euromeds.net / .de - Erfahrungen?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#11 Beitrag von Gast »

Habe das Unternehmen noch einmal angeschrieben. Die Emailadresse info@euromeds.net existiert
nicht mehr. Ich bekomme die Nachricht eines Mailer-Daemon. Mein Geld haben sie aber diese Betrüger.
Mein Konto existiert sogar noch :negative:


Ich muß hier jede Kritik zurücknehmen. Am 23.12.12 kam das Präparat an.
Habe lange gewartet, aber das Problem mit dem Zoll ist ja bekannt.

Puh, Glück gahabt.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#12 Beitrag von megman18 »

@Gast

wieso Probleme mit dem Zoll ? wenn der dran gewesen wäre, hättest Du wohl nix bekommen,
oder ? also lag es wohl am Versandweg. :easy: und wenn es jetzt noch was taugt , kannst du zufrieden sein ( ist ja wie Weihnachten :lol: ), wenn man bei solch einen riskanten Shop bestellt anstatt lieber auf (relativ) sicher bei einem hier empfohlenen Shop.
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Nexus
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:42

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#13 Beitrag von Nexus »

Nexus hat geschrieben:REINSTE ABZOCKE! :negative:

Verlangen Barzahlung, Visazahlungen koennte man ja auch zurueck ordern.
Ich hab es versucht, aber meinen Account haben sie nach einem Monat geloescht.
Anfragen werden nicht beantwortet und die Bestellung kam nie an.
Die fehlenden Organisationsinformation wie ein fehlendes Impressum, sollten eigentlich auch genuegend Warnhinweise sein.

FINGER WEG!

NACHTRAG:
Wie bei mir, kam dann doch nach 5 Monaten an.
Ohne Zettel, mit Stempel aus Indien.
Bin froh darüber, reicht mir aber auch.

Luna
Gast

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#14 Beitrag von Luna »

Bestellt 15.03 - und bezahlt - verschickt am 21.03. und unterwegs. Passt Alles auch Kontakt.
lG

Gast
Gast

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#15 Beitrag von Gast »

:) Bestellte Ware ist mit etwas verspätung angekommen.
Auf meine Nachfrage wurde schnell und freundlich geantwortet.
Produkte sofort ausprobiert. Wirkung wie versprochen gut.

Wiener1985
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 19:35

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#16 Beitrag von Wiener1985 »

Habe bei diesem Shop bisher 2 x bestellt ( 1 mal Dapo , 2 mal Silden ) , verlief alles prima ! Bestellungen kamen jedes mal nach ca 10-12 Tagen an. Tabletten erfüllen ihre Wirkung.
Das einzige ist , finds bisschen zu teuer, aber da kannte ich LEIDER noch nicht die anderen top Shops!

Holgi
Gast

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#17 Beitrag von Holgi »

Butzel hat geschrieben:Hallo an alle! Habe mich extra hier angemeldet um mal zu fragen ob jemand mit http://www.euromeds.net/de/ Erfahrungen gemacht hat?
Bei der ersten Bestellung kann man wohl nur per Banküberweisung zahlen (Geld geht auf ein Konto in Holland).
Denkt ihr es ist sicher dort zu bestellen?

MfG, Butzel.
Finger weg von Euromeds. Erst wird angepriesen, welche zahlreichen Zahlungsmittel angeboten werden. Hat man dann ein Produkt ausgewählt, bleibt nur noch Vorabüberweisung zur Auswahl. Ich habe dann leichtsinnigerweise überwiesen und warte nun seit über 2 Monaten auf Lieferung.

Wiener1985
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 19:35

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#18 Beitrag von Wiener1985 »

Holgi hat geschrieben:
Butzel hat geschrieben:Hallo an alle! Habe mich extra hier angemeldet um mal zu fragen ob jemand mit http://www.euromeds.net/de/ Erfahrungen gemacht hat?
Bei der ersten Bestellung kann man wohl nur per Banküberweisung zahlen (Geld geht auf ein Konto in Holland).
Denkt ihr es ist sicher dort zu bestellen?

MfG, Butzel.
Finger weg von Euromeds. Erst wird angepriesen, welche zahlreichen Zahlungsmittel angeboten werden. Hat man dann ein Produkt ausgewählt, bleibt nur noch Vorabüberweisung zur Auswahl. Ich habe dann leichtsinnigerweise überwiesen und warte nun seit über 2 Monaten auf Lieferung.

Ist allerdings richtig , das man nur mit Vorabüberweisung zahlen kann. Aber ich habe dort wie gesagt 2 x bestellt und die Ware ist auch immer angekommen!
Trotzdem würd ich nicht mehr bestellen , da zu teuer ;)

Selters
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:18

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#19 Beitrag von Selters »

Wiener1985 hat geschrieben:
Trotzdem würd ich nicht mehr bestellen , da zu teuer ;)
Naja, Teuer,....
Die haben Super-P-Force zu einem Preis der mich reizen täte,...
Wie waren deine Helferchen denn verpackt? Als Paket oder als Brief?

lg
Selters

Gast
Gast

Re: euromeds.net/de - Erfahrungen dazu ?

#20 Beitrag von Gast »

Also ich habe 2x da bestellt und die Ware immer ordentlich bekommen. Sie wirkt auch ordentlich. :-)

Antworten