Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

Nachricht
Autor
messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#91 Beitrag von messlatte »

Sehr interessanter Thread. Warum können denn die empfohlenen Shops keine Womenra mehr anbieten? Außerhalb der empfohlenen Shops habe ich auf die Schnelle nur einen Anbieter entdeckt, welcher allerdings bei 200 Pillen einen Preis von 1,80$/Pille aufruft (Blister wie im Bilderthread).

Andere Anbieter haben wohl Fakes(?), hier sehen die Blister aus wie bei Suhagra/Silagra/Tadacip.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#92 Beitrag von Spiderman »

Ich habe auch mal die "Pinken" gehabt und die in der Tat auch sehr gut vertragen. Am Wirkstoff liegts ja nicht, das ist der gleiche, sondern an den Füllstoffen. Ich war jedenfalls auch sehr zufrieden damit und Kamagraerektion hatte die auch im Angebot. Habe aber länger nicht mehr geschaut ob es die dort jetzt noch gibt.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#93 Beitrag von Spiderman »

Ich habe gestern eine 3/4 Tab Womenra eingenommen. Die schmecken richtig nach Erdbeere / Himbeere und null "chemisch" oder bitter. Das Ergebnis war einwandfrei. ABER: Nur minimal Nase zu. Bei anderen Silden-Produkten ist das bei mir schon ziemlich heftig, da ist die Nase fast völlig zu. Find ich auch seltsam, das bei Vegro, Eriacta, usw. die NW voll durchschlagen und bei dieser Pink-Variante fast garnicht bei gleicher Hauptwirkung.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#94 Beitrag von snm1234 »

Ich hab am Sonntag eine rosa Pille von Ajanta genommen und auch nur wenig NW (etwas Nase zu/Lichtempfindlichkeit/Blaustich) gehabt (kann aber auch von den 60mg Varden gekommen sein, die es als Beilage gab). Leider ohne Himbeergeschmack :-(

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#95 Beitrag von Spiderman »

Naja, nicht gerade Himbeergeschmack, aber ein angenehmer süßlicher Geschmack ist es. Wobei es nicht direkt Womenra ist, sondern einen anderen Namen der mir jetzt leider nicht einfällt.

Gast
Gast

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#96 Beitrag von Gast »

Könnt ihr mir ein Shop nennen, bei dem man Womenra bestellen kann. Konnte leider keinen finden.

Vielen Dank und Gruß
Dave3

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#97 Beitrag von glory_hole_81 »

Habe ich seit geraumer Zeit bei keinem der empfohlenen Shops mehr gesehen!

Gast
Gast

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#98 Beitrag von Gast »

Danke für die fixe Antwort.

Ja schade, dass man es wohl derzeit nicht bestellen kann.

Ich kriege einen extrem roten Kopf, wenn ich Sildenafil nehme. Andere Nebenwirkungen wie Sodbrennen, leichte Kopfschmerzen, Nase zu sind zwar auch vorhanden, allerdings stören diese mich nicht. Der rote Kopf stört mich der rote Kopf ganz schön.
Auch wenn ich die Tabs 4-5 Tage hintereinander nehme wird es nicht besser.

Hat sonst vllt. jemand eine Idee, welche Tabs ich ausprobieren könnte, bei den man einen nicht so roten Kopf bekommt.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#99 Beitrag von Diavolo »


faun
Gast

Re: Nebenwirkungsfreie Sildenafil-Variante: Womenra

#100 Beitrag von faun »

Gibt es Womenra überhaupt nicht mehr, oder etwas vergleichbar verträgliches ?

Antworten