Pillz888 – Sendung aus UK CZ durch den Zoll beschlagnahmt

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#111 Beitrag von glory_hole_81 »

Dieter666 hat geschrieben:Das sind doch riesige Zahlen, wenn man Amazon, ebay etc einbezieht. Wie sollen die da die paar Briefe mit Pillen rausfischen ?
Zufallstreffer - wenn nicht gerade Pangea läuft...

Tut mir leid @thom1943, dass es Dich so teuer zu stehen kommt! Aber warum hast Du entgegen den Ratschlägen den Verstoss zugegeben?

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#112 Beitrag von Kamel »

198,50€ wegen den paar Pillen, die haben sie doch nicht mehr alle!

Ich hoffe dass du wenigstens von den Geiern der Pharmaindustrie verschont bleibst und die dir nicht auch noch eine teure Abmahnung schicken.

Hab grad mal gerechnet, das wären bei dir knapp 83 cent Strafe pro Pille...


@ thom1943

Tut mir echt leid für dich dass du jetzt so viel dafür bezahlen mußt. Wenigstens stand die Trachtentruppe nicht morgens um 6 Uhr bei dir vor der Tür...

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#113 Beitrag von Starbuck »

Ich versteh echt nicht wieso Thom das ganze zugegeben hat??

Hätte er nach der genauen Anleitung wie hier auf Thread-Seite 7ff. erläutert wurde reagiert, wäre er ohne Probleme davongekommen!

thom1943
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 12:52

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#114 Beitrag von thom1943 »

Starbuck hat geschrieben:Ich versteh echt nicht wieso Thom das ganze zugegeben hat??

Hätte er nach der genauen Anleitung wie hier auf Thread-Seite 7ff. erläutert wurde reagiert, wäre er ohne Probleme davongekommen!
@ Starbuck
Ich habe noch Karten auf der Hinterhand; ich kann sie jedoch hier nicht offenlegen, bleibe aber am Ball und werde weiter berichten. Soviel sei angedeutet: Ich werde Widerspruch einlegen...
Auf ins Wochenende,
thom1943

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#115 Beitrag von Starbuck »

Versuchen kannst du es ja gerne, aber meine bisherige juristische Erfahrung in diesem Bereich zeigt mir keine erfolgsversprechende Lösung
auf diesem Wege.
Drücke dir dennoch den Daumen!

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#116 Beitrag von robby39 »

Es muss ja auch unterschieden werden ob eine Bestellung abgefischt wird und man sagen kann, dass man nichts bestellt hat und das ein Versehen ist.. (sofern man sicherheitshalber auch alle Bestellbestätigungen etc. vom PC gelöscht hat !!!)

oder ob ein Shop hochgenommen wird, der vielleicht die Mails noch im PC gespeichert hat. Dann wirds echt schwer. Also lt. manchen Shops wird nichts gespeichert. Aus Eigenschutz, da sicher deren Strafe noch höher wäre, wenn man nachweisen könnte, dass statt 50 vielleicht 5.000 Kunden beliefert wurden..

Weiß man eigentlich ob jemand hier hochgenommen wurde weil ein Shop dichtgemacht wurde? Ohne jetzt jeden Thread durchzuforsten, kenne ich eigentlich nur ein paar abgefangene Sendungen...


@ thom 1943. Von wem war denn das Varden..? oder ist das hier zu offen..Dann PN?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#117 Beitrag von walker »

ob jemand hier hochgenommen wurde weil ein Shop dichtgemacht wurde
Bisher nur bekannt vom deutschen shop www.kamagra-generika.com:

Bestellung in Deutschland: große Probleme mit Staatsanwalt
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=397

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#118 Beitrag von Kamel »

robby39 hat geschrieben:@ thom 1943. Von wem war denn das Varden..? oder ist das hier zu offen..Dann PN?
Die waren von p888, steht auch irgendwo weiter vorne im Thread. Andrey hatte ihm daher auch das Geld zurückerstattet

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#119 Beitrag von glory_hole_81 »

Kamel hat geschrieben:
robby39 hat geschrieben:@ thom 1943. Von wem war denn das Varden..? oder ist das hier zu offen..Dann PN?
Die waren von p888, steht auch irgendwo weiter vorne im Thread. Andrey hatte ihm daher auch das Geld zurückerstattet
Und nicht nur da - sondern auch im Threadtitel :x

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#120 Beitrag von robby39 »

Da aber jeder in den Threads alles mögliche schreibt, kam nochmal die Frage.. Ist aber ja auch geklärt jetzt..

Aber wenns bei den 175 € bleibt.. schwanz drüber und fertig... In D bestellen in Zukunft und das Risiko ist nochmals minimiert.. Finde ich zumindest.

Antworten