KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2951 Beitrag von Spiderman »

Für die lange Lieferzeit wurde nachträglich noch ein sehr grosszügiger Bonus hinterher geschickt. Von dem her alles gut aus meiner Sicht.

tommes
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2952 Beitrag von tommes »

Spiderman hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 10:18alles gut aus meiner Sicht
Hallo Spiderman, guten Abend! :)

Kein Wunder dass du für eine einzige popelige Bestellung vorab eine kostenlose Probe, und nach deiner erhaltenen "Hauptsendung" sogar noch ungefragt eine 3. Lieferung bekommst - du bist dem Shopinhaber ja auch mehr oder weniger persönlich bekannt!

Anhand deiner Beiträge hier im Forum und den Infos die du teilweise über bestellte Artikel, Menge und Datum angibst hast ist es für Kristian ein leichtes, dich deiner Identität im Forum zuzuordnen.

https://menshelp.cc/search.php?keywords ... bmit=Suche

https://menshelp.cc/search.php?keywords ... bmit=Suche

Vermutlich hast du in deinen persönlichen E-Mails sogar noch deutlichere Hinweise auf das Forum und deine Identität gegeben, was ich sogar legitim finde!

Aber anstatt für eine bezahlte Sendung gleich 3 Sendungen zu erhalten wären die meisten anderen Leute hier froh wenn sie überhaupt etwas bekommen hätten. Und selbst du als bevorzugter VIP-Kunde musstest noch 10 Wochen auf deine Lieferung warten, das finde ich sehr bedenklich und sollte meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht heruntergespielt werden :?

Ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch wirklich kein Angriff gegen dich sein, aber alle anderen Besteller müssen auch weiterhin mit Nicht-Lieferung oder bestenfalls mit einer Wartezeit von mehreren Monaten bis zu über einem Jahr rechnen.

PS: Wenn du Lust auf ein kleines Experiment hast kannst du doch mal einen einzigen Blister bestellen und dabei eine andere Email benutzen sowie einen anderen Namen + Adresse angeben. Natürlich erst berichten wenn (bzw. falls) du deine Ware bekommst damit Kristian keinen Verdacht schöpft. Ich glaube kaum dass du deine Pillen dann genauso "schnell" bekommst, falls überhaupt irgendwas kommt.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2953 Beitrag von Spiderman »

Das kann natürlich sein und ich kenne den Betreiber jetzt seit vielen Jahren. Jeder sollte selber entscheiden wo er bestellt. Dafür ist das Forum da hier Ratschläge und Unterstützung zu geben.
Habe im Frühjahr bei einem anderen Shop hier (unter "Empfehlungen") bestellt. Das ging sehr schnell und in Top-Qualität. Wer bei einem Shop bestellt der hier im Forum unter "Warnungen" läuft sollte wissen auf was er sich einlässt. Gibt genug Auswahl und ich bin froh das es das Forum gibt.

Mac123
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2954 Beitrag von Mac123 »

Hab am Donnerstag bestellt und bezahlt heute E-Mail erhalten das es versendet wurde bin gespannt 🙏🙏 hab das Forum leider erst im nachgang gesehen ich hoffe meine wäre kommt an Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2955 Beitrag von Spiderman »

Wäre spannend zu erfahren wann Du die Ware bekommst. Hältst du uns auf dem Laufenden? Danke !

faun57
Beiträge: 18
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:15

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2956 Beitrag von faun57 »

Habe am 4.10. auf https://www.kamagraoraljelly.eu/ bestellt um zu sehen, wie schnell sie liefern und wie die Quallität ist. Nach 12 Tagen und keine Lieferung, wollte ich mich auf meinen erstellten Account einlogge, wurde dann aber auf https://www.kamagraerektion.eu umgeleitet. Konnte mich dort nicht einloggen. Dann im Kontaktformular nachgefragt, ebenso mehrere Mails an reklamatie@kamagraerektion.eu und info@kamagraerektion.eu keine Antwort. Heute nochmal über das Kontaktformular versucht, es kommt
Nachricht konnte nicht gesendet werden: SMTP-Fehler! Daten werden nicht akzeptiert!SMTP-Server-Fehler: DATA END command failed Detail: Reject for policy reason SMTP code: 550 Additional SMTP info: 5.7.1.
Denke es ist einfach Abzocke.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2957 Beitrag von Dieter666 »

Oder Pangea?
Nach den letzten Meldungen über unerwartete Verzögerungen/Nicht liefern denke ich dass Pangea in der ersten Oktober-Hälfte lief.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

faun57
Beiträge: 18
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:15

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2958 Beitrag von faun57 »

Warum bekomme ich dann keine Antwort auf meine Mails ?
Die Seite Kamagraerektion.eu ist ab heute auch nicht mehr erreichbar.

Mac123
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2959 Beitrag von Mac123 »

Spiderman hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 10:48 Wäre spannend zu erfahren wann Du die Ware bekommst. Hältst du uns auf dem Laufenden? Danke !
Bis heute nach über 2 Monaten immer noch keine Lieferung sowie auch kein Lebenszeichen vom Shop. Geld wurde kassiert, seit dem stellt man sich tot. Weder über das Kontaktformular, noch über E-Mail konnte ich den Shopbetreiber erreichen. Was mich am meisten ärgert: Jetzt schlummert meine Adresse in der Datenbank von einem solch unseriösen Betreiber und mein Geld ist auch futsch :(

faun57
Beiträge: 18
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:15

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2960 Beitrag von faun57 »

Heute ist die Seite wieder erreichbar, habe übers Kontaktformular,wieder nachgefragt,wann die Lieferung erfolgt.

Antworten