Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#1 Beitrag von Dadoo »

Hat noch jemand starke Kofschmerzen durch Tada bekommen, wenn morgens eingenommen?

Vielleicht war es auch Tramadol. Komisch.

Heute morgen um 9 Uhr 50mg Tramadol + 20mg Tada, Stunde später erst Frühstück. Ungefähr ab 12:30 Uhr starke Kopfschmerzen, aber hallo...

Ich hatte das bis jetzt nur ein Mal, und zwar war das auch auf einen "sehr nüchternen" Magen, d.h. ca. 4-5 Stunden vorher nichts gegessen, und nach Einwurf auch erst ca. ne Stunde später.

Einmal hatte ich Kopfschmerzen durch 100mg Silden+60mg Dapoxetin, aber das ist ne ganz andere Geschichte. Denn normalerweise nehme ich ja auch höhere Dosen - Trama 100-200mg, Tada 40mg - aber auf nicht komplett nüchternen Magen - max. 1 Std. vor Einwurf kein Essen - und kaum Kopfschmerzen.

Frag mich jetzt:

1. Liegt es am "Morgen" oder am zu nüchternen Magen ?
2. Ist Trama oder Tada Schuld an Kopfschmerzen?

Defresh6191
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Brauche euren Rat bzgl. Nebenwirkungen

#2 Beitrag von Defresh6191 »

Halli Hallo,

also ersteinmal zu meiner Person.
Ich bin 24 Jahre alt, zurzeit single :D und stöbere hier seit etwa einem halben Jahr herum und muss bevor ich gleich anfange über mein Problem zu berichten, ein großes Lob an das ganze Team hier von MH aussprechen sowie an alle beteiligten Personen, wirklich grosse Klasse :top:

Jetzt zu meinem Problem. Nebenwirkungen. Ich habe bisher schon einiges ausprobiert. Wovon ich ja sehr begeistert bin, sind die Kamagra Oral Jellys. Tüte aufreisen, rein in den Mund und nach 15 Minuten gehts ab :cool: Und die Wirkung hält meist 2 Tage das ist das erstaunliche.
Was mich nur daran stört sind die Kopfschmerzen, man hält es zwar aus und beim Sex sind die eigentlich sogut wie kaum vorhanden, nur danach fängts wieder an.
Kurzes Beispiel: Einnahme 10 Uhr, Sex von 10:30-12 Uhr und Kopfschmerzen noch bis ca 20 Uhr..
Nimmt man sie Beispielsweiße abends und will nach dem Sex sich dann schlafen legen, klappt das durch die Schmerzen kaum bzw ist unangenehm.
Weitere Nebenwirkungen sind bei mir noch dass der Kopf sehr warm/heiss wird und ich noch einen bläulichen Stich in der Optik habe.
Wobei ich sagen muss, dass diese Nebenwirkungen kaum störend wirken, als die Kopfschmerzen..

Weitere Generika die ich noch getestet habe, waren neben den Kamagra Jellys, Super P-Force und rote 150mg Sildenafiltabletten, komme gerade nicht auf den Namen.

Warum ich zu diesen Mitteln überhaupt greife, ist schlicht und einfach meine psychische Angst vor dem Versagen, dass mein Freund mitten drin beim Sex einfach schlaff wird.
Das ist mitlerweile schon sooft vorgekommen, dass man sogar schon die Lust daran verliert. :(
Und ihr wisst, wenn man einmal in den Versuch dieser Wundermitteln gekommen ist, will man sie kaum noch missen, wenn man das Ergebnis sieht :rofl:
Wenn nur nicht diese "Leichten" nervigen Kopfschmerzen wären...
Achja das bezieht sich auf vollen Magen und auf nüchternen Magen.. Keine Veränderung auf die Wirkung bzw auf die Stärke der Kopfschmerzen..


Liebe Grüße :)

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Brauche euren Rat bzgl. Nebenwirkungen

#3 Beitrag von Vardenix »

Gast hat geschrieben:Jetzt zu meinem Problem. Nebenwirkungen. Ich habe bisher schon einiges ausprobiert.
Wobei ich sagen muss, dass diese Nebenwirkungen kaum störend wirken, als die Kopfschmerzen..

Weitere Generika die ich noch getestet habe, waren neben den Kamagra Jellys, Super P-Force und rote 150mg Sildenafiltabletten, komme gerade nicht auf den Namen.

Warum ich zu diesen Mitteln überhaupt greife, ist schlicht und einfach meine psychische Angst vor dem Versagen, dass mein Freund mitten drin beim Sex einfach schlaff wird.
Psychische ED ist ein bekanntes Phänomen und mit unseren Mitteln einfach in den Griff zu bekommen, weil man weiß, dass er weiter stehen bleibt und man sich auf das konzentrieren kann, was gerade Spaß macht. :D

Deine bisherigen Mittel enthalten alle Sildenafil als Wirkstoff. Wenn die Kopfschmerzen so stark sind, dann teste mal Vardenafil. Da wird die Möhre genauso stehen, man hat noch das volle Gefühl und mit etwas Glück hast Du keine Kopfschmerzen mehr, sondern andere Nebenwirkungen, die aber bei jedem Mann anders und unterschiedlich stark auftreten oder auch nicht. Da hilft nur der Versuch. Auf Dauer werden die NW bei allen Mitteln geringer.

Defresh6191
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: Brauche euren Rat bzgl. Nebenwirkungen

#4 Beitrag von Defresh6191 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




erstmal vielen Dank.
Das ist auch der Grund warum ich hier bin und mir über die empfohlenen Shops hier Generika bestelle.
Man hat einfach überhaupt keine Versagensangst, man kann sogar ungewollt an Sachen dabei denken und trotzdem steht er zu mir :D
Ist einfach unbeschreiblich, aber das brauch ich ja nicht mehr sagen:)

Alles klar werd ich mal versuchen.

lesefaule Anfrage zu Dosierung gelöscht von MOD

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#5 Beitrag von Alfredi »

vielleicht mal eine Asperin dazu einwerfen, ein Versuch ist es wert.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#6 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:vielleicht mal eine Asperin dazu einwerfen, ein Versuch ist es wert.
Ja - und mal testweise die Dosis reduzieren! Auf Grund der Schilderung scheint mir die 100 mg Standarddosis hier deutlich zu hoch zu sein. Eine geringere Dosierung kann durchaus die NW deutlich mildern oder vielleicht sogar ganz zum Verschwinden bringen.

ciao
Flocki

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#7 Beitrag von mic72 »

Ich habe grundsätzlich Kopfschmerzen, wenn ich eine Pille werfe!

Am schlimmsten ist es bei

- Sildenafil und
- Vardenafil

Bei Tada hält es sich in Grenzen! Bei Avanafil habe ich praktisch keine
spürbaren Nebenwirkungen.

Aber: Ich habe festgestellt, das die stärke der Nebenwirkungen bei mir
auch vom Hersteller abhängt:

Snovitra Vardenafil: Sehr starke Kopfschmerzen
Vilitra: Schwache Kopfschmerzen

oder anderes Beispiel:

Tadacip 20: leichter Dünnschiss am Tag danach
ELI20: Fast keine nennenswerte Magenprobleme


ps: Ich donnere mir meistens Ibuprofen rein... Aspirin schlägt
mir neuerdings zu sehr auf den Magen!

Defresh6191
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#8 Beitrag von Defresh6191 »


MOD -Gleich zwei Fullquotes gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Aspirin gleich nach dem Einwurf der Potenzpille oder erst dann wenn die Kopfschmerzen kommen?
Und sind diese dann gelindert, oder noch etwas vorhanden? Achja und 400er Ibu oder 600,800? :D

Also Aspirin find ich bei Kopfschmerzen nicht so gut, Ibuprofen ist da schon passender.
Habe auch schon nur 50mg versucht. Allerdings hält da die Wirkung nur halb so lang und meiner Meinung nach auch nicht soooo stark wie wenn ich 100mg nehme. Kopfschmerzen sind trotzdem noch vorhanden:/
Muss ich es mal mit Vardenafil probieren, oder ggf. mal Tada.
Habe heute glücklicherweiße meine Wunderpillen von SEP geschickt bekommen :yeah: und das gute daran sind die Testpillen :D wirklich Klasse der Shop.
Jetzt kann ich bei Gelegenheit mal Varden und Tada probieren ( Super Vilitra und Tadalis 20 mg )
Die Dosierung ist zwar etwas gering m.M.n. Aber es geht ja erstmal darum was meine Kopfschmerzen machen :)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#9 Beitrag von käng »

Aspirin würde ich im Zusammenhang mit unseren Mittelchen nicht empfehlen, denn eine NW von Acetylsalicylsäure ist ED. Und somit kontraproduktiv.

Probier mal, ob eine halbe Silden nicht reicht. Und teste unbedingt Varden.

Generell nicht vergessen: Bei mehr oder weniger regelmäßiger Einnahme verringern sich die Nebenwirkungen oder verschwinden ganz.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkung starke Kopfschmerzen

#10 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben:Aspirin würde ich im Zusammenhang mit unseren Mittelchen nicht empfehlen, denn eine NW von Acetylsalicylsäure ist ED. Und somit kontraproduktiv.
Wozu es auch gegenteilige Meinungen gibt:

Aspirin = Acetylsalicylsäure möglicherweise hilfreich - TEST

Thread von Weekender ua über Aspirin = Acetylsalicylsäure

Antworten