo in einem anderen Forum was gelesen. Manuell gibts da zur (dauerhaften?) Vergrößerung so Methoden mit Gewichten und Dehnungen. In diesem Forum hatte der Nutzer dann ziemliche Panik weil da irgendwas an der Peniswurzel gerissen schien :palm:
Aber da scheints zumindest Techniken zu geben. Würde ich aber lassen ;)
Außerdem gibts Stoßwellentherapie bei ED. Da entstehen neue Gefäße - ob dadurch der Schwellkörper größer/gedehnter wird mag ich zu bezweifeln.
Ich glaub unabhängig von Spaß oder nicht-Spaß bei PDE5-Hemmern werden die Schwellkörper besser durchblutet und sind dann "praller". Dadurch findet eine - zumindest temporäre - Dehnung statt.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Schwellkörperdehnung?

#65 Beitrag von DerlebendeTod »

Muffel hat geschrieben: Dienstag 19. März 2019, 14:53 hm... ich habe dazu mal irgendwo in einem anderen Forum was gelesen. Manuell gibts da zur (dauerhaften?) Vergrößerung so Methoden mit Gewichten und Dehnungen.
Das ändert im besten Fall lediglich das Erscheinungsbild im unerigierten Zustand des Penises (nichts was Tada nicht 1000 mal besser hinbekommt). Sobald der Penis steif ist, gewinnst da keinen milimeter.

Greez
Dlt

Phallus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 12:25

Re: Wunderpillen oder Cremes die den Penis um 5-10 cm vergrössern, gibt es das ?

#66 Beitrag von Phallus »

> Finde ich auch. Sollte LÄNGER sein. LÄNGER macht mehr Spass.

Die Länge machts immer aus . Denn wie heisst deshalb gleich noch mal der chinesische Pianist ?
(Lang Lang)

Antworten