KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2941 Beitrag von Dieter666 »

Dieses subforum heißt "Warnungen", ist das nicht genug?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2942 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben: Donnerstag 30. Mai 2019, 22:04 Dieses subforum heißt "Warnungen", ist das nicht genug?
Offensichtlich nicht :wall: :palm: , es ist auch nicht genug, dass man NUR die letzten 2-3 Seiten des Threads LESEN muss, um herauszufinden, dass dieser Shop seine Kunden abzockt - die wenigen Ausnahmen haben System und bestätigen die Regel.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2943 Beitrag von Speiche »

Update
Meine am 28.08.2018 bestellte und bezahlte Ware kam heute tatsächlich + 10 Tabs Malegra 200 mg zusätzlich nach gefühlten 100 Mails, davon 90 nicht beantwortet wie angekündigt bei mir an.
Trotzdem werde ich in diesem Shop nie wieder bestellen! :wall:

Gruß Speiche

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2944 Beitrag von big-mike »

:cool:

Herzlichen Glückwunsch! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

CHRIS5020
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2945 Beitrag von CHRIS5020 »

:D Hallo Leute!

Ich habe heute meine 2 Bestellungen von KE.eu bekommen (+ 10 gratis wg. Überlänge). Vorher musste ich allerdings etliche Mails und 1 Posting HIER schreiben und denen einen Link zu meinem Posting (wirkt offenbar beschleunigend :yeah: ) schicken.

Hauruck - mit Druck; ..wird geliefert.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2946 Beitrag von Spiderman »

Kurzer Zwischenstand:
Habe Anfang Mai eine kleine Kostprobe kostenlos bekommen und dann auch bestellt (und natürlich bezahlt). Mittlerweile sind 5 Wochen ins Land gegangen. 1. Mailnachfrage wurde schnell beantwortet, 2. Mailanfrage läuft. Kommt mir nicht auf eine Woche hin oder her an. Hauptsache die Ware kommt. Wenn ich aber lese "Ende August 18 bestellt und Anfang Juni 19 geliefert" ist das natürlich schon etwas lange. Ich gebe Bescheid wenn sich was getan hat.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2947 Beitrag von Spiderman »

Mail wurde nun beantwortet und erklärt warum es gerade etwas länger geht. War ein längerer Urlaub des Versand-Mitarbeiters dazwischen. Alternativ wurde Sofortversand aus einem anderen EU-Land angeboten. Ist aber kein Problem, kommt mir auf paar Tage nicht an.

Ich werde dann wieder berichten wenn die Ware da ist.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2948 Beitrag von big-mike »

Urlaub, Krankheit, Serverprobleme oder Lagerbrand . . . die gerne genommenen und üblichen "Hinhaltegeschichten". :negative:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2949 Beitrag von Spiderman »

Schauen wir mal. Bislang habe ich von KE immer die Ware bekommen. Wichtig ist mir der Versand aus DE. Will da keine Probs mit dem Zoll haben in irgendwelcher Form.
Ich werde auf jeden Fall berichten. Die Anfrage wegen diversen (kostenlosen) Proben ging innerhalb 1 Woche reibungslos. Denke nicht das das nur "anfüttern" war. Wie gesagt, ich berichte und harre bis dahin der Dinge die da kommen werden.. : - )

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2950 Beitrag von Spiderman »

Ware ist gut verpackt am Freitag angekommen und es wurde sich für die lange Lieferzeit entschuldigt. Für mich kein Problem weil ich immer sehr früh wieder neu bestelle.

Antworten