KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Schappie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 15:51

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2931 Beitrag von Schappie »

Ich hatte auch als Wiederholungstäter am 7.2.19 bestellt und bezahlt , heute war die Lieferung im Briefkasten.
Leider hatte ich mich hier nicht vorher schlau gelesen :(

Auf meine Kontaktversuche (2x) wurde nicht geantwortet.

Die bestellte Ware stimmt auch nicht mit der gelieferten Ware überein.
Ich habe jetzt 10 Pillen mehr, aber halt nicht das was ich wollte.
Ich hatte mit den Zhewitra keine Nebenwirkungen gespürt und wollte die deshalb wiederhaben.
Und die Elis wollte ich zum testen.

Fazit meinerseits: Keinen Schaden erlitten, aber auch nicht voll zufrieden.

Schally
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2932 Beitrag von Schally »

Leider hat der Laden wohl echte Schwierigkeiten, es kam ein Teil meiner Bestellung, aber der Rest lässt schon fast 3 Monate auf sich warten...und mails werden nicht beantwortet. Das Paypal Logo steht auch nur so da auf der Seite, Vorkasse und Kohle ist weg.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2933 Beitrag von Kristian »

Hi,

Please send your request for reklamatie to our email address: reklamatie@kamagraerektion.eu
we will take this in consideration and reply to you.

Thank You.

Best regards,
K.
Kamagra Erektion

Alexder
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. April 2019, 07:59

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2934 Beitrag von Alexder »

Auch mich hat es erwischt. Im Januar bestellt und auch gleich bezahlt.
Aber bis heute keine Lieferung, keine Antworten auf Mails und kein Geld zurück.
Wer also bei diesem Shop bestellt muss mit Totalverlust rechnen.
Ich jetzt mal an die oben genannte Mailadresse geschrieben, glaube aber das geht auch ins Leere. :burn: :burn:

chinchillerchiller
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2935 Beitrag von chinchillerchiller »

Ich hatte bisher bei pilllz888 bestellt.
Ich war dort sehr zufrieden.
Leider hatte der Shop nicht mehr meine Pillen zur Verfügung also entschloss ich mich auch bei KE zu bestellen.
Da ich die Pillen aufgrund eines Urlaubs schnell brauchte fragte ich per Email nach wie lange es dauern würde.
Die Antwort kam schnell zurück. " Die Wäre wird direkt nach Erhalt des Geldes abgeschickt. " Das ist nun schon einige Wochen her. Bis heute kam natürlich nichts an. Auf meine E-Mails wurde auch nicht mehr geantwortet.
Ich denke das Geld ist weg.
Jedenfalls warne ich alle davor, dort zu bestellen.
Ist vermutlich Abzocke. ( Trotz positiver Feedbacks/ Bewertungen damals bei Menshelp)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2936 Beitrag von NeverMind »

chinchillerchiller hat geschrieben: Dienstag 23. April 2019, 10:10Ist vermutlich Abzocke. ( Trotz positiver Feedbacks/ Bewertungen damals bei Menshelp)
Was heißt hier "positiver Feedbacks/ Bewertungen"? Es wird in diesem Thread bereits seit langer Zeit mehr gewarnt als gelobt, wie kann man das nur übersehen :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Alexder
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. April 2019, 07:59

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2937 Beitrag von Alexder »

Hurra schreiben an die Mailadresse mailto:reklamatie@kamagraerektion.eu hilft.
Habe meine Ware wie bestellt heute bekommen :lecker: . Man muss halt seeeehr viel Geduld haben :idea:

CHRIS5020
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2938 Beitrag von CHRIS5020 »

Hallo,

die Adresse reklamatie@kamagraerektion.eu funktioniert nicht mehr! :negative:

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2939 Beitrag von Speiche »

kurzes Update
Bestellte und Bezahlte Ware zwar noch immer nicht da,( Bestelldatum 28.08.2018)jedoch kackefrech neue Preisliste mit Rabatten in meinem Postfach.
Denen habe ich aber die Meinung gesagt. Haben sogar geantwortet und mir versprochen Ersatzlieferung erfolgt in 3-5 Tagen, werde berichten.
Gruß Speiche

barney_
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2940 Beitrag von barney_ »

Habe hier bestellt. Kam nix an. Warum wird der shop hier Gelobt? Verstehe ich nicht :burn: feuer

Antworten